Beiträge von Undertaker

«Fakt ist, dass wir in 90 Minuten nicht eine Torchance hatten», echauffierte sich der Keeper und widersprach sogar Skibbe, der den Leistungsabfall mit den Belastungen den vergangenen Wochen erklärte. «Das sehe ich so nicht», wies Adler die Erklärung Skibbes zurück, dass man für die internationalen Auftritte habe «zahlen müssen».

Genauso muss das aussehen!!!!!! :LEV2 :LEV5
    Danke Rene!
    Du hast wenigstens Eier in der Hose!
    Wenn die Mannschaft so weiterspielt vergraulen sie auch noch unseren Keeper!! :LEV3

Warum schiesst bei uns nie einer aus der zweiten Reihe wie es Dum gestern probiert hat!
    Es ist jedes mal das Gleiche!
    Jeder im Stadion fängt an auszuflippen wenn die Jungs versuchen den Ball ins Tor zu tragen!
    Dieses scheiss Kurzpassspiel vor dem Strafraum bis sie wieder den Ball verlieren und irgendeinen Gegner zum Konter einladen!
    Wir spielen immer so lange Kurzpass bis sogar unsere Abwehrspieler vor dem Strafraum stehen!
    Dann bekommen sie einen Konter und ZACK: Hühnerhaufen !!!!!
    Das ist Chaos Herr Skibbe!! ABSTELLEN!!!!!!
    Und Kiessling ist ein STÜRMER und kein Flügelflitzer oder Abwehrspieler!! :LEV11

Am lustigsten ist es wenn Barabass versucht hinter den Spitzen den Ball zu halten und dann einen seiner genialen Fehlpässe in die Füsse des Gegners spielt,dann umfällt liegen bleibt und mit dem Schiri diskutiert!!
    Einfach genial!!!! :LEV14

Es ist eine absolute Unverschämtheit was die Mannschaft gestern geboten hat! Ein grösseres Chaos wie bei dem Hühnerhaufen kann man sich gar nicht vorstellen!
    Warum darf ein Kiessling der seit Wochen ausser Form ist durchspielen????
    Was macht ein Stürmer in der Abwehr??
    Wieso spielt Barbarez hinter Sinke???
    Warum wird die eh schon wackelige Abwehr auseinandergerupft indem man Friedrich rausnimmt???? :LEV9 :LEV9
    Was für Drogen nimmt Skippy eigentlich!??
    Es ist ein Unding dass dieser Trainer so weitermurksen darf!!
    Wieso schiesst Castro die Ecken ?????
    Da ist nicht ein Ball im Strafraum gelandet??
    Das war gestern eine Frechheit!
    Die Mannschaft hat sich in der Hinrunde so viel erspielt und verspielt
    jetzt wieder alles!
    Das war gestern Bielefeld und nicht Bayern München oder Werder Bremen!
    Das Gesicht von Adler zur Halbzeitpause wie auch nach dem Spiel hat gestern ales gesagt was er von seinen Vorderleuetn hält!!

lupo!
    Mich interressiert es einen Scheiss was der Kicker schreibt!
    Ich sehe die Spiele selber und Kiessling ist immer noch nicht eingeschlagen!
    Er macht einfach zu wenig Tore und das resultiert daraus dass er zuviel nach hinten arbeitet und dass Skippy ihn meistens als Linksaussen vergewaltigt! Ihm fehlt dann im Abschluss einfach die Kraft und die Genauigkeit um vorne Tore zu schiessen! :LEV19
    Was ihm fehlt ist eine richtige Portion FLEISCH damit er mal ein bisschen stabiler um die Hüfte wird!
    Morgens,Mittags und Abends FLEISCH!!!! :LEV19

lupo
    Danke für den Fachmann :LEV19 :LEV19

Wenn der Klotzkopf Skibbe genauso aufstellt wie gegen Frankfurt haben wir verloren!
    Manchmal frage ich mich ob der Skippy nicht sieht wer auf welchen Positionen besser ist???!! :LEV9
    Castro und Freier sind auf Rechts doch immer gut.Wieso vergewaltigt er bei so einem wichtigen Spiel den Gonzo im Mittelfeld???
    Sinke hat seine Chance sicher verdient genauso wie Bulykin!
    Aber er muss doch auch sehen dass Kiessling seit Wochen unterirdisch spielt! Der war nach dem Eigentor so niedergeschlagen dass du ihn vom Platz nehmen musstest! Und Schnix lässt er auf der Bank versauern!
    Vielleicht spielt Callsen Bracker ja neben Fernandez am Mittwoch im Sturm!! :LEV15

Wenn wir so auftreten wie Wolfsburg gestern haben wir keine Chance!
    Du darfst den Bayern keinen Platz lassen!
    Hoffentlich lässt Skibbe nicht wieder Angsthasenfussball spielen!
    Ich bin ziemlich optimistisch für den ersten Sieg unserer Truppe in München.Ich glaube nicht das wir schon wieder einen Köttel in der Hose haben wie all die Jahre zuvor!
    Wir haben eine so junge unbekümmerte Truppe!
    Dieses Jahr ist es anders als sonst wir haben keine Erwartungshaltung an die Mannschaft keiner spricht von CL oder der Vizemeisterschaft. Vielleicht ist gerade das unser Vorteil!
    Wenn wir verlieren dann verliern wir eben! Na und!!!! :LEV8 :LEV8
    Und wenn wir gewinnen noch besser!
    Schaut euch mal Schalke an mit ihren Ansprüchen!! Hahahahaha :LEV14
    Kein Stürmer kein Mittelfeld.
    Ich bin richtig stolz auf unsere junge hungrige Truppe!!! :LEV3

So ein Scheiss!
    Adler verletzt und wir haben keinen Ersatz!! :LEV15
    Das er sehr verletzungsanällig ist,ist wohl auch bekannt aber trotzdem hätte sich Bayer um einen adäquaten Ersatztorhüter kümmern sollen!
    Vielleicht stellt sich Vollborn zwischen die Pfosten!
    Ausserdem wird Skibbe dann wieder mit seiner Angsthasentaktik wie gegen Karlsruhe aufstellen!!
    Ich freue mich schon auf die feiernden türkischen Autokorso´s quer durch Lev!! :LEV15

Gute Besserung Calle und viel Glück für deine weitere Zukunft!
    Das Glück wirst du brauchen,da du auch einer warst der die Kuh Bayer/Calmund bis zum Schluss gemolken hat! Leider geht das jetzt nicht mehr so einfach! Ich bezweifle das irgenein anderer Verein dir 2,5 Millionen Euro für ein Jahr zusteckt!!

Trotzdem ! Viel Glück für unseren Pinocchio!! :LEV19

Hätten wir das 2.Tor gemacht hätten wir das Spiel vielleicht gewonnen!
    Das schützt aber nicht vor FÜNF :LEV16 :LEV16 Gegentreffern!!
    So etwas ist unentschuldbar!!
    Da sieht man mal das glückliche Händchen von Thomas Schaaf der mit seinen Einwechselungen voll ins Schwarze getroffen hat!
    Ich bin der Meinung dass Skibbe unseren Haggui hätte weiterspielen lassen sollen!
    Ein Lukas Sinke. hat in unserer Mannschaft nichts verloren!
    Des weiteren hätte Skibbe schon nach 40 Minuten sehen können dass über die linke Seite gar nichts läuft!
    Unsere Mannschaft kommt bei fast jedem Spiel nur über rechts! (Castro ,Barnetta,Freier)
    Links sehe ich nur den schwarzen Hans nach vorne laufen,der bei einem Konter in der Rückwärtsbewegung folglich dann viel zu langsam ist!
    Der Hans macht hinten ein sehr solides Spiel,aber nur wenn er ncht vorne die Bälle verteilen muss!!
    Sascha Dum hat jedesmal wenn er eingewechselt wird unheimlich nach vorne gedrückt! warum darf der Junge nicht mal von Anfang an ran???
    Ich möchte Skippie ja auch gar nicht kritisieren da das System mit einem Stürmer wohl funktioniert. Aber so etwas muss ich sehen!
    Ich kann den Barnetta nicht bei jedem Spiel 90 Minuten über den Platz scheuchen, damit er alle Positionen bedient! Wenn Tranquilo sich verletzt kann sich Skibbe mal was einfallen lassen!
    Für mich ist der Junge der Spieler der Hinrunde!! Weiter so und lass dich nicht verheizen!! :LEV2

P.S Ich habe noch nie einen Spileer gesehen,der sich so oft fallen lässt wie Diego und dafür Freistösse bekommt! Der Typ reisst die Arme hoch und Kircher pfeifft! Das war der Hammer bei dem Spiel!