ZitatGekas muss in meinen Augen mehr tun. Dann wird er auch wieder spielen.
"Mehr tun" ist das Stichwort. Ist schon bitter, dem Gekas zuzuschauen. Wenn ich sehe, wie der zum Kopfball z.B. bei Abschlägen/Abstößen vom Adler hochgeht, das ist echt peinlich. Da lacht sich jeder Abwehrspieler kaputt. Auswärts kannst du den Gekas meiner Meinnung nicht bringen, das ist so, als ob du nur mit 10 Mann spielst. Bin sehr skeptisch was ihn angeht. Er wird zwar weiterhin seine Tor schießen, aber das alleine qualifiziert ihn noch nicht, da jeder Mittelstürmer in Lev nunmal Tore schießt, aufgrund der vielen Chancen, die erarbeitet werden. es ist zwar richtig, er hat schon sechs tore geschossen(ein elmeter und dreimal den ball nicht richtig getroffen :D), eine gute quote. aber ich finde, er hat seine aufgabe bis jetzt absolut nicht erfüllt. viele hochkarätige chancen versiebt, er ist sehr oft eine echte bremse im offensivspiel, die fehlende einsatzbereitschaft hab ich ja schon angesprochen. wollen wir hoffen, das er noch die kurve kriegt. aber zur zeit sehe ich echt schwarz für ihn, freier ist stark und kießling absolut gesetzt. jetzt muss man dem gekas halt noch beibringen, wie man sich richtig an der seitenlinie aufwärmt
ciao