Beiträge von Undertaker

Zitat

Original von berbo84
    echt scahde für den calle,die ganze karriere so gut wie nie verletzungen und zum´ende hin hat er jetzt die seuche :LEV16

Man wünscht niemandem eine Verletzung,aber ohne diese hätten die anderen Spieler die um Längen besser sind als Carsten keine Chance erhalten!
    Carsten war immer ein Spieler mit Stammplatzgarantie obwohl er trotz seiner zerstörerischen Spielweise diesen nicht immer verdient hätte.
    Manchmal verwundert er mich doch dann immer wieder wie er nach dreimaliger zappeliger Drehung ohne Gegenspieler den Ball passgenau nach vorne drischt! Aber manchmal ist es dann der tödliche Pass der auch noch zu einem Tor führt!
    Ausserdem wäre die Stimmung im D-Block ohne ihn nicht so gut,da mindestens 50 Leute sich vor Lachen krümmen wenn er den Ball hat und den weißen Brasilianer rauslässt!!
    Calle ist der,der mit dem Ball tanzt!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Hej Lupo! Man braucht Ramelow nicht schlecht zu machen-ER IST SCHLECHT!!!!

Slawo ist mit noch 1-2 anderen Spielern bei Bayer der einzige der sich in einen Zweikampf traut! Natürlich kann man in so einer Situation auch mal den Ball verliern.Aber ich sehe lieber mal ein vernünftiges Dribbling als eine "ich nehme Ball an drehe mich wirr herum und schiesse ihn direkt wieder weg-Technik" wie ein Ramelow!!! :LEV14
    Der Kerl ist schnell , körperlich robust und wenn man ihn mal eine Saison durchspielen lassen würde könnte er auch seine Gegenspieler besser kennen lernen. Ein Bernd Schneider kennt auch viele Eigenarten seiner Gegenspieler und weiss ganz genau wo er Haken schlägt und wo nicht!
    Wenn Freier so talentrei wäre wie manche Leute hier schreiben wäre er sicher kein Nationalspieler geworden!!! :LEV19

Zitat

Original von IloveSVB
    ich hoffe nur, dass Sinkiewicz und Friedrich Juan ersetzen können
    sonst wirds auch dieses mal wieder ne enttäuschende Saison :LEV16

Schickes Bild!!!!! :LEV15
    Ich kotze gleich! Hast du schon mal versucht dir ein Loch in`s Knie zu bohren und dann Milch reinzugießen????? :LEV9 :LEV9

Wenn man nur einen Furz Ahnung von Fußball hat,sieht man das Haggui im Moment unser talentiertester Abwehrspieler ist!!!
    Er ist schon ein Rohdiamant,hat ein super Stellungsspiel und ein gutes Auge für seine Nebenleute!!
    Gibt es einen bei uns der besser ist??

Zitat

Original von chelito

Toni: absoluter top-stürmer, allerdings nicht weltklasse
    Zé Roberto: klasse mann, der das bei der wm eindrucksvollgezeigt hat. hat zudem ne top saison in brasilien gespielt
    Ribery: einer der besten außenspieler der welt. zudem mit perspektive
    klose: wir wieder zu alter form finden

Leider werden die Jungs in Bayern untergehen genau wie sonst auch!!!

Trotz allem Gerede sieht die Personalpolitik bei Bayer richtig gut aus !
    Die Neuzugänge die für wenig Geld gekommen sind sowie auch die Wünsche von Bayer sehen sehr gut und zukunftsweisend aus.
    :LEV5 Auf jeden Fall zeigt unser Verein ein feines Gespür für die richtige Zusammenstellung!! :LEV19
    Als ich heute die Bayern bei ihrer Spielervorstellung gesehen habe...da kommt einem das kalte Grausen!!! :LEV15
    Wie kann man für so viel Kohle so viel Schrott kaufen????? :LEV11 :LEV11
    Ribery: geht ja noch
    Toni: zweitklassiger schwalbenanfälliger Italostürmer
    Klose: Karriereende (siehe Poldi)
    Ze Roberto: nach Leverkusen auch nur zweitklassig
    u.s.w.
    Ne Ne Bayern ich glaube der FC Bollywood ist wieder da!!!
    :LEV8 :LEV8

Ich bin letztens nachts über die A1 aus Richtung Burscheid über die Bahn nach ( Hause ) gefahren und habe nach langer Zeit noch einmal das Kreuz leuchten sehen.Ist schon was besonderes!! :LEV15
    Man weiss genau: Jetzt ist es nicht mehr weit bald bin ich "Zuhause"!
    Schade das Bayer seine Leute und jetzt auch die Bewohner von Lev so schröpft und schockiert!!!!
    Aber das ist ja nichts neues mehr!
    Als ich bei Bayer angefangen habe hieß es noch "Unser Werk"! Mittlerweile sieht es darin aus wie "Unsere kleine Farm"-der letzte macht das Licht aus!!!!
    Danke ihr Schneiders und Wennings!!

Zitat

Original von Buli
    Ein älterer Spieler in der Rasselbandenabwehr kann echt nicht schaden.
    Er soll ja nicht in der Startelf gesetzt sein.
    Ist mir übrigens gerade auf der Bismarckstraße begegnet der Gute...

NEIN!!!!
    Duftest du ihn anfassen???? :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von SilverfuK

So'n Scheiss habe ich lange nicht mehr gelesen. Voronin hat in jedem Spiel immer alles gegeben, ein richtiger Kämpfertyp. Deshalb wollte ihn auch Liverpool. (siehe Kuyt, Gerrard, Risse etc.)

Trotzdem ist Voronin ein Geldgeier! Dem muss doch klar sein das er in Liverpool nicht länger als fünf Minuten spielt! Der ist als Ergänzungsspieler geholt worden und nicht als Topscorer! Er war doch immer so unzufrieden auf der Bank zu sitzen....! Aber in Liverpool geht das?????

Der Bernd hat auf jeden Fall eine super Einstellung zu seinem Beruf!
    Es macht ihm total viel Spaß!
    Respekt vor deinem Spielwitz deinem Humor und deiner Leistung.
    Du könntest glatt im Rheinland geboren sein!!! :LEV19
    Wenn man sich einen Barbarez dagegen ansieht der auf dem Zenit seiner Karriere nur noch die Scheine aufsammeln will,naja..... :LEV8 :LEV8