Beiträge von Undertaker

Ich habe gehört das es morgen Freibier für alle Bayer 04 Fans geben soll!
    Anlass soll das neue Stadion sein!
    Seht ihr nicht nur Promis werden verwöhnt sondern auch die zahlende Kundschaft!!!
    Grund dafür ist wohl der gute Support in Dusseldorf gewesen und die Strapazen die jeder Fan auf sich genommen hat....!
    Hoffentlich haben die Bayer-Verantwortlichen aus Düsseldorf wenigstens die Gastronomie mitgenommen!
    Der Frass den es bei Bayer gab ging ja gar nicht....

Danke Holzi für das Freibier morgen..... :LEV6 :LEV6

Weiss jemand von euch schon was die neuen Jahreskarten für Fanclubangehörige kosten sollen?
    Werden ja auf jeden Fall um einiges teurer.
    :LEV9 :LEV9

Endlich mal ein richtiger Fußballlehrer!!
    Danke ihr Bayer 04-Verantwortlichen.
    Kein Jungspund mehr,der testen muss wie sein System funktioniert.
    An Anfang war ich schon skeptisch, aber nachdem Don Jupp Bayern trainiert hat und diese Diven in kürzester Zeit wieder in die Bahn zurückgeholt hat, fordert schon Respekt!!
    Ich hoffe er wird auch mit den verwöhnten Bayer 04-Gören fertig.
    Ich glaube die Jungs brauchen mal jemanden zu dem sie hoch sehen können und einen der denen bei dem kleinsten Anflug von Überheblichkeit in den A... tritt!! :LEV6
    Auch Respekt wieviel Ansehen so ein kleiner Klub wie wir bei den grossen Trainern hat.Schliesslich hat Don Jupp auch schon die Königlichen trainiert.
    Und nur wegen des Geldes wird er es sich in seinem Alter nicht antun.
    Ich glaube der bringt uns wieder in die Spur!! :LEV3 :LEV3

Endlich mal ein richtiger Fußballlehrer!!
    Danke ihr Bayer 04-Verantwortlichen.
    Kein Jungspund mehr,der testen muss wie sein System funktioniert.
    An Anfang war ich schon skeptisch, aber nachdem Don Jupp Bayern trainiert hat und diese Diven in kürzester Zeit wieder in die Bahn zurückgeholt hat, fordert schon Respekt!!
    Ich hoffe er wird auch mit den verwöhnten Bayer 04-Gören fertig.
    Ich glaube die Jungs brauchen mal jemanden zu dem sie hoch sehen können und einen der denen bei dem kleinsten Anflug von Überheblichkeit in den A... tritt!! :LEV6
    Auch Respekt wieviel Ansehen so ein kleiner Klub wie wir bei den grossen Trainern hat.Schliesslich hat Don Jupp auch schon die Königlichen trainiert.
    Und nur wegen des Geldes wird er es sich in seinem Alter nicht antun.
    Ich glaube der bringt uns wieder in die Spur!! :LEV3 :LEV3

Richtig! Falscher Thread!! Sperre!!!!!!

Denk`dran du bist im Bayer 04 Forum!
    Hier durfte noch niemand seine Meinung kundtun wenn es nicht zu den Ansichten eines Fanclubbeauftragten passt.
    Wenn du Bayer04 schon 20 Jahre angehörst kennst du deine Pappenheimer langsam....
    Aber das wissen die Verantwortlichen selber auch!
    Sitzt du fett drin wird jede Kritik zunichte gemacht weil alle glauben sie hätten was zu sagen.
    Leider geht das auf Kosten der Fankultur.
    Beispiel: In Düsseldorf wurden Pappbecher nach einem Tor geworfen: Na und!!!! Es wurde nach einer Mail sofort gedroht sich doch vernünftig zu verhalten, da ansonsten Zäune und Netze aufgestellt würden!! In anderen Stadien ist es üblich mit Bechern zu werfen!!!
    Das gehört zum Fussball auch mal einen Tropfen Bier abzubekommen.
    Den Leuten denen so etwas nicht passt, sollten sich besser ein Premiere-Abo besorgen.
    Ich bin mal gespannt wie es in der neuen Bayarena mit Stehplätzen aussieht.
    Wahrscheinlich müssen wir uns dort auch ruhiger verhalten damit die Bayarena+ Kunden ihre Geschäfte ruhiger abwickeln können.
    Und bei so einer Einstellung wundern die Verantwortlichen sich warum wir nur als Plastiklub abgestempelt werden!!
    So long
    Mit schwarz roten Grüssen :LEV3 :LEV3

Seit Monaten wird der Bayer-Trainer gemobbt!

Auch aus den eigenen Reihen. Im Hintergrund intrigiert sogar meist Manager Michael Reschke. Unfassbar! Immer neue Vorwürfe und Gerüchte:

• Labbadia trainiert zuviel, zu lange und falsch.

• Bei Niederlagen ist die Mannschaft schuld. Siege schreibt sich das Trainer-Gespann zu.

• Schlechte Taktik.

• Schwacher Co-Trainer.

• Labbadia ist zu stur.

• Das Verhältnis Team und Trainer ist zerrüttet. Spieler-Abstimmung über den Trainer mit dem Ergebnis von 20:4 gegen Labbadia.

• Lautern holt im Sommer Labbadia.

So stand es heute in der Bild!!!

Hi Leute!
    Bei uns im D-Block standen diesmal sogar FC-Fans!!!
    Diese wurden sogar von unserer Klubführung eingeladen!
    Als ich die Buh-Rufe gegen unsere Mannschaft hörte und mich herumdrehte wurden wir sogar von den Kölnern verhöhnt!!
    In der Halbzeitpause ging ich zu einem "sogenannten Bayer-Ordner"
    und fragte ihn wann sie die FC-Fans endlich aus unserer Kurve verweisen!
    Der antwortete nur: "Das sind alles nur Menschen die beim Bau der Bayarena helfen würden und mann wüsste das es FC-Fans sind.Er selber wäre als Aufpasser angestellt damit die Kölner in unserer Kurve ruhig das Spiel sehen können"!
    Das hat mich ganz schön umgehauen!! :LEV5
    Wenn wir jetzt international spielen werde ich wohl auch an den nächstbesten Engländer unsere Karte für viel Geld verhökern ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!!
    Das nur zum Thema: "Fans bei Bayer 04"!
    Wenn man weiter die Fangruppierungen so mischt muss man sich nicht wundern wenn aus der eigenen Kurve höhnische Gesänge gegen unsere Mannschaft kommen!!!

Hallo Leute!
    Ich glaube Leverkusen wird immer ein Plastikklub bleiben!
    Beim letzten Heimspiel konnte man in punkto Stimmung eine Stecknadel fallen hören!!!!
    Als mein Kind anfing zu klatschen,sich hinzustellen,um Stimung zu machen wurde es direkt von einem Volunteer zum Hinsetzen aufgefordert!
    Ich sagte nur zu ihm dass wir wieder leise sein würden und darauf hin nickte er zufrieden,seiner Holzhäuserichen Art sehr wohl bewusst!!
    Auch bin ich im Bayer 04 Club eingetreten. Das ist jetzt eine super Sache. Man bekommt als angekündigtes Begrüssungsgeschenk: "Nichts"!!!!!!
    Und des weiteren bekommt man als Service auch: "Nichts"!
    Ach so ich vergass! Man bekommt den Stadionkurier als pdf-Datei per e-mail zugesandt!! Das ist doch schon mal was für einen Klub der sein Stadion für 100 Millionen Euro umbaut!! Danke Bayer 04!!!
    Weiter so!!!
    Ich bin sicher kein Einzelfall!!

Mit einem freundlichen aber herzlichen "Holzhäuser Raus"
    Alles Gute :LEV3

Vielen dank nochmal an alle Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen dass durch den Bau der Bayarena un den damit verbundenen grösseren Kosten- sowie Zeitaufwand für die Fans die Jahreskarten doch um ein vielfaches billiger geworden sind!!!! :LEV14 :LEV5
    100 Millionen für 8000 Plätze mehr ist schon so ein Ding aber das man als "normaler" Fan danach noch nichtmal einen Parkplatz bekommt ist schon wieder so ein Schlag in die Magengrube!
    Wie schon mal geschrieben, hätte man für 60 Millionen ein komplett neues Stadion am Südring bauen können mit besserer An-und Abfahrt sowie Parkplätze für "alle"!!!
    Und die restlichen 40 Millionen in einen neuen Spielmacher investieren, der Bayer nach dem Weggang von Michael Ballack schon sehr lange fehlt!!!
    War nur so eine Idee :LEV19 :LEV19

Zitat

Original von Nordisch
    Ich hoffe, dass man ihn nicht wirklich abschießt, sondern an andere Stelle wieder in den verein einbaut.....Scout, Jugendtrainer...was weiß ich.

Befürchte nur, dass das Kapitel Bayer 04 für PH erstmal beendet ist. :LEV17

Es ist gut dass er geht! Es ist für das Umfeld die Mannschaft und die Fans ein Zeichen dass nichts mehr von diesem miesen Training übrig bleibt sondern wirklich bei Null angefangen wird!!
    Will hoffen dass Bruno und sein Co. die Kondition der Mannschaft verbessern so dass die Jungs nicht wieder nach 21 Spieltagen anfangen zu jammern!!
    Und die anderen sollen sich bitte keine Sorgen um die Zukunft eines 56 jährigen Bayerrentners machen!!
    Die Rente die Peterchen bekommt ist um ein vielfaches grösser als ein normaler Arbeiter nach 220 Jahren im Werk bekommt!

So Long!!!
    Auf ein neues gutes Jahr mit... :LEV3 :LEV3 :LEV3

Der Klopp macht schon Spass, was man auch gestern im Sportstudio sehen konnte, aber trotzdem kam er ein wenig grossspurig rüber!
    Auch er soll erstmal zeigen ob er auch bei einem grossen Verein wie Dortmund die Zügel stramm halten kann!!
    Grosse Aussagen hat er da getroffen.
    Bin mal sehr auf nächste Saison gespannt!!! :LEV3 :LEV3

Stimmt!
    Bei Bayer hat er keinen Erfolgsdruck!
    Hier ist man schon mit sehr wenig zufrieden!!

Slomka wird das Rennen machen!!
    Es ist ganz fürchterlich,da Slomka der gleiche langweilige Typ wie Skibbe ist.Keiner der den Jungs mal in den Arsch tritt wenn sie nach 28 Spieltagen keinen Bock mehr haben!
    Wenn ich schon die Ausreden von zu viel Spielen höre muss ich kotzen!
    Falsches Training ist der Grund!!!!
    Ich erinnere an Mittwoch: Chelsea gegen Manu!!
    Geiles Spiel!!!
    Stehen immer die gleichen auf dem Platz!!!
    Kein Gejammer!!!
    Powerfussball ohne Ende!!

Meine Herren that`s Football!!
    Wenn ich dann manchmal von deutschen Spielern höre sie wollen auf die Insel!! Hahaha die brechen doch in der Mitte durch!!
    Doppelbelastung???
    Wieso gibt es das Wort "englische Wochen"????