Beiträge von Undertaker

Ich weiss nicht ob wir nicht ohne Bayer über die Runden kommen würden!!??
    Bei anderen kleinen Clubs klappt das doch auch.Und unser Kader ist doch mittlerweile auch 08/15. Der besteht doch fast mittlerweile nur noch aus jungen Spielern die nicht mehr so viel verdienen!

Hallo Leute!
    Jetzt mal was anderes:
    Ich arbeite selber bei Bayer und laufe auch jeden Samstag ins Stadion.Eigentlich müsste ich mir dann ja auch verarscht vorkommen.
    Ist aber nicht so!!!
    28 Millionen die Bayer jedes Jahr in die Mannschaft steckt sind für diesen Weltkonzern Peanuts.
    Ob ihr es glaubt oder nicht.Bayer macht Jahr für Jahr Rekordgewinne ob ein Lipobay den Bach runtergeht oder nicht!
    Bayer ist in solchen Fällen versichert,das juckt den Konzern nicht ein bisschen.
    Trotzdem werden die Mitarbeiter wie z.B. bei BIS angegangen!
    Das was du erzählst die Arbeitsplätze wären sicher stimmt zwar aber die Mitarbeiter müssen jetzt 40 Stunden die Woche arbeiten ohne Lohnausgleich, d.h. wenn du ein Schichtarbeiter bist der vorher eine 35 Std.-Woche hatte musst du jetzt jährlich über 30 mal zusätzlich arbeiten kommen!Und das ist hart!!!
    Fazit: Bayer geht auch an die kleinen Leute wenn sie nicht in die Fussballabteilung investieren würden! :LEV15

Zitat

Original von Sh0rty
    er muss wenn skibbe geht auch mal seinen posten räumen meiner meinung nach denn nur veränderungen bringen fortschritt und so gut ist der auch nicht das er zig trainerwechsel überlebt.in keinem andren verein ist es normal das der assistent solange bleibt trotzt vieler trainerwechsel.denn trainer haben eine philosophie.

Danke

Zitat

Original von Buli

Achso geht das bei Dir. Jemand vertritt eine andere Auffassung von Fußball und ist deshalb eine Hohlbirne. Niemand außer Dir hat mit ihm je gesprochen. Doch dann - Oh Schreck - da gibt es ja doch Leute die mit ihm gesprochen haben. Also beenden wir hier mal lieber schnell die Diskussion, sonst erwartet nachher noch jemand eine Begründung der Hohlkopf-Meinung. Da zieh ich mal lieber den Schwanz ein...könnt ja sonst jemand merken, daß ich eigentlich einfach nur mal wieder pöbeln wollte.
    :LEV5

Welchen Schwanz? :LEV14

Zitat

Original von Grimaudino

Hey Grimau!
    Keine Zeitungen mehr da??? :LEV19
    bevor du dich äußerst, solltest du mal erst den Schwachsinn lesen, der hier gepostet wird :LEV16

aber das ist ja von dir zuviel verlangt :D

Zitat

Original von günni

Ich hab schon mal mehr als ein Wort mit dem Peter gesprochen,
    kann Dich aber leider nicht verstehen, Du Pappnase! :LEV17
    Aber Du kennst Ihn ja sicher besser und weißt wovon Du sprichst. :LEV11

Ich habe auch schon mehr als ein Wort mit ihm gesprochen!!
    Aber meine Auffassung von Fussball vertritt er nicht!
    Ist auch uninteressant für euch!
    Thema zu

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Ja, ich habe schon mit ihm geredet, und ich teile deine Meinung nicht. Wenn du jemanden hier so persönlich angreifst, solltest du deine Meinung vielleicht mal erläutern. Nicht einfach nur rumpöbeln!

NEIN!!
    Das ist nicht möglich!!!!! :LEV9 :LEV9
    Niemand in diesem Forum hat jemals mit Angestellten der Bayer 04 Fußballabteilung gesprochen!!!!
    So etwas gibt es hier nicht!! :LEV14
    Das glaubt dir kein Mensch.....

Zitat

Original von Grimaudino

:LEV11 tickste eigentlich noch richtig :LEV17

Rene ist nun mal ein Riesentorwart!
    Ob er nun ein paar Fehler macht oder nicht! Allein wie er seine Mitspieler motiviert un auch mal zusammenfaltet ist ganz grosses Kino. Glaubst du ein Verein wie Bayern bekommt so etwas nicht mit?Wenn die Jungs mit ihren Scheinchen fächeln ist er genauso käuflich wie jeder andere auch!
    Ich hoffe nur das wir an ihm noch ein paar jahre Spass haben werden denn er ist der einzige vernünftige Torwart den Bayer in der Neuzeit jemals hatte!! :LEV19

Zitat

Original von Vincent Vega
    Das Thema "Skibbe" ist für mich inzwischen echt ein rotes Tuch.

Soll Bayer 04 doch weiter an ihm festhalten.Wenn die sportliche Fahrt
    so weitergeht wie bisher ( vor allem in der Art und Weise) ,werden sie schon ihre Reaktion bekommen.

Ganz im Sinne des Bergischen Löwen : Schön lieb und ohne Gemecker gehen
    dann konsequente Fans einfach nicht mehr ins Stadion.

Das kannst du glaube ich vergessen! In Lev gehen alle brav ins Stadion!
    Ich habe im D-Block noch nicht eine vernünftige Reaktion gesehen ausser damals als wir 10 Minuten später den Block betreten haben!!!
    Danach kam aber direkt grosse Kritik von Rudi der Oberpfeife und keiner hat mehr gemuckt!
    Was ist mit Sitzblockaden oder die geleasten Spielerkarren mit faulen Eiern beschmeissen wie es üblich ist! NIX da kommz NIX!!

Ich habe mir das Gegentor von Raul im Championsleagueendspiel nochmal angesehen!!
    Mein lieber Freund: " Bin ich froh dass Butt geht"

Rene wird bestimmt auch in München ein ganz grosser! Wenn der Junge weiter so hält kann Leverkusen mal wieder einpacken und er entschliesst sich zu einem Karriereende in München wie Schlaudraff,Klose,Podolski,Deisler.....

Ich würde diesen Thread schliessen!
    Wenn jemand schon einmal ein Wort mit diesem Kohlkopf geredet hätte würdet ihr mich verstehen. Der labert noch mehr Müll als Hörster und Kirsten zusammen!
    Wie kann ich als professioneller Verein den Spielern so eine Hohlbirne vorsetzen!!!! :LEV16
    Kein Wunder dass sich keiner mehr motivieren lässt!

Zitat

Original von berbo84
    das schlimme ist ja eigentlich,dass man sich nahetzu 0 % hoffnung machen kann auf einen neuen coach,wenn man den uefa cup erreicht.

ziel war ja der europacup,und wenn dieser erreicht wird,wird nicht hinterfragt wie der platz erreicht wurde :LEV16

Wir werden sicherlich auch keinen neuen Coach bekommen wenn wir den UEFA-Cup nicht erreichen!
    Skibbe passt viel zu typisch in dieses Bayerbild hinein!

@Erik

Man braucht sogar keinen Kumpel der einen kennt!
    Das ist einfach nur klares Denken was manchem hier fehlt!! :LEV19

:LEV19 :LEV19 :LEV19

Zitat

Original von Erik M.

Ja. Klar. Die Oma von meinem Bruder dem seiner Frau, davon die Freundin, der ihr Mann, der kennt einen, dessen Schwester...

Mann Mann Mann. Du bist mir ja ein Insider. Suuuper. Dein Freund plaudert bestimmt die Gehälter aus, damit Du sie hier verbreiten kannst. Sicher.

Weitermachen...... :LEV19