Für den D-Block meldest du dich etwas spät!!
Karten sind schon alle weg!!
Aber B-Block sollte kein Problem sein!
Ist wohl sehr teuer: So um die 340 Euro!!
Beiträge von Undertaker
-
-
Man hat schon gesehen,daß der Rene ein viel besserer Torhüter ist!!
Da gibt es nichts zu mäkeln!
Alleine schon wie Adler mit seinen Vorderleuten spricht,sie dirigiert!!
Vielleicht lag es ja auch am letzten Spiel daß Butt keine Bindung zu seinen Mitspielern fand.Er war sicherlich ziemlich verunsichert was einem erfahrenen Torwart wie ihm eigentlich nicht passieren sollte.
Butt alles Gute aber das Tor von Raul werde ich nie vergessen!! -
Zitat
Original von Vincent Vega
@ Zwerg :Eben.
Ein schlichtes Holzhäuser mit wäre ja mal ein Anfang.
Von heiraten war nicht die Rede - aber Anerkennen......
Trotz allem war er auch an Calli´s
Rausschmiss beteiligt!
Und das war nicht die feine Art!! Ich mag solche aalglatten Finanzleute nicht.Die sind schon superglücklich wenn sie ihrem Arbeitgeber die schwarzen Zahlen in den Hintern drücken dürfen!
Applaus?? Naja -
Danke Calli!!
Alles was der Verein jetzt ist hat er dir zu verdanken!!!!!!Du warst der Beste!!!!!
-
Allein für den Bernd lohnt sich schon die Jahreskarte!
Was der mit und ohne den Ball anstellt ist schon der absolute Hammer!!!
Gestern war wieder ein hypergeiles Spiel von ihm!!!DAAAANKKEEE
-
Zitat
Original von HeikSem
Erst mal herzlich Willkommen in Leverkusen Hans !!!!!!!Ich finde Afrikaner sowieso geil, sollten in der BayArena Trommeln anschaffen wie beim Afrika Cup.....
Wäre doch genial ein bischen Afrika Cup Feeling in der BayArena!!!!
Hans ist kein Afrikaner sondern aus Chorweiler!!
-
Das ist doch mal ne geile Nachricht!
Leverkusen scheint ja richtig gut einzukaufen!!
Endlich mal ein Chorweiler-Jung`!!!! -
Zitat
Original von Red Religion
Ich behaupte mal das Gekas hier nicht einschlagen wird. Passt einfach nicht zum SpielsystemWer passt denn besser ins Spielsystem!??
Barbarez oder der ewige Tollpatsch Kiessling??
Seit Skibbe Trainer ist sehe ich nicht so viel Spielsystem!!
Bei den meisten Spielen hat keiner von den Jungs eine richtige Position und alle laufen wie ein Hühnerhaufen dem Ball hinterher. Vielleicht ist es ja besser wenn endlich nochmal ein Stürmer dasteht wo er hingehört und zwar in den Strafraum!! -
Entenhauener Tageblatt????
-
Das ist nicht euer Ernst!
Madouni hat nicht wirklich verlängert!!!!Es gibt glaube ich kaum einen schwächeren Abwehrhühnen in der Liga und gerade bei uns kommt der Vogel wieder unter!!!!
-
Zitat
Original von Erik M.
Lt. kicker war auch Inter Mailand an dem dran. Ich denke, das heisst schon einiges.
Warten wir mal ab!Es kommt auch immer darauf an wie sich ein Spieler einlebt und zur Mannschaft passt!
Van Bommel war auch bei Barca und ist jetzt eine absolute Nullnummer!!! -
Haggui scheint mir immer ein bisschen übermotiviert zu sein!
Das sehe ich aber nicht so kritisch. Aus ihm wird bestimmt mal ein ganz grosser!! Ich find er spielt meistens ziemlich gut und hat für sein Alter meistens ein sehr sehr gutes Stellungsspiel und eine sehr gut Übersicht zu seinen Mitspielern!
Seht euch im Gegenzug mal unseren EX-Dortmunder an,welche Motivation der an den Tag legt!!!!!
Das ist unter aller Sau!! Kein Vergleich zu Haggui auch wenn er noch so viele Eigentore schiesst!! -
Zitat
Original von Benni1603
ja da würd ich mal sagen, ein problem weniger! damit haben wir doch ne gute abwehr nächstes jahr mit vidal links, innen jicb und sinke und rechts castro. da kann der olle friedrich bleiben wo der pfeffer wächst!Wenn ich so einen unqualifizierten Mist schon wieder lese!!!!!
Sei doch froh wenn Friedrich kommt und wir wenigstens mal wechseln können! Und wer ist schon Vidal? Kennst du den etwa??
Vielleicht ist er ja genauso ein Talent wie Haggui oder Kießling und braucht dann auch ab und zu ein paar Zwangspausen!! -
Zitat
Original von lupo
Hört bitte auf, die Zitatfunktion zu mißbrauchen.Und schneide dir bitte mal die Haare!!!
-
Zitat
Original von Zwerg
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich bin mir grade nicht sicher, ob das Ironie sein soll. Wenn der Bayer nicht gewesen wäre, und dem Calli den Geldkoffer weg genommen hätte wären wir in der gleichen Situation gewesen wie der BVB, nämlich PLEITE! Und für den "Plastik-Werk-Club" hätten der DFB und diverste Sponsoren nicht soviel Kulanz an den Tag gelegt und Geld aufgetrieben um den Verein zu retten. Und wo wir dann jetzt stehen würden kann sich ja jeder selbst ausmalen.
Lese mal 1 Etage darüber!
-
Zitat
Original von portello
..irgendwie schon..möchte ich aber nicht drauf ankommen lassen
2001/2002 wäre es vielleicht besser gewesen!Dann hätten wir Spieler wie Ze Roberto,Lucio oder Ballack halten können! Calli wäre zur Refinanzierung schon was eingefallen!!
Der Pate hatte die besten Kontakte!! -
Zitat
Original von portello
Der entscheidende Punkt. Guter (respektive erfolgreicher) Fussball = gute PR und kein Pillendreher muss sonderlich zittern ;-))
Weisswurst Uli H. hat mal - angesprochen auf die Situation/Perspektive der BL-Vereine - gesagt: Der FC B hat auf Sicht nur von 2 Vereinen ökonomisch wirklich "Konkurrenzfähiges" zu erwarten, nämlich von Bayer Leverkusen und dem VFL(VW) Wolfsburg, sofern die wirklich in die Vollen gingen. Na ja, Calli hat diesen Weg ja mal beschritten, derzeit läuft's hier "gemässigter" und die Wolfsburger halten sich gemessen an den potenziellen Ressourcen auch zurück, greifen aber viel direkter in personelle Abläufe ein.Das mit Calli war ja super damals!
Du darfst aber auch nicht vergessen wie er dem Verein geschadet hat!
Das mit Calli könnte man ja fast schon als Größenwahn bezeichnen. Er hat die Kohle vom Bayer kassiert den DFB-Pokal ausgeräumt,CL-Einnahmen u.s.w.. Was ist dabei rumgekommen???? Nichts! Die Kohle war weg!!!
Überlege bitte mal was da damals noch für ein Manager- und Trainerstab dranhing: Der Trainer hatte einen Manager,der Manager hatte einen Manager,der Fussballleiter hatte einen Sportdirektor,der Ball hatte noch einen Berater u.s.w.!
Das lässt sich die Bayer AG nicht gefallen!
Ich glaube auch gar nicht dass der Konzern daran interessiert war in jedem Endspiel zu sein! Die wollten sich nur ein paar Wochen international zeigen und das war es dann.
Das wir oben mitgespielt haben war nur ein netter Nebeneffekt!! -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
also bei mir geht es drum das ich net viel erwartet hab weil es seine 1. saison iss ich erwarte von keinem neuzuganz direkt das was er bei seinem ex club geleistet hat
Ist schon richtig!
Das kann von Kiessling ja auch keiner!! -
Zitat
Original von Buli
Ja klar, so haben dann wenigstens auch die Fans des Gegners die Chance mal schön in der Kurve mitzumischen...
Das sehe ich auch so!
Da bei Bayer nicht so kontrolliert wird wer wirklich im Block ist!
Habe beim Spiel gegen Tottenham neben 2 Engländern gesessen.Und das war schon geil.
Genausowenig wird im Gästebloch kontrolliert! Man denke bitte an das Spiel gegen die Türken. -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
so sehe ich das auch
Warum habt ihr denn bei Haggui mehr erwartet??
Weil er Ausländer ist? Unseren Jungs traut man wohl nicht sehr viel zu was?