ZitatOriginal von berbo84
geht ja auch so einfach,hat letztes jahr das so spielschwache bremen beim spiel in cottbus auch bewiesen
Mit einem anderen Trainer sehe ich unsere mannschaft wesentlich weiter vorne als Bremen!
ZitatOriginal von berbo84
geht ja auch so einfach,hat letztes jahr das so spielschwache bremen beim spiel in cottbus auch bewiesen
Mit einem anderen Trainer sehe ich unsere mannschaft wesentlich weiter vorne als Bremen!
Ich würde gar nichts testen sondern die Pflichtspiele mal langsam etwas ernster nehmen Herr Skibbe!
Konzentriert euch mal lieber auf die Bundesliga und spart eure Kräfte damit ihr gegen Hamburg mal richtig Gas gebt und nicht dieses Hin-und Hergeschiebe wie gegen Cottbus!!
Pässe in die Spitze aus dem Mittelfeld heraus das müsst ihr mal üben und nicht den Ball ins Tor reintragen!
Hacke Spitze Hoch das Bein könnt ihr nach einem 4 Tore Vorsprung bringen aber nicht wie gegen Cottbus!!!
Bayer 04
Reisst euch mal am Riemen und gebt mal Gas
Ja bitte Pinocchio! Komm zurück ohne dich sind die Spiele nur halb so lustig!!!
ZitatOriginal von Denne
War schon ein gutes Spiel, bloss der nötige Treffer hat gefehlt. Skibbe hätte ruhig den Mut aufbringen sollen, einen zweiten Stürmer zu bringen, statt nen Stürmer für einen Stürmer zu bringen. Aber auf die Leistung heute kann man grundsätzlich schonmal aufbauen.
Bei dem Anspruch den Bayer hat kann man nach dieser Leistung (gegen Cottbus) grundsätzlich schon mal aufbauen! Hoffentlich haben die zu Ende gebaut bis Schalke,Werder oder die Bayern kommen!!
Oh Mann!!!
Nach diesem Spiel hat glaube ich auch der wirklich allerletzte gerafft was der Skibbe für ein Antitrainer ist!!
Wie kann ich den einzigen richtigen Stürmer austauschen???
UNGLAUBLICH
Der Gekas ist einer der auch in der 91. Minute noch sein Tor macht.
Aber laut Skibbe haben wir ja wieder hervorragend gespielt nur unsere Chancen nicht genutzt!!???
Die haben den Jungen doch für Tore geholt oder nicht??
Am Ende steht wieder die gleiche Gurkentruppe wie letztes Jahr auf dem Platz und alle schieben sich den Ball quer!!!!
Danke Gott dass Butt nicht im Tor stand sonst hätten wir wieder 2 kassiert!!
Lissabon glaubt mit Jörg Butt in die Champions League zu kommen!
Reinkommen sicher aber mit diesem Keeper auch schnell wieder raus! Besonders mit einer wackeligen Abwehr hat der Jörg nicht immer den besten Eindruck gemacht!!!
Trotzdem alles Gute und Respekt das er es doch noch zu einem grossen Klub geschafft hat!
Schade ARD und ZDF! Der Verlauf der Tour und eine kritischere Berichterstattung hätte ich mutiger gefunden!! Ich sehe lieber Radsport als irgendeine bekloppte Richter,Rate oder Möbelsendung!!
Was Mario Kummer letztes Jahr verbockt hat macht er dieses Jahr noch einmal!!
Typische Weicheistrategie!
ZitatOriginal von BigB
@ Undertaker: Die Diskussion mit dir ist hiermit für mich beendet. Deine Beiträge hier knüpfen nahtlos an den Dünschiss an, den du zum Fußball von dir gibst und gegeben hast.
Dünnschiss: Daum hat mit Koks gedopt!!!! HAHAHA
Leute! War schön mit euch!!
Aber die Sonne kommt raus.... Freibadsaison ist eröffnet!!
Genießt die 2 einzigen Sonnentage und schaltet den Rechner aus...!
Einen schönen Sonntag!
ZitatOriginal von Erik M.
Wofür? Respekt fürs Betrügen, Bescheissen und Beschummeln?
Genau das ist es worum es im Ausdauersport immer noch geht!
Beispiel: Astana wusste nichts von Kessler´s Doping?
Mann,die ganzen Teamchef´s,Betreuer,Manager u.s.w. sind doch alles alte Hasen in dem Geschäft! Die wissen genau dass es im Moment ohne Doping noch nicht geht!
Bjarne Riis ist ein noch viel extremeres Beispiel als Aldag. Riis hat doch noch nicht mal Reue gezeigt. Skandalös, dass der sein Team noch leiten darf und dass CSC überhaupt mitfahren darf bei der Tour. Der Vergleich mit dem Bankräuber hinkt m.E. überhaupt nicht. Der kann sich ja auch geändert haben und das ganze schwer bereuen. Und dennoch ist es in der Außenwirkung wohl kaum glaubhaft vermittelbar, wenn man ihn so resozialisiert...das gleiche sehe ich bei Aldag.
Undertaker: dass er alles getan um den verdacht abzulenken, das weiß ich wohl. Das klang bei Dir aber eher so, als sei er wirklich unschuldig...und das kann kein Schwein ersnthaft glauben.
Natürlich ist er schuldig!
Nur die Art und Weise wie Lance gedopt hat, hat grössten Respekt verdient!
Der Junge ist trotz allem ein richtiger Fuchs und wird sicher nicht eins seiner 7 gelben Trikots aberkannt bekommen sowie wir ehrlichen (dummen) Deutschen das grüne Trikot!!!!
@ BigB
Hast du schon mal mit Koks Sport getrieben?????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Bei wem? Dem neutralen Beobachter sicher nicht.
Die Medien haben sehr viel negatives über ihn berichtet...Kollegen oder andere Teams nicht. Warum auch? Eine gedopte Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
Hast Du dafür mal ne Quelle? Das höre ich jetzt zum ersten Mal.
BigB: Daum hat zwar gekokst, aber der Vergleich hinkt, ich glaube kaum, dass man das als Doping werten kann...was Aldag angeht: ich mache einen Bankräuber auch nicht zum Kassierer oder?
Die Quellen sind schon so alt,das man sie schon nicht mehr finden wird! Du musst mal ein paar Bücher mehr lesen. Aber jeder Radsportfan,der nicht erst seit 2 Jahren die Tour sieht kann mir beipflichten! Jeder weiss dass Armstrong viel Kohle dafür ausgegeben hat um den Verdacht von sich abzulenken!
Deshalb ist er anfangs auch nicht unter Verdacht geraten!
ZitatOriginal von BigB
Christoph Daum darf doch auch noch als Trainer arbeiten.
Nur weil er selbst gedopt hat, lässt er das doch nicht automatisch auch seine Jungs machen. Schon gar nicht nach einer Dopingbeichte, wenn sowieso alle auf ihn und sein Team schauen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Telekom da inzwischen sicher auch ein Auge drauf hat.
Christoph Daum hat nicht gedopt!!!!!
Und wie er die gewonnen hat, das lassen wir mal dezent unter den Tisch fallen... Die Aberkennung ist der einzig richtige Weg, inwiefern behindert man damit die Aufklärung der Vergangenheit? Freiwillig wird sich doch so oder so keiner mehr outen, egal ob ihm der Verlust der Titel droht oder nicht. Ein Lance Armstrong z.B.hat doch bei den meisten so oder so keinen Respekt mehr oder?
Was Gerdemann angeht: ich weiß nicht, was ich davon halten soll. T-Mobile fährt ja einerseits schön öffenlichkeitswirksam einen Anti-Doping-Kurs. Andererseits darf der Aldag da immer noch arbeiten...
Armstrong ist für alle Radsportler unantastbar! Er geniesst immer noch den grössten Respekt!
Hat irgendjemand schon mal etwas negatives über ihn berichtet??
Seine Kollegen oder andere Teams? Oder die UCI? Man hat ja gesehen was passiert wenn man mit dem Ehrencodex der Radsportler falsch umgeht!!
Sollten oder wollen sie nicht,da Lance immer noch irre viel Kohle für die Dopingforschung spendet ,genau wie er es früher in seiner aktiven Zeit auch gemacht hat!!
ZitatOriginal von ralli
War wirklich gut der Junge.Jetzt kann man nur hoffen,dass er nichts genommen hat und das es mitlerweile sauber bei der Telekom zugeht.
Hahaha!
Nichts genommen,gerade T-Mobile!
Der Haufen hat die besten Ärzte und die neuesten nicht nachweisbaren Mittelchen!!!!
Die Diskussion ist ja lustig!
Ich bin selber Radsportler und fahre in meiner Freizeit MTB. Warum ereifern sich die Leute in Deutschland nur so über das Thema Doping!!???
In jedem Sport wird doch betrogen und gedopt,besonders wenn es um das liebe Geld geht!
Wieso wird der Radsport jetzt auf einmal so in den Dreck gezogen und von mafiaähnlichen Methoden gesprochen??????????
Wie dumm und naiv muss man sein um zu glauben das ein Lance Armstrong mit 30km/h nach Alp d´Huez hochkurbelt mit einer Trittfrequenz......und das alles ohne Doping????
Schon mal jemand von euch sogenannten Radsportfans einen 12%- Anstieg hochgekurbelt????
Mann,Mann,Mann ihr Freizeitpolizisten!
Warum belangt niemand einen Lance Armstrong der anscheinend sauber 7 mal die Tour gewonnen hat!
Und bitte alle mal den Ullrich in Ruhe lassen!
Wenn euer Arbeitgeber von euch verlangt hätte dass ihr euch EPO spritzt oder sonst euren Job los sein würdet,hättet ihr alle genauso gehandelt!!
Besonders weil EPO die gleiche Gefährlichkeit aufweist wie eine Multivitamintablette.
Oder glaubt ihr Jan Ullrich gewinnt die Tour de France ohne einen Klassiker vorher gefahren zu haben!!?? Oder ganz ohne Training??
Ach ja das war ja sein Talent!!
ZitatOriginal von Propille
So, Schusters Bernd, der längst in Lev Trainer sein könnte,
hat nun bei den Königlichen unterzeichnet.
Sollte er ernsthaft Bernd Schneider auf der Wunschliste haben, wird es
hier bald spannend zugehen.
Der Bernd geht nicht weg! Er ist viel zu alt um sich mit den Bekloppten in Madrid rumzuprügeln! Glaubst du er versucht sich in Madrid wieder in die erste Elf zu kämpfen?? In seinem Alter!!??
Der weiß genau was er hier hat und wird seine Karriere sicherlich wie Ulf hier beenden!
Das ist einfach das Geile an Bernd,er ist bodenständig und ein Realist genau wie Ulf!!
Schneider ist eine Identifikationsfigur für den Verein und das weiß er auch.
Bescheidenheit hat in Madrid nichts verloren!!!