Beiträge von Undertaker

Zitat

Original von Undertaker

Der Vollborn wohnt direkt neben meiner Oma in Paffenlöh und hat da eine sehr schicke Hütte stehen! Das Vertrauensverhältnis zwischen Vollborn,Rene Adler und meiner Oma ist wirklich sehr gut!!! :D :D

Wenn da nicht meine Oma bald im Tor steht!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von ElFundi

Vergiss nicht Adlers Beziehung zu unserem Torwarttrainer! Wenn sich da kein Vertrauensverhältnis gebildet hat, dann weiß ich auch nicht!

Der Vollborn wohnt direkt neben meiner Oma in Paffenlöh und hat da eine sehr schicke Hütte stehen! Das Vertrauensverhältnis zwischen Vollborn,Rene Adler und meiner Oma ist wirklich sehr gut!!! :D :D

Macht nicht alle den Butt immer so schlecht.
    Er ist ein unheimlich netter Kerl, wurde aber von Anfang an viel zu gut bewertet!
    Er hat noch nie richtig gut gehalten und pro Spiel immer ein paar harte Klöpse gebracht.
    Rene Adler scheint mir wesentlich sicherer und präsenter zu sein,spricht auch mehr mit seinen Vorderleuten!
    Das Problem in Leverkusen war schon immer der Torhüter ob Vollborn,Heinen,Matysek,Zuberbühler.....
    Bleibt nur zu hoffen dass Adler uns ein bisschen treu bleibt! :LEV3

Zitat

Original von Babic19
    Kinder soso ....du bist ja scheinbar zu feige dein Alter zu hinterlegen ....und was bitte verstehen wir nicht ? Erklärs mir Papi oder poste doch einfach eindeutige Dinge ....

Hahaha :LEV14

Ich bin auf jeden Fall von diesem Team so enttäuscht,dass ich überhaupt keine Lust mehr habe zu posten.
    Eine Mannschaft ohne Doppelbelastung wie unsere,die nach 20 Minuten schon so ausgepumpt über den Platz dümpelt hat in meinem Herzen nichts mehr verloren. :LEV15 :LEV15

Zitat

Original von Erik M.
    warten wir es doch mal ab. Die Lage ist ernst, ja, aber nicht hoffnungslos.

Hallo!
    Es ist schade wenn sich ein Typ wie du hier als Bayerfan outet!
    Wenn du alles so schön redest dann schaust du dir besser mal die Regionalliga an,denn die hatte ein besseres Niveau als dieses Spiel heute!
    Ich habe die Schnauze voll genau wie auch die anderen Fans die hier schreiben.
    Natürlich können wir nicht immer alten Zeiten hinterhertrauern aber es geht einfach nicht mehr.

Skibbe bitte geh!!!!!!!!!!!!! :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von Troisdorfer
    Die undifferenzierte Meckerei geht mir mal wieder auf den Keks. Die erste Halbzeit war schwach. Das hat jeder gesehen. Wenn Juan, Freier und Athirson fehlen. Schneider und Ramel nicht fit sind, fehlt die Qualität. Das ist doch klar. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft mit 10 Mann (über 70 Min.!!) gut gespielt. Frankfurt hatte tatsächlich nur eine Chance. Allerdings muss ich sagen, dass der unkonzentrierte Hurra-Fußball nach der Herausstellung des Frankfurter Spielers für uns typisch war. Das war Scheiße! Trotzdem ist der Punkt in der 2. Halbzeit verdient geholt worden Er ist vor allem für Mittwoch wichtig. Kießling hat in der 2. HZ ein gutes Spiel gemacht- immer gegen 2 oder drei Mann.
    Dass sich hier der eine oder andere(wegen Skibbe) ärgert, dass die Mannschaft noch den Ausgleich gemacht hat, ist pervers.

Was ist pervers!!!!!!!!
    Wach mal auf Junge!
    Das was Skibbe uns präsentiert ist pervers!
    Tut dir Skibbe etwa leid? Junge der verdient Millionen-vielleicht hätte er mal als Schlosser bei Bayer anfangen sollen!

Ich habe so ein Spiel wie heute selten gesehen!
    Ich will jetzt nicht meckern aber dieses willenlose Gekicke war das schlechteste was ich je gesehen habe!
    Ich habe mich so gelangweilt wie noch nie.Was ist bloss aus Bayer Leverkusen geworden.ich kann nicht verstehen wie manche diesem Grottenkick auch wenn noch so viele verletzt sind etwas Gutes abringen können.Kiessling war soooo schlecht.So ein Streichholz der bei jedem Soss umfällt!Zum Glück hat Leverkusen nur alte Leute und Kinder als Fans denn es kam nicht einmal !Skibbe raus!!!!!
    Bei einem guten Trainer wäre unsere Mannschaft nicht so aus der Kabine gekommen wie heute!!
    Skibbe ist tot,der sitzt und sitzt und sitzt.....sitzt und sitzt...!!
    NIX DA KOMMT GAR NIX
    Wir hatten nicht eine Torchance-nur Unfälle!
    Los sagt was,meckert und findet alles wieder NICHT SO SCHLIMM

Zitat

Original von Meister 2005!!!

absolut
    er gehört sicherlich zu den besten verteidigern weltweit aber man muss auch mal ganz klar sagen das er gerade was das letze spiel betrifft und auch die erste halbzeit gegen bremen schlecht war

Danke! Noch ein Kenner!
    Am besten sind jedoch die unbedrängten Rückpässe an Butt!
    Was war denn mit Butt´s komischer Abpralleraktion gegen Bremen!So ein Ding muss man halten

Wir werden auch gegen Frankfurt verlieren!
    Da bin ich mir ganz sicher! Solange wir Juan und Butt hintendrin haben kassieren wir immer 2 Hütten.
    Schade dass es immer noch keiner sieht!
    Vielleicht käme ein Trainerwechsel ganz gut.
    Butt hat verschissen als er uns das Champions-League Finale mit seinem -------ich bewege mich nicht Kullerpatzer gekostet hat--------!
    Und da führt kein Weg vorbei! :LEV3

:LEV11 :LEV11

Hi Leute!
    Habe das Spiel in der Wiederholung gesehen und muss wirklich sagen:
    Butt,Butt,Butt du Pfeife!

Kann man es eigentlich lernen in Zeitlupe zu fliegen?
    Unglaublich was für 2 haarsträubende Torwartfehler.
    Anscheinend sieht das aber wieder keiner.

Ach so- Respekt auch an die Bremer,wie sie im 1.Gang mit doppelt angezogener Handbremse unsere Jungs in die Schranken gewiesen haben! :LEV5 :LEV5