Beiträge von Undertaker

Barnetta nicht spielen??
    Hahahaha
    Der beste Mann seit Saisonbeginn!
    Der läuft und ackert hinten wie vorne und auf jeder Seite und traut sich auch mal nach vorne zu gehen auch wenn er manchmal hängen bleibt!
    Was wollt ihr eigentlich alle immer mit Kiessling in euren Aufstellungen????Unglaublich!!!
    Der ist so uneffektiv aber die Mädels scheinen ja auf diesen Schwiegermutterschwarm zu stehen!!!
    So süüüüüß mit den blonden Löckchen,und beim Training hat er auch ein Foto mit mir gemacht -HIHI :LEV14 :LEV14

Adler ist absolute Weltklasse und seine Einsätze waren längst überfällig!
    Stellt euch vor er stände schon 2001/2002 im Tor! :LEV6
    Meister
    Pokasieger
    und CL!!!! :LEV3 :LEV3

Der einzige Nachteil ist dass Olli Kahn nächstes Jahr seinen Ruhestand antritt und die Bayern einen wie Adler schon längst auf der Liste haben!! :LEV15 :LEV15

Wartet ab wir spielen gegen den KSC 1:1 und alle hier in Leverkusen halten die Klappe!
    Im Express war heute einschöner Artikel der besagt dass die Profis In Lev ein viel zu ruhiges Leben haben.Ob du gewinnst oder verlierst,hier ist immer eitler Sonnenschein!!!!
    Keiner steht beim Training mal am Zaun ausser die Opigruppe und will Köpfe rollen sehen! war ein ziemlich geiler Artikel der eigentlich alles über unsere "WERKSELF" sagt.

Ich glaube wir sind seelenverwandt!!! :LEV19 :LEV19

Zitat

Original von lupo

klingelts, wenn ich sage: CL-Finale ?

Klingelt´s wenn ich sage von wem war die fertig übernommene und perfekt eingespielte Mannschaft??? :LEV19

Ich glaube von Toppi nicht!
    Die Vorarbeit leistete ein anderes Trainerteam???

Zitat

Original von Prost

Dieser Aussage kann ich sogar mal zustimmen.

Bei deinen restlichen Postings habe ich immer das Gefühl das du unter 3 bist...

Reifer Beitrag :LEV2

Zitat

Original von Vincent Vega
    Hm....gut,gut....seit Ziegenmeier wissen wir,dass Holzi mentalitätsmäßig eigentlich ein Kandidat für'n Stadionverbot ist...Rabauke der....... :LEV18

Mir erschließt sich aktuell nur nicht so ganz,was Holzi nun wieder verbockt haben soll.

Sport machen der Herr Riese und der Flüsterer.....ach ja...und ab und an unsere Mädelz auf dem Rasen....

Die Jung´s gehören alle zusammen!
    Auch was sportlich abläuft rutscht alles über Holzi´s Schreibtisch oder glaubst du an dem geht irgendwas vorbei???

Zitat

Original von Vidal04
    Man muss es dochmal auf den Punkt bringen, welcher unser Spieler hat sich in der Zeit wo Skibbe Trainer ist verbessert? Ich sehe immer nur das sich unsere Spieler verschlechtern! Ich mein das kann doch nicht nur am Spieler liegen, daran ist Skibbe genau so schuld! Das einzigste was ihn gerettet hat, war das unser Adler gesund wurde und der den müden Butt ersetzen konnte.

Wir brauchen einen Trainier der unseren Rohdiamanten den letzten Schliff gibt!

Und das seit Jahren!
    Als Daum uns verlassen hat ging es schwer bergab!!

Lasst den Bernd mal in Ruhe ihr Otto´s!!
    Der Mann ist über 30 und immer noch der beste Mann von uns!
    Was glaubt ihr was der Junge denkt wenn er so einen Scheiss liest!
    :LEV15 :LEV15
    Er kann auch nicht jeden Tag Topleistung bringen!
    Was ist mit den anderen Spielern????
    Würde gerne mal bei nur einem von denen, an nur einem Samstag und nur bei einem Spiel , :LEV19eine gute und aussergewöhnliche Leistung sehen!!

Skibbe muss weg!!
    Das ist überhaupt keine Diskussion!!!
    Letzte Saison der gleiche Fehlstart mit dieser defensiven Ausrichtung!
    Das Problem ist halt nur dass Bayer sich keinen besseren Trainer wünschen kann: Er ist ein totaler Ja-sager,dem kannst du jeden Spieler vorsetzen sogar einen Zweitligaabwehrspieler wie Friedrich als Top-Einkauf verbeuteln!!
    Er kann doch mal mit 2 oder 3 Spitzen spielen lassen! Der Rest läuft doch sowieso wie ein Hühnerhaufen über den Platz!!
    Keiner eine feste Position!!
    Adler wird die Sache hinten schon richten!
    Aber Fussball muss doch wieder Spass machen!
    Skibbe hätte gestern schon viel früher wechseln sollen!
    Besonders Kiessling mit seine fiesen Foulattacken hätte ich als erstes rausgenommen.
    Oder auch Amateur-Schwegler war mal wieder total überfordert!!

Also nächstes Heimspiel: SKIBBE RAUS :LEV3 :LEV3 :LEV3

Endlich bin ich auch mal dran!
    Es war gestern unglaublich zu sehen mit wieviel Idiotie dieser Antitrainer Skibbe die Mannschaft aufgestellt hat!
    Mit dieser defensiven Ausrichtung kam Lev noch nie zurecht!!!
    Wie kann ich mit nur einer Spitze spielen lassen?
    Auch Schwegler dieser ewige Amateur im Mittelfeld zu belassen-nach all den Fehlpässen und Kotzflanken!
    Es wäre schön wenn am nächsten Spieltag mal ordentlich unser allseits beliebter Skibbe mit Buhrufen attackiert wird!!!!
    Wie lange darf der Mann noch murksen???
    Der einzige Lichtblick war mal wieder Adler und Barnetta die sich wirklich mühen!!