Hätten wir das 2.Tor gemacht hätten wir das Spiel vielleicht gewonnen!
Das schützt aber nicht vor FÜNF Gegentreffern!!
So etwas ist unentschuldbar!!
Da sieht man mal das glückliche Händchen von Thomas Schaaf der mit seinen Einwechselungen voll ins Schwarze getroffen hat!
Ich bin der Meinung dass Skibbe unseren Haggui hätte weiterspielen lassen sollen!
Ein Lukas Sinke. hat in unserer Mannschaft nichts verloren!
Des weiteren hätte Skibbe schon nach 40 Minuten sehen können dass über die linke Seite gar nichts läuft!
Unsere Mannschaft kommt bei fast jedem Spiel nur über rechts! (Castro ,Barnetta,Freier)
Links sehe ich nur den schwarzen Hans nach vorne laufen,der bei einem Konter in der Rückwärtsbewegung folglich dann viel zu langsam ist!
Der Hans macht hinten ein sehr solides Spiel,aber nur wenn er ncht vorne die Bälle verteilen muss!!
Sascha Dum hat jedesmal wenn er eingewechselt wird unheimlich nach vorne gedrückt! warum darf der Junge nicht mal von Anfang an ran???
Ich möchte Skippie ja auch gar nicht kritisieren da das System mit einem Stürmer wohl funktioniert. Aber so etwas muss ich sehen!
Ich kann den Barnetta nicht bei jedem Spiel 90 Minuten über den Platz scheuchen, damit er alle Positionen bedient! Wenn Tranquilo sich verletzt kann sich Skibbe mal was einfallen lassen!
Für mich ist der Junge der Spieler der Hinrunde!! Weiter so und lass dich nicht verheizen!!
P.S Ich habe noch nie einen Spileer gesehen,der sich so oft fallen lässt wie Diego und dafür Freistösse bekommt! Der Typ reisst die Arme hoch und Kircher pfeifft! Das war der Hammer bei dem Spiel!