Beiträge von Undertaker

Wir treffen uns nach dem ersten Heimspiel bei Trinkgut
    und hauen die Flaschen dann gemeinsam weg!!
    Aber teilen ist angesagt,da unsere ja den ersten Platz scheppendämlich versemmelt haben!!

:LEV6 :LEV6 :LEV6

:LEV11 :LEV11

Das war wieder typisch für unseren Verein!!
    Kommen mit Riesendusel ins Endspiel und verhauen am Ende wieder alles!!
    Das wäre neben DFB-Pokal und UEFA-Cup einer der grössten Triümphe von Bayer 04 geworden!!! :LEV6

Ein hoch noch auf Madouni,der die beste Abseitsfalle der Liga spielt und nebenbei noch fast unseren Torwart umgebracht hätte! :LEV3

Zitat

Original von UnrealBest

Ich mein natürlich remis nach 45 Minuten. Danach würde es dann natürlich noch n Elfmeterschießen geben. Das hat dann aber auch 0 Aussagekraft.

Gut rausgeredet!! HAhaha :LEV14

Aber Testspiel hin oder her!
    Ich habe es schon mal gesagt: Ihr gebt euch mit viel zu wenig zufrieden.Lasst uns doch auch mal die Trainingsspiele und Testspiele gewinnen.Das ist doch der Grund warum wir z.B. mitten in der Woche in Gladbach stehen! Wenn ich manche Leute höre mit ihrer Aussagekraft blablabla....!!! :LEV11 :LEV11

Dann hat es ja auch keine Aussagekraft das ich mir Tickets für ein 1:1 Auswärtsspiel bei einem Regionalligisten kaufe!!
    Verdammt noch mal: Wacht mal auf!!!!!
    Wir haben als Fans ein paar Tore verdient!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

Morgen um 17:00 spielt Bayer gegen Dortmund und ich verwette meinen Allerwertesten darauf dass Bayer verliert und Skibbe auf die harte Vorbereitung hinweist,die die anderen schliesslich nicht hatten!!!

Paul Bearer los wette mit mir!!! :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Onkel'78

Auch das Turnier hat meiner Meinung nach keine Aussagekraft.
    Ob wir da Letzter werden oder es mit Hurra gewinnen: Wertlos.
    Diese Spiele haben einfach einen anderen Charakter. Die Testspielserie voriges Jahr ist doch nun wirklich der beste Beweis für die Aussagekraft dieser Spiele.

Testspiel hin oder her!Ich dachte immer ein Kiessling könnte bei so einem Spiel das Tore schiessen üben sowie die anderen auch!!!
    Aber das kann man ja schliesslich nicht verlangen-ist ja nur zum Warmlaufen so ein Testspiel!!!

Jan Schlaudraff geht zu den Bayern!!
    Die totale Horrornachricht!
    Schon wieder ein ewiges Talent für die Ersatzbank.Als Poldi damals zu den Bayern ging habe ich schon gesagt, er wird nur die Bank drücken und jetzt das nächste deutsche Sturmtalent wieder!! Man sollte es vom DFB aus untersagen,das junge Spieler von Bayern weggekauft werden,damit sie sich in einem anderen Klub nicht entwickeln können!
    Das gleiche mit Sebastian Deisler: Hammerspieler und vom Druck der Bayern kaputt!
    Aber es geht mal wieder nur ums Geld! :LEV11 :LEV11

Und kommt mir bitte nicht mit: Aber gegen Dortmund hat er gut gehalten!
    Bei Bayer scheint der Torwart immer unantastbar zu sein!
    Ich erinnere nur ans Endspiel Real Madrid/Bayer!!

Leute!
    Ihr redet immer davon Löcher hinten zu stopfen!
    Ich bin zwar nicht schwul aber eins weiss ich!!

Wir brauchen einen neuen Torhüter! :LEV5 :LEV5

Danke! :LEV3

Ich glaube ausserdem dass unsere Mannschaft einfach nur richtig kämpfen sollte! Wechselgerüchte hin oder her! Die Mannschaft ist so gut genug-nur nicht arbeitswillig! Ich denke nicht dass Stuttgart eine bessere Mannschaft hat und die stehen trotzdem ganz oben! Es ist doch jedem aufgefallen dass die Bundesliga sehr schwach ist. Da muss ich nur auf die Tabelle schauen.
    Du brauchst glaube ich nur einen starken Trainer und einen eigenen Willen! Die Spieler arbeiten einmal die Woche für ca. 90 Minuten und beschweren sich über englische Wochen! Was sind denn englische Wochen? Wo kommt der Name her? Wir denken doch immer dass wir genauso saufen können wie die Engländer aber genauso arbeiten?
    Ein Ballack beschwert sich auch nicht unter Mourinho das er 2 oder gar 3 mal in der Woche spielen muss! Er käme gar nicht auf die Idee-weil der Trainer dort die Macht hat! Aber schaut euch Skibbe an!So leblos steht er da und grübelt und grübelt(wann er Athirson rausnehmen soll!!!). Da lebt keiner richtig Fussball und das ist schade!
    Es kann sich doch jeder von euch daran erinnern wie geil es war wenn Real Madrid oder.... in die Bayarena kam und du wusstest vor dem Spiel schon: IN UNSERER FESTUNG GEWINNEN NUR WIR!Und nicht dieses müde Gekicke von Barbarez und Co! Mann das muss den Spielern doch auch was sagen!!!!

Zitat

Original von Stolz

Was geht mit dir ab Diego hat 5 Millionen gekostet und nicht 2 Millionen!!

Wo hast du das denn mit 5 Millionen gelesen? In der Sport-Bild oder Sonntags bei Wontorra? Ich glaube da schon an bessere Quellen und nicht nur an irgendwelche Schmierblattmeldungen! Also: Wat? Wer bist du denn?

:LEV3

Holzhäuser muss sofort weg!Mit dem bekommst du keinen vernünftigen Spieler! Du brauchst genauso einen abgewichsten Manager wie Calli,der mit dem Köfferchen voll Handgeld rumläuft und nicht wie Holzhäuser direkt mit einem Steuerberater vor der Tür steht! Zitat (Mein guter alter Freund Paul B.)!!! :LEV2