Beiträge von Undertaker

Zitat

Original von mkoellmann
    das waren aber auch andere Zeiten und eine andere Bayer-Manschaft. Wir sollten einfach mit dem Erreichten zufrieden sein und nun in der Liga Gas geben, damit wir auch nächste Saison wieder international dabei sind.

Absolut richtig!
    Mit dieser Mannschaft so weit gekommen zu sein ist schon das Maximum!!
    Wenigstens sind Völler und Co. jetzt mal zum Einkaufen gezwungen.
    Wären wir weiter gekommen hätte keiner nach einer Verstärkung gekräht!!

Hallo zusammen!
    Kann mir irgendjemand sagen,wo ich noch ein Torwarttrikot für meine Tochter in Gr.152 bekommen kann?
    Scheint wohl überall ausverkauft!!
    Ist ein Notfall!!! :LEV7 :LEV7 :LEV7

Pass auf:
    Glaubst du dass im Sport wie auch in der Wirtschaft deine guten Beziehungen zu anderen Managern daran liegen dass man so ein freundlicher und netter Typ ist?
    Du musst deinem Gück im Transferbereich schon finanziell (jetzt kommt das Köfferchen) ein bisschen nachhelfen!
    Denkst du wirklich Calli hätte einen Ze Roberto von Real Madrid ohne Geld nach Leverkusen holen können ? Das meine ich mit Gefühl in Verhandlungen!!
    :LEV19

Ich hoffe natürlich auch,dass wir wieder ein paar Brasilianer zur nächsten Saison verpflichtet bekommen.
    Aber ich denke nicht dass ein W.Holzhäuser das Köfferchen voller Handgeld zu einem Juan Figer bringt sowie man es von Calli gehört hat.
    Ein Holzhäuser hat einfach nicht das richtige Gefühl um einen Verein zu lenken.Damit meine ich nicht die finanzielle Seite sondern die sportliche.
    Trotzdem die Hoffnung stirbt nie!! :LEV2

Zitat

Original von LEV-Boy1904

Wie kommste darauf? :LEV9

Meine Tochter flehte mich demletzt an,sie möchte unbedingt ein Adlertrikot mit RWE und nicht die neuen mit Real!!
    Wo sie das her hat?
    Insidertipps??

Hi Grimaudino!

Ich muss jetzt mal ein Loblied auf dich anstimmen!
    Sehr gut was du immer hier in Werkself bringst.Immer aktuelle Nachrichten und Infos zu Bayer!! :LEV5
    Ist wahrscheinlich auch ein gutes Stück Arbeit uns alle auf dem Laufenden zu halten!
    Und das alles sehr objektiv und ohne zu polarisieren
    Danke nochmal
    :LEV6

Zitat

Original von Goal04
    Heute Abend waren im Sport im Westen zwei sehr symphatische Menschen zu Gast. :bayerapplaus

Muss ich auch sagen!
    Mirko Slomka habe ich ganz anders eingeschätzt (Medienberichte)!
    Er ist aber auch ein sehr netter ruhiger Mensch!! Der graue Wolf daneben war natürlich auch jot drupp :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Erik M.

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinem Vorsitzenden auf die Finger klopfen. Denn der sollte solche Infos wie mit der Abnahme der Karten und den Kartenpreisen eigentlich weitergeben.

Wenn Du mit Deinem Fanclub allerdings nicht so viel zu tun hast, dann stellt sich mir die Frage: warum bist Du dann überhaupt drin?

Auch Leute die nicht jeden Samstag vor dem Spiel mit ihrem Fanclub saufen gehen sind Fans von Bayer Leverkusen
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Es ist immer wieder schön anzulesen,was andere über einen wissen! :D
    Ich weiss nicht was ihr in eurem Fanclub macht!?
    Vielleicht klärt ihr mich mal auf....

Was macht man so in einem Fanclub?
    Jedes Wochenende saufen bis zu umfallen?
    In eine goldene Schultüte brüllen? LEWOKUSÖÖÖN!!
    Vielleicht klärt ihr mich mal auf...

Halbstarke die in Lonsdaleklamotten und Replayhütchen umherstolzieren und sich vorkommen wie...

Klärt mich mal auf..

Wenn ich das alles nicht habe, bin ich wohl nicht würdig eine Jahreskarte zu bekommen!
    Es gibt ausser vielen anderen auch noch Leute die arbeiten müssen und auch noch andere Hobbys haben!
    Ihr müsst nicht immer den Heiligen rauskehren wie toll ihr euch um den Verein kümmert!
    Diese Leute gibt es erst seit ca. 8 Jahren!
    Vor Christoph Daum hat man die Karten noch im Kindergarten verschenkt um das Stadion vollzukriegen!!
    Und fragt euch mal um, welcher Fanclub nicht wegen günstiger Jahreskarten existiert!
    Ihr glaubt doch wohl nicht,dass die Fankurve nur halb so voll wäre wenn jeder für die Karte 300 Euronen zahlen würde..

Bitte
    Klärt mich auf.....

Zitat

Original von Professor

Achso, es ist also klammheimlich, wenn vor der Saison die Fanclubvorsitzenden schon die Preise für alle UEFA Cup Runden bekommen habem und damit schon im August bekannt war, dass Achtelfinale und Viertelfinale 14 € kosten?
    Übrigens: Zu einem eventuellen Halbfinale wird der Preis nochmal klammheimlich auf 16 € angehoben...

Ach so wusste ich gar nicht!
    Ich habe mit unserem Fanclub nicht so viel zu tun!
    Ich muss nebenbei noch arbeiten (bei Bayer versteht sich,damit unsere Jungs auch immer das Konto voll Kohle haben)!! :LEV19

Ich lese mir die Regularien nicht durch,weiss nur dass wir vom Klub aus gezwungen werden die Karten zu kaufen! Damit das Stadion in einer Kurve wenigstens voll ist!!!