:LEV14Wie gut dass Bayer in dieser Saison so langweilig spielt,dass man sich an so einem Schwachsinn immer wieder aufhalten kann!!!
Macht weiter so!!
Gebt Gas!!!
:LEV14Wie gut dass Bayer in dieser Saison so langweilig spielt,dass man sich an so einem Schwachsinn immer wieder aufhalten kann!!!
Macht weiter so!!
Gebt Gas!!!
So jemanden braucht man nicht kennen!
Ich mag keine Leute die Unterhaltungen mit alten Phrasen stören!!
Entweder kann man hier seine Meinung äussern oder auch nicht!!
Man soll immer gleiches mit gleichem vergelten!
Da hat Marion schon recht!!!
ZitatOriginal von marion
Viel Spaß beim Diskutieren!
Hallo Marion!
Ich hoffe du hast das Spiel gegen Osasuna gesehen!
Ich hoffe du siehst auch das Spiel gegen Bayern München!!
So etwas fühlt man als Fan nach so einem Spiel!!!!
Viel Spass beim Scönreden!!!
ZitatOriginal von djoli007
Also ich kann beim Herrn Skippe nur noch den Kopf schutteln, er schenkt bewusst ein Spiel ab und ist dann noch zufrieden mit der Manschaft?
Der Mann ist seit gestern untragbar geworden,
Wer Sven Väth liebt ,den liebe ich auch!!!!!
ZitatOriginal von portello
Sagen wir mal, er hat einen grösseren äh.. Spielraum. Auf Dauer kann aber weder der Trainer noch der Sportdirektor gegen das Umfeld und speziell gegen die Treuesten der Treuen (Fans) "anspielen". Die Uhr tickt.
Ich galube ein Sportdirektor weiss,dass es hier in Leverkusen keine richtigen Fans wie z.B. auf Schalke gibt!
Hier bleibt alles ruhig!!
5 Fans beim Training oder 20 bei einem Fantreffen mit Skibbe,die sich dann direkt mit irgendwelchen Phrasen einlullen lassen!!
Das einzige was zählt und hier diktiert ist der Bayer-Vorstend!!
Der Junge hat bei Bayer nichts verloren!!
Versuch doch bei Lanxess dein Glück!!!
ZitatOriginal von urifabi
Wie sollen die Spieler motiviert sein wenn Skibbe im vorhinein sowieso schon alles abschenkt und was von "wuerdig verabschieden" faselt
Das mit dem Verabschieden hat mich auch schon vor dem Spiel ziemlich geschockt!
Ich habe immer noch gedacht dass wir in den ersten paar Minuten eine Hütte machen und dann geht die Wundertüte Bayer ab!!
Osasuna wahr doch selber meines Erachtens megaschwach!!!
Das sehe ich doch als Trainer!
Genau wie ein Barbarez,der von links kommt und in die Mitte flankt!
Seit Monaten steht bei Bayer keiner in der Mitte des Strafraumes!
Das sieht man aber doch!!!
Die Spieler haben so einen Traumjob!!
Das sind 10mal 6 richtige im Lotto!
Die werden mit Kohle zugeschaufelt bekommen Häuser und Autos gestellt.......!!
Aber seinen Hirnschmalz nutzen oder kämpfen!!! NICHTS!!! :LEV12
BITTE BITTE
Den kompletten Thread schliessen!!!!!!
Damit der Name M.S. nie mehr in mein Hirn gelangt
ZitatOriginal von marion
Ich finde nicht das es ein Fehler von Adler war.
Hallo Hallo!
Es geht hier nicht um einen Rene Adler sondern um ein total desaströses Trainerteam dass die Mannschaft so mies aufgestellt hat!
Einen 40 jährigen im Angriff!!!
Wieseo gibt er Papad. und Athirson nicht ne offensive Chance??
Ich bin so bedient!
Wie soll das gegen Bayern werden?????
ZitatAlles anzeigenOriginal von barnetta123
war ja klar, rolfes ist einer der noch lust hat zu kämpen und auch noch dran glaubt sofern ein frühes tor fällt und den nimmt er raus, unverständlich sowas
dann nur kießling statt voro und kieß, wie wärs mit barbarez raus denn dre ist ja schon fast 40 und man will ja spieler schonen, also dann bitte und dafür voronin rein
Madouni????
und Kiesling???????
Na Mahlzeit
Skibbe ist echt ein Vogel, nicht zu fassen
Irgendwie scheint die ganze Transferpolitik bei Bayer brach zu liegen!
Was macht denn unser Scoutingteam Ziegler/Steiner??
Die ganze Saison kämpfen wir schon mit unseren Schwächen!
Als gegen Bochum der Schwegler kam war die Bank wie leergefegt!
Da muss ich doch schon längst reagieren!
Muss es wirklich sein ein Stadion für 60 Millionen auszubauen!?
Gladbach hat 80 gekostet!!!
Vielleicht ein paar Dollar in Spieler investieren!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman187
also 4 halte ich ebenfalls für unrealistisch, aber einer ist ebenfalls nicht so ganz optimal...
voro geht und dann bleiben uns nur kießling und papa... wobei letzterer wohl keine option ist.
da helmes aller voraussicht nacht im nächsten jahr zu uns stoßen wird, wären 2 stürmer schon pflicht. allein schon wegen verletzungen und sperren und um mehr variationen bei aufstellung (formschwankungen) und formation zu haben.
denke nur, das wir allgemein im sommer ordentlich einkaufen sollten oder müssen.
juan muss ersetzt werden, dazu ein weiterer mann für die abwehr, babic abgangsgedanken sind ja auch noch in der schwebe... und schneider, babarez, butt werden auch nicht jünger...
heißt man bräuchte ggf. eine weitere nummer 2 fürs tor und einen spielmacher für die lange sicht.
Wir brauchen mindesens 3 Stürmer!
Voro geht weg und Kiessling bringt es nicht!!
Also....
ZitatOriginal von marion
Viel Spaß beim Diskutieren!
Haha! Wollte nur ein bisschen polarisieren!!
Ist mir ja gelungen!
ZitatOriginal von Kies-Fan
Ach... und ein Juan darf deiner Meinung nach dan überhaupt keine Tore schießen, oder wie?! Oh man...
Darum geht es gar nicht!
Dem Jungen fehlt bei seiner Physis einfach die Kraft für so was!
ZitatOriginal von Kies-Fan
Das kommt aber manchmal nicht so rüber... Einige fangen schon an über den Kießling zu meckern, wenn er den ersten Ballkontakt hat oder so... selbst wenn er was gut gemacht hat, ne Flanke in den Strafraum oder so... Ne... das ist bei manchen Leute im Stadion auch schon falsch...Ich will aber jetzt nicht sagen, dass du dazu gehörst...
Warum schlägt ein Kiessling Flanken in den Strafraum!!!!!!
Der muss da rein !!!!
Der ist Stürmer!!
Wie oft hat Kirsten die Flanken geschlagen?????????????????????
Ich habe noch nie ein gutes Spiel von Kiessling im Bayertrikot gesehen und dabei bleibe ich!Er verliert jedes Laufduell da er im Antritt einfach zu langsam ist!!
Körperlich kann man ihn so wegpölen!
Ich weiss auch nicht was er hinten in der Abwehr zu suchen hat,wenn er versucht sich die Bälle zu holen.Dafür fehlt ihm dann vorne im Sturm die Kraft!
Die Mannschaft ist gegen Bochum wieder rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen!!
Keiner hat eine angestammte Position!!
Erst wenn ich meine eigene Position vernünftig im Griff habe kann ich auf anderen Hochzeiten tanzen!
Wenn bei uns mal ein Konter läuft komen die Flanken viel zu ungenau!
Kaum einer läuft mit!
Seht euch mal bitte an wie der Barnetta die letzten Spiele gerannt ist und kaum einer zieht mit!
Hut ab!!!
ZitatOriginal von thepache
er hat gestern getroffen, ausserdem nach dortmund insgesamt noch 4 mal...
Gestern zählt nicht!
Er ist angeschossen worden!
Über einen Stefan Kiessling braucht man eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren!!
Er war in Nürnberg absolut überbewertet!!
Der Junge ist so schwach und einer der grössten Fehleinkäufe von Bayer 04.Da gibt es auch kein "Lasst dem Jungen Zeit blabla"!!!
Er hat in Dortmund glaube ich sein letztes Tor geschossen!
Und das ist schon schwach!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
Zu Kies-Fan
Wir sind alle Bayer Fans, aber man kann doch eine sehr shr schlechte Leistung der Mannschaft nicht für gut heisen. Vieles wurde nach dem Abpfiff aus Frust geschrieben. Auch einiges von mir. Ich war mega sauer weil ich auf einen Sieg gehofft habe. Ich bin zu 100% Bayer Fan und bleibe es.
Man muss realistisch einschätzen was die Mannschaft gezeigt hat.
Wenn manche schreiben der Schiri hat scheiße gepfiffen .....
Da sage ich wenn wir Tore gemacht hätten, hätten wir auf die Entscheidungen des Schiri pfeiffen können.
Man muss genau so realistisch sein, dass wir nicht 4 : 1 in Spanien gewinnen werden. Nicht weil wir keine Stürmer haben, sondern weil die cleverer sind.
Aber ich würde mich über ein Wunder freuen.....
Nur der Glaube fehlt mir.....
Danke!
Du hast vollkommen recht!
Aber manche Leute denken als Fan darf man keine Kritik üben!