Slomka scheint ja heiss gehandelt zu werden,obwohl er aus dem gleichen Grund bei Schalke geflogen ist wie Skibbe hier bei uns!
Fehlt nur noch das sich Loddar mal wieder selber ìn`s Spiel bringt!!
Bernd Schuster bitte nur mit Frau Gabi,da er aber jetzt eine neue Freundin hat ist er nur halb soviel wert!!!
Ich bin einfach nur froh dass AngsthasenfussballSkibbe endlich weg ist!!
Beiträge von Undertaker
-
-
Mann sollte vielleicht auch nicht nur an Skibbe rummäkeln sondern die ganze Vereinsführung hinterfragen!
Wenn man hört das kein vernünftiger Spieler zur neuen Saison geholt wird sondern nur Rohdiamanten wie Helmes oder Thiago könnte man schon kotzen.Von den Jungs wird wieder erwartet das sie die Kohlen aus dem Feuer holen!!Wenn es nicht so ist stellt sich der Verein mit verschränkten Armen dahinter und lässt die Spieler auflaufen.
Dann wird wieder gejammert: Unsere 38 bis 40 jährigen Leistungsträger wie ein Barbarez oder Schneider sind ihres Alters wegen eingebrochen!! Unglaublich!!!!
Wieso auch dieser Stadionwahnsinn!!!
Warum baut man ein Stadion mitten in der Stadt für 90 Millionen um ,wenn man ein neues Stadion am Kurtekotten mit einer viel besseren Autobahnanbindung sowie Parkplätzen für "JEDERMANN" für 60 Millionen bauen kann!!
Hoffenheim hat 60 Millionen gekostet!
Nein,die Bayarena wird auf lächerliche 8000 Plätze vergrössert und die Parkplätze sind wahrscheinlich wieder nur mit VIP-Ausweis zu befahren so dass der normale Fan wieder mit einer 20 Euro-Knolle rechnen kann!
Aber Hauptsache der Pressebereich und der Rehabereich sind für "nichtstattfindende internationale Spiele" gerüstet!
Pressetribüne wahrscheinlich mit 5000 Plätzen!
Für mich ist das wirtschaftlicher Unsinn!
Man sollte lieber ein wenig mehr in die Mannschaft investieren da es in der Hauptsache immer noch um "Fussball" geht!!!!
Ansonsten laufen immer mehr Leistungsträger wie Adler oder Barnetta zur Konkurrenz über!!
So Long -
Zitat
Original von montana
italien wird mit nem 1mann sturm weltmeister, aber ihr brüllt lieber skibbe raus...immer dieses schlecht reden wenns mal nicht lauft...
sollen die spieler mal die buden machen und alles wäre wieder pro skibbeOhne Kühe keine Milch und ohne Stürmer kein Tor Klotzkopf!!!!!
-
Danke Sibbe für`s rausrotieren!
Stürmer gegen Stürmer war für ein Heimspiel wieder eine absolute Glanzleistung!!
2 ältere Männer die neben uns sassen hatten seit 20 Jahren ihre Karte und verlassen nur wegen diesem Chaosmanagement ihre Plätze!
Nie wieder eine Karte in Leverkusen! Mal sehen wieviele noch folgen werden!!SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Big O
@ Undertaker: warum suchste dir nicht auch nen anderen Verein, oder zumindest ein anderes Forum, wo du den Leuten mit deinem Scheiß auf die Nerven gehen kannst?!Wow!
Wahnsinn!
Sehr produktiv!!! -
Vielleicht könntest du mich ja vom Gegenteil überzeugen!!??
Aber Lev war für die grossen Spieler immer nur ein Sprungbrett in die grosse Fussballwelt!
Wir haben so viele Spieler gross gemacht und sie sind trotzdem gegangen!
Glaubst du die Bayern haben Adler nicht schon in`s Auge gefasst??!
Zumal Klinsi eine Schwäche für gute deutsche Spieler hat!!!
Die Bayern werden Rene nach der EM auf jeden Fall locken,auch wenn es noch nicht um`s grosse Geld geht!
Rene ist auf jeden Fall jemand der Erfolg haben will und das geht halt nur in einem grossen Verein die auch international spielen!
Der Junge hat eine rasante Entwicklung gemacht auch wenn er ausserhalb des Platzes noch so schüchtern ist.Auf dem Platz hat er ein Kämpferherz das er wegen seiner Skibbekritik schon gestutzt bekommen hat!
Glaubst du nicht das ihn so etwas wurmt!!??
Der Junge will Erfolg!!!
Und kommt bitte nicht mit dem Vertrag bis 2012!
In Leverkusen hat sogar der kleinste Spieler eine Klausel in seinem Vertrag,sonst würden sie sich gar nicht auf Leverkusen einlassen!!
Das ist die Realität und da gibt es auch nichts zu träumen!
Wer hätte z.B. gedacht das ein Haggui in seinem Vertag auch so eine Klausel hat wo er doch froh sein konnte das wir ihn überhaupt aufgenommen haben! Zack ein paar gute Spiele gemacht und die Jungs wollen weg!
Identifikation mit dem Verein?? Denkste!!Es gibt doch wohl schönere Ecken als den Rialtoboulevard!!!
Hätte ich nicht gedacht!!! -
Zitat
Original von BigB
Naja, die Spieler wissen ja bereits bescheid. Wenn Hildebrand meint auch Journalisten Auskunft zu geben, dann kann man da nix machen.
@ Undertaker: Ja.
Warum Scheiss??
-
Zitat
Original von B-Freak
Ähm... könntet ihr euch nicht bis zur Nominierung gedulden?Hinterher wars noch ne Boulevard-Ente!
Hildbrand hat der Sportbild erzählt das er zuhause bleibt!!
-
Zitat
Original von BigB
Hör doch auf so einen Scheiß hier zu verzapfen!
Scheiss?
-
:LEV5Glückwunsch Rene!!
Bleibt wohl nur der fade Beigeschmack,dass Rene in einem Jahr in München spielt!Aber er hat es sich verdient,da er doch ziemlich aus unseren müden Truppe heraussticht!
-
Das war Fussball zum Abgewöhnen!
Am besten war wieder Skibbe´s Taktik mit einem Stürmer.Jedes blinde Huhn sieht,das ein Stürmer bei unserer Mannschaft total in der Luft hängt!
Bei jedem Konter muss erst einmal gewartet werden bis das Mittelfeld Richtung gegnerisches Tor rückt wobei sich die Rostocker natürlich auch schon wieder versammelt haben!
Wir hatten glaube ich 2 Torchancen!!???
2 Tore durch Foulelfmeter na Mahlzeit. Auch haben wir Glück gehabt das der 2.Elfer reingegangen ist.Warum darf Castro den Elfer schiessen wo er doch anscheinend so platt und verunsichert ist???Es gibt hier nichts schönzureden nur weil das Ergebnis stimmt.Ohne unseren Adler hätten wir in der letzten Viertelstunde 4 Hütten kassiert.
Der gehaltene Freistoss war unglaublich!!Skibbe raus
-
-
Sehr guter Kommentar!!
Ich will ein Kind von dir!! -
Zitat
Original von lupo
Also wenn Michael Skibbe in der momentanen Lage auf mehr als 10 Prozent Zustimmung kommt, dann stimmt wahrscheinlich was mit der Forumssoftware nicht.Das Ergebnis dürfte so klar sein, dass man sich die Umfrage eigentlich auch hätte sparen können.
Für mich hängt es von den Ergebnissen der letzten beiden Spiele ab.
Gewinnen wir beide, kann Skibbe meiner Ansicht nach bleiben.
Wenn nicht, dann hat er auch seine letzten beiden Chancen vertan und sollte von sich aus zurücktreten.
Es geht nicht nur ums gewinnen!
Es geht darum wie er mit seinen Spielern umgeht und was er für ein Dreckssystem spielen lässt! -
Auf gar keinen Fall!
Nachdem er uns jetzt schon aus Europa rotiert hat darf er niemals weitermurksen!
Jeder der ein bisschen Fussballverstand hat sieht das!
Ich halte diesen Thread deshalb für absolut überflüssig.
Wer zuhause "IM EIGENEN STADION", immer nur , so auch gegen eine Zweitligatruppe wie Hertha mit nur einem Stürmer spielt und dann noch den einzigsten torgefährlichen Spieler gegen einen Stürmer tauscht hat in Leverkusen nichts verloren!!!
Bayer war immer für erfrischenden Offensivfussball bekannt.
Jetzt haben wir nach Jahren endlich mal wieder einen Torwart im Kasten!!
Und Skippy spielt immer wieder Angsthasenfussball!
Wenn ich doch schon vor jedem Spiel weiss dass ich mindestens 2 Tore wegen Gresko oder Friedrich kassiere muss ich mindestens 3 Hütten vorne machen und das geht nur mit Stürmern!!
Also hoffen wir mal das Mainz nicht aufsteigt und das Gerücht mit Kloppo kein Gerücht ist!!!
Und hört bitte mit den Mitleidsbekundungen für Skibbe auf!
Er hat bestimmt gute Arbeit geleistet,aber er erreicht die Mannschaft und auch das Verständnis der Fans nicht.Wenn er jetzt nach Hause geht hat der Mann mehr verdient als ich bei dem gleichen Verein in 40 Jahren!
Also: Bye Bye Skippy -
-
-
Zitat
Original von schnixFan
Bist du Leverkusenfan?
Hhahahahaha!!
Anscheinend mehr als du!!!
Es kotzt mich einfach nur an jedes Jahr die gleiche Scheissmurkserei mit diesem Verein!
Wenn du jemanden wie Adler in deinen Reihen hast der auch mal seine Meinung sagt wird er sofort zum Manager geschickt und bekommt nen Maulkorb!!
Immer wieder das gleiche Gejammer: aua aua meine Beine sind sooo müde!!
Warum lässt Skibbe in Zenit z. B. nur mit einem Stürmer spielen und nicht mit 3????
Ich schnalle die ganze Organisation Bayer04 nicht mehr!
Das ist mir alles ein Rätsel!
Da will keiner gewinnen oder etwas erreichen!
Wenn ihr mit eurem " Kommt schon,es wird schon" weitermachen wollt! Bitte!
Es muss doch mal was passieren!!
Mann!!!Wir haben gegen den Tabellenletzten VERLOREN! KLÄGLICH!
DEN TABELLENLETZTE!!!!!! HALLO!!! -
Zitat
Original von Erik M.
was für ein unqualifizierter Schrott...Haggui verkauft? Hm, was hab ich verpasst?Hauptsache eine Aktion gegen Skibbe? Die Hauptsache ist, dass wir uns drei Spiele zusammen nehmen, den Arsch aufreissen und das Team anfeuern bis zum geht nicht mehr!
Haggui ist sich mit Besiktas einig!
Dauert aber noch bis du davon erfährst!
-
Den ganzen Scheiss wer wie und wo spielen soll ist doch völlig egal!
Die Hauptsache ist dass morgen eine gute Aktion gegen Skibbe gebracht wird !!!
Der Chaot hat uns schon genug kaputtrotiert!!!
Das letzte Heimspiel mit einer Spitze! Hahahhaa
Adler ist wohl auch bald weg!!
Wir haben den besten Torwart der Liga und kassieren pro Spiel mindestens 2 Hütten!
Haggui verkauft,Freier verlässt ohne jemals eine richtige Chance gehabt zu haben den Verein sogar zu einer Zweitligatruppe!
Naja die Manager von Bayer 04 können von Glück reden dass die Werkself nur alte Leute,Kinder und halbwüchsige Möchtegernhooligans in ihren Reihen hat!
In einem Traditionsverein wäre ein Skibbe jetzt schon nicht mehr da trotz der Homoehe Rudi/Micha !!!!Mahlzeit!