Beiträge von Undertaker

lupo
    Du scheinst Ironien nicht zu verstehen!
    Also bleib doch bei deinen Profichattern und lass die anderen in Ruhe!
    Es ist wesentlich interessanter sich über die Leistungen anderer Vereine lustig zu machen als über die Kommentare der eigenen Fans die vielleicht im Stadion neben dir stehen und für den gleichen Verein brüllen!!
    Ein 78ér Kerlchen mit soviel Fussballerfahrung wie du sollte einen eigenen Fanblock bekommen!! :LEV19

Ich gehe sehr davon aus,dass Bayer dieses Spiel gewinnt!!
    Jeder Spieler von uns der gestern das Schalke-Spiel gesehen hat müsste jetzt richtige Wut im Bauch haben!
    Wie kann eine Mannschaft wie Schalke die uns den CL-Platz wegnehmen und dann mit einer so blamablen indiskutablen Leistung auftreten!
    Für Deutschland eine Unverschämtheit!!!!
    Ich habe noch nie in meiner Zeit als Fan eine so lustlos eingestellte Mannschaft wie S04 gesehen!!
    Da sieht man mal wieder das dieser mit Millionen und aber-Millionen überhäufter Klub null aber auch null internationale Erfahrung hat!!
    Und Schalke: " Man braucht keine riesige Fangemeinde und ein Mörderstadion ( was euch gar nicht gehört) um sich international Respekt zu verschaffen!
    Ein Tip: Seht euch heute abend Bayer an!!

P.S Der CL-Platz ist nur geliehen!!
    :LEV8 :LEV8 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Mucki_

Aber auch einige Dinger, die er nicht festgehalten hat..... :LEV16

Ich glaube die Kritik ist wohl nicht angebracht!
    Vielleicht solltest du in´s Lissabon-Lager wechseln!!
    Da sitzt der Welttorhüter des Jahres 2001/2002 auf der Bank!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von kuwin
    Der Weißwurst Uli mäckert quasi nach jedem Spiel gegen den Schiri (nur nicht immer so offensichtilich und "offensiv") aber bestraft wurde er natürlich noch nie :LEV16

Aber trotzdem das ist nicht in Ordnung nach einem schlechten Spiel sich hinzustellen und den Schiri dann doch übertrieben zu beldeidigen - die Strafe ist berechtigt. Und sowas ist einfach unsportlich, ich sehe aber das sowas in letzter Zeit überhand nimmt, siehe Slomka auf Schalke...

Hallo!!!
    Wer wurde beleidigt????
    Wenn ich die Kohle als Linienrichter für so eine Inkompetenz einstreichen dürfte,würde ich täglich mit einer Eselsmütze durch die Gegend laufen!!!!!!
    Die Kritik war berechtigt!!!

Zitat

Original von Buli
    lupo: Was die angegebene Größe angeht, mag das stimmen. Aber hast Du jemals neben ihm gestanden? Ich bin 174cm und er ist allerhöchstens so groß wie ich - wenn überhaupt, eher kleiner!
    Kaum größer als Gonzo... :LEV19
    Ist aber auch wurscht....

Oh Mann!!!! :LEV16 :LEV16

Zitat

Original von Kellkov

Nominierung ist ja noch ok. Die wollen sich ja da auch irgendwie alle auf die EM einstimmen, mit viel hokuspokus, usw.

Wenn er jetzt schon spielen sollte fände ich das total verantwortungslos und richtig mies unserem Verein gegenüber.... Leider schätze ich die Verantwortlichen beim DFB genau so ein.

Er muss ja nicht spielen,es ist doch jedem selbst überlassen ob er spielen will oder nicht!
    Aber mitreisen ist für einen Fussballbekloppten wie den Bernd sicher lustig!!!

Soviel zum deutschen Fussballbund!
    Eigentlich müsste man bei so einer Arschkriecherei kotzen:

Dienstag, 09. Oktober 2007, 14:58 UhrRudi Völler zeigt Reue
    Leverkusens Sportchef Rudi Völler zeigt Reue für seine Schiedsrichterkritik nach dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt. Nach einem Gespräch mit dem DFB-Chefankläger Horst Hilpert, entschloss sich Völler zu einer freiwilligen Geldspende zu Gunsten wohltätiger Zwecke. Nach der 1:2-Schlappe hatte Völler gesagt, er wünsche sich, dass Schiedsrichter Felix Brych „eine Woche mit einem Schild rumläuft, auf dem 'Ich schäme mich' steht“. Den Betrag, den Völler selbst bestimmt, will er vor Weihnachten spenden.

Schneider spielt!
    Hoffentlich ruhen die anderen sich jetzt nicht auf ihren Lorbeeren aus!
    In den letzten Spielen ohne Schnix hatte ich den Eindruck dass die Mannschaft mehr rackert und füreinander arbeitet! Ich denke dass sie sich sonst zu sehr auf Schnix verlassen!
    Barbarez hat mir gegen Bayern auch sehr gut gefallen,habe nicht gedacht dass die Mannschaft den Wegfall von Schneider so gut kompensieren kann!!

Ich muss auch sagen,dass ich mich in Holzi ziemlich getäuscht habe!!
    Er hat nicht diesen Hau-Ruck Erfolgsdrang wie Calli ihn um jeden Preis hatte, sondern baut alles sehr,sehr vernünftig von hinten auf!

Trotz Völler´s Wischi-waschi Aussagen wie du es nennst haben wir in ihm trotz allem ein Zugpferd das überall sehr gute Beziehungen knüpfen kann!!

Zitat

Original von Bayerwerk

1) Die Meisterschaft führt - wenn schon - nur über Bayern. Bremen, Schalke sind in der zweiten, Stuttgart und wir bestenfalls in der der dritten Reihe. :LEV19
    2) Klar war Schalke besser, das leugne ich ja gar nicht. Abr zwischen "besser sein" und "locker 5:0 gewinnen" liegen nochmal Welten. Zudem: Bekommen wir den Elfer, muss sich Schalke schon sehr strecken, wenn die einen Punkt zuhause behalten wollen. :LEV19

Du hast das Tor von Kiessling vergessen!!

Wunschspieler des Trainers????? :LEV11
    Skibbe kannst du alles vorwerfen,der findet alles gut !!
    Deshalb ist er bei Bayer ja auch so beliebt-weil er nicht fordert sondern jeden Müll nur abnickt!!! :LEV19

Ich finde es einfach nur superschade dass dieser Misttrainer jetzt wieder ungestraft weitermurksen kann! Schade dass unsere Mannschaft wieder ein richtiges Feuerwerk gezündet hat! Hier ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen!!!
    Das wichtigste wie ein Trainerwechsel ist dann mal wieder in weite Ferne gerückt!!
    Nicht einmal eine vernünftige "Skibbe Raus Aktion" war zu vernehmen!!
    Dann können wir die nächsten Spiele ja wieder verlieren und die öde Trainerdiskussion kann wieder beginnen!! :LEV11

Fetter Beitrag! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Viel Spass in diesem Forum :LEV19

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19
    Ich gehe kaputt

Zitat

Original von Big O
    Also im Moment gibts nur einen Grund den Verein zu verlassen, und das ist unsere Schlaftablette auf der Bank!

Ansonsten sind wir ein aufstrebender Verein, mit vielen jungen, überdurchschnittlich talentierten Spielern und ein Stadion was in 2 Jahren wieder zu den schönsten gehört. Wenn der gute Rene nicht aufs Geld hört wird er hier bleiben!

Ich würde dich gerne näher kennen lernen denn du hörst nicht auf´s Geld !!!
    Bist du ein Außerirdischer??? :LEV14 :LEV14