Scheiße!!!
Naja, mein Lieblingskandidat wäre Uwe Rapolder...!
Slomka kann ich nicht ab....
Scheiße!!!
Naja, mein Lieblingskandidat wäre Uwe Rapolder...!
Slomka kann ich nicht ab....
SKIBBE MUSS GEHEN!!!!!!
Alle Ziele verpasst!!!!!
nächste saison würde er nach jeder Niederlage in Frage gestellt!
Skibbe und Barbarez RAUS!!!!!!!!!
:LEV12 :LEV12 :LEV12
JETZT ODER NIE!!
SPIEL BITTE NIE WIEDER FUSSBALL!!!!!
wer UNTER DER GÜRTELLINIE spielt und KEINE LEISTUNG BRINGT, der MUSS AUCH KRITIK UNTER DER GÜRTELLINIE AUSHALTEN!!!
er soll doch froh sein, dass die Kritik lediglich verbal geübt wird....
BITTE SPIEL NIE WIEDER FUSSBALL ALTER MANN! :LEV12
Der werkself Schriftzug ist geil!
Nach Spielende gab es eine mündliche Auseinandersetzung zwischen Van der Vaart und Castro auf Höhe der Mittellinie! Dabei verlor Van der Vaart die Nerven und Schlug Castro mit der rechten Hand ins Gesicht als ein Hamburger Mitspieler die beiden auseinanderdrängen wollte! Der tatenlose Assistent der nur wenige Meter entfernt stand wollte den Vorgang übersehen! Van der Vaart muss bestraft werden! Es muss doch TV Bilder von der Aktion geben.
Gekas muss SPIELEN!
RAUS!!!!!!!
mmmmh, der hofland wäre mir persönlich viel lieber gewesen! An den Gegentoren im Rückspiel gegen uns war er immer beteiligt und hat keine gute Figur gemacht....aber kopfballstark is er....
naja WILLKOMMEN
PS: sonst wechseln wir halt happy-Happe wieder ein.....
endlich mal mit 11 mann (ohne den Bremsklotz und Fußballverhinderer barbaRAUZ)!!!!!
man hatte den Eindruck Skibbie hatte die Anweisung dazu von sehr weit oben erhalten...!!!!!!
denn nach seiner Argumentation waren ja keine wichtigen kopfballstarken Spieler auf dem Feld, da sowohl Calle Ramelow als auch Fußball-Rentner BarbaRAUZ nicht zugegen waren.........
da hat skibbie sich in dieser Hinsicht ein Eigentor geschossen, ABER gleichzeitig seinen Kopf durch den Erfolg in letzter Sekunde aus der Schlinge gezogen!!!!! SCH..... STURKOPF :LEV11!!! Bitte demnächst etwas zügiger die eine oder andere populistische Entscheidung, habe keine Lust noch ein Jahr diesen Starrsinn zu ertragen!!! Fehler zu machen ist ja nicht schwer, aber sie einzugestehen wohl eher...... IN diesem Sinne: TEU TEU TEU...
Beinahe jeder in Deutschland zugelassene Fußball-Trainer leckt sich doch die Finger nach so einem Kader wie dem von BAYER04!!!!!!!!!!!!
Nur Skibbie schafft es aus dem Team ne zweitklassige Truppe ohne Mumm und MIT BarbaRAUZ zu formen!!!!!
Schmeißt den Typen endlich raus!!!
skibbie könnte doch ersatz-trainer werden, falls unser nummer 1 trainer mal verhindert ist!!!
*SCHNELL_SKIBBIE_WEGLOBEN*
angesichts von skibbes kompetenzen und barbarauz' leistungen ist der nicht-abstieg eine absolute überraschung und ein jahrhunderterfolg :bayerapplaus, also gebt uns mehr skibbies und barbies....
KLOPPO MIT ZIDAN NACH LEV LOTSEN!!!!!
Man sollte jetzt den Schlussstrich ziehen!!!! Skibbie und BarbaRAUZ auf den Mond!!!!! BITTE SOFORT!!!
Man sollte jetzt den Schlussstrich ziehen!!!! Skibbie und BarbaRAUZ auf den Mond!!!!! BITTE SOFORT!!!