Beiträge von Undertaker

Siehst du mein Junge!
    Auch Leute mit "so einem Avatar" haben nun mal mehr Sachverstand!

Zitat

Original von Vincent Vega
    Undertaker :

Meines Wissens nach hat keiner mehr einen "Calli-Vertrag" ; es wurde
    beizeiten auf "leistungsbezogen" umgestellt .
    Betroffen waren z.B. Schneider, Ramelow , Butt.

Wenn er leistungsbezogen bezahlt wird!?
    Du glaubst doch wohl nicht dass ein Schneider oder Butt kein festes Gehalt bekommen!
    Natürlich ist es "leistungsbezogen"!
    Die Jungs bekommen auf ihr Gehalt noch einen fetten Bonus drauf!
    Ist mir auch egal-aber Ramelow hat die Kohle einfach nicht verdient!
    Glaubst du ein Juan wäre immer :LEV11noch im beschaulichen Leverkusen wenn er nicht 3,5 Millionen bekommen würde?

Zitat

Original von Ulf04

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :LEV16

Woher kennst du denn das Gehaltsgefüge mein Junge?
    Aus der Sportbild oder Transfermarkt.de!?
    Das ist alles vorgegaukelter Schwachsinn!
    Ein Freund von mir arbeitet in der Fußballabteilung!
    Und er kennt die Gehälter ganz genau.
    Bei der Vertragsverlängerung von Calle wurden die Bezüge minimal heruntergeschraubt und nicht auf die Summe die man euch in Funk und Fernsehen erzählt habt!! :LEV8

Du scheinst ja richtig im Bilde zu sein,was??
    Aber das ist wieder typisch für solche Halbfans,die sich auch mit dem letzten Dreck zufriedengeben!

Der Kiess ist so süss! :LEV18 :LEV18 :LEV18

Wenn er doch gestern gegen Mark Medlock angetreten wäre hätte er bestimmt gewonnen! :LEV18 :LEV18
    Dann hätte Thomas Brdaric für ihn einen Gladiator-Song geschrieben und er würde sein Glück in der Deutschen Hitparade mit Dieter Thomas Heck versuchen!!! :LEV19

Und wir wären ihn los!!!!!! :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Zwerg

sag ich ja, aber das kennt vom bayer 04-fan auch nicht anders. glaub noch kein kommentar von ihm hat die breite zustimmung gefunden.

Natürlich ist er kein Amateur!
    Er spielt nur wie einer!! :LEV14 :LEV14

Kleines Püppchen,kleines Püppchen....

Wie schon gesagt: RAMELOW IST DER PINOCCHIO DER BUNDESLIGA!
    Der Kerl hat so ein Schwein dass er immer noch auf seinem alten Calli-Vertrag rumreitet!
    3Mio im Jahr für so ein Gehampel! DAS IST DER HAMMER!
    Ich weiss.ich weiss er ist ein SUPERZERSTÖRER! Aber kein anderer Verein wäre so bekloppt und würde die Kohle für so einen Hampelmann zahlen!
    Ob er nun 15 oder 20 Jahre im Verein ist-ein besserer Fußballer wird er sicher nicht! :LEV16 :LEV16 :LEV16

Gekas hat den absoluten Torriecher!
    Er steht immer genau richtig und ist körperlich robust so das er sich immer super durchsetzt!
    Auch die Rangelei gestern hat ihm Pluspunkte eingebracht!
    Endlich nochmal jemand der sich nicht vor dem Tor in die Hose macht wie Kiessling,Voronin oder damals Berbatov!!
    Sobald die Jungs 10 Meter vor dem Tor stehen werden die so übernervös und brauchen 10 Chancen!! :LEV19 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von burnz

Skibbe hat keine Frau der war letztens mal in der Nachtresidenz in düsseldorf mit einer ziemlich scharfen Frau die ich von früher aus dem Neuschwanstein kenne. Hat ziemlich schnell gekaut der Mann :LEV19

Ist aber bei Trainern unserer Mannschaft ja nichts neues :LEV19

Skibbe und Pille?
    Der Typ ist letztes Jahr mit mir in die Türkei geflogen!
    Hatte ne farbige Frau und 2 erwachsene Kinder!

War Berbo besonders stark?
    Das bezweifel ich!
    Ein halbes Jahr vielleicht. Aber in der Unkonstanz hat er sich in unsere Mannschaft eingereit wie alle anderen auch!!
    Konstanz zu zeigen oder den normalen Durchschnitt ist hier in Leverkusen noch nie eine Stärke gewesen.
    Abgesehen von der Supersaison.Damals konnte man sich sogar gegen Real Madrid oder Manchester zurücklehnen und zuhause schon sagen: SIEG!
    Aber immer dieses : "Wir sind Bayer holen junge Talente und geben ihnen Zeit bis man sie uns wegkauft"!
    Wenn man die Zeit hat kann man auch in seine eigene Jugend greifen ohne viel Geld auszugeben. Wenn man sieht welche guten jungen Spieler am Kurtekotten rumlaufen und niemand bekommt eine Chance dann ist es schon seltsam!

Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias
    man der kerl ist noch jung...
    ist doch klar, dass er nicht direkt bei uns berbatov ersetzt.
    dass er nicht direkt an seine leistungen in nürnberg anknüpft, war mir klar.

gebt ihm zeit. denkt doch mal, wie lange berbo gebraucht hat...

Die Vergangenheit hat aber gezeigt,dass sich Leverkusen so einen Spätzünder nicht mehr leisten kann!!
    Wenn in Leverkusen jemand gross wird,dann wird er sofort von anderen Vereinen weggekauft!!
    Lev sollte mal beginnen fertige Spieler zu holen!

Der Nachteil ist jedoch,dass die Jahreskarten um einiges teurer geworden sind und auch noch teurer werden!!!
    Wir waren damals bei 120 Euro und sind jetzt bei 180 Euro!!!!
    Laut Fanclub kosten sie nächstes Jahr 210 Euro!!
    Das sind schon 420 DM in Echtgeld.
    Finde ich schon hart! :LEV15

Vielleicht wird Kiessling ja die neue Nummer 1 im DFB-Trikot!!
    Wir haben ja bald keinen deutschen Stürmer mehr!!
    Klose hat sich für das Karriereende entschieden genau wie Schlaudraff!
    Einen Vertrag zu unterschreiben,bei so nem Scheiß-Verein.....!
    Bayern wird die beiden genauso zerstören wie Deisler oder Podolski!! :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Haberland II
    Viererkette

Da die Mannschaft sich ja auch alle naselang wiederholt, wiederhole ich mich jetzt wieder, wenn auch total ungerne: Wir sind in Leverkusen. Das ist der Ort, wo die örtliche erste Fußballmannschaft hin und wieder großartige Hoffnungen weckt, die dann jedesmal seit cirka 10 Jahren furchtbar enttäuscht werden. Mal heißt der Ort Unterhaching, dann vielleicht Nürnberg, mal geht es um die Meisterschaft, dann "nur" um einen Champions- League- Platz. Dann geht es vielleicht auch "nur" um das UEFA- Cup- Halbfinale und der Ort des Schreckens ist dann das heimatliche Stadion. Kurzum: Wenn man trotz diverser kleinerer und größerer Katastrophen das Minimalziel erreicht, sind sie alle glücklich und zufrieden in Leverkusen. Und warum sollte sich daran etwas in naher Zukunft ändern? Weil ein Stadion ausgebaut wird? Weil ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen wird? Weil ein Trainer von Völlers Gnaden alle Jubelwochen die Schallplatte mit dem Titel "Ich will jetzt eine Reaktion von der Mannschaft sehen!" auflegt? Und damit wären wir wieder beim Thema dieses Freds: Uns Mischa, der ja so ne`super Arbeit macht, daß wir jetzt wieder drei "Finals" um einen UEFA- Cup- Platz durchstehen müssen. Und die einzige Erklärung für den langsam nervtötenden Schizo- Fußball der Truppe ist dann wieder "...wenn wir wüßten woran es liegt, würden wir es abstellen!" Vielleicht sollte Völler mal die Mannschaft fragen, woran es liegt.

Ich bin begeistert!!!!! :LEV3

Bayer ist ja auch als Klauselverein bekannt!
    Ob Nowotny mit der " Ich werde Millionär" Klausel! Berbo mit seiner Austtiegsklausel! Juan hatte auch ne Klausel sonst würde man ihn nicht für 8 Millionen verschenken! Barbarez mit seiner " Ich spiele immer Klausel"!
    Klauseln,Klauseln.....

Ob die Spieler nicht in die Provinz kommen wen sie keine Klauseln haben!!!!

Bei Bayer spielt keiner ohne Klause-ist doch bekannt!! :LEV3 :LEV3