Was für ein Spieler Typ ist er eigentlich?
Beiträge von damnmarc
-
-
DFB Pokal Elversberg
2x E3 ermäßigte Sitzer abzugeben für 45,60€.
Bei Interesse PN!
-
-
Habe noch eine eventuelle interessante Verbindung:
22.5.
CRL - EDI 17,32€
Bus nach Glasgow 5€
GLA - DUB 55€
23.5.
DUB- GLA 20€
Bus nach Edinburgh 5€
EDI - CRL 85€
Alles Ryanair und entspannt von den Zeiten.
Ankunft Dublin 17:10 Ortszeit
-
-
Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈
Fliege direkt von Dublin nach Berlin…
Meine wurden heute bei mir per Kurier zugestellt.
-
Moin.
Ich habe ein Pokalticket (Kat.1, 170euro) "über" und würde das gerne gegen eine Karte für das Augsburg Spiel tauschen (über Wertausgleich müsste man dann nochmal reden). Nur persönliche Übergabe in Lev am Samstag. Schreibt mir eine PN
Hast ne PN.
Habe ein Augsburg Ticket für dich und nehme die Pokal Karte 🙏
-
-
Gibt es noch Tickets für Berlin,oder sind nun alle weg durch die DK- Verkaufsphasen?
-
Ich würde morgen meinen Sitzer B1 zum Originalpreis abgeben.
Hast ne Pn
-
Hat jemand schon die Bestätigung vom Bayer erhalten, der Karten über die NK für Westham ( auswärts) bestellt hat?
-
Hab 2 Karten gegen Wolfsburg über, in E3.
Eine ermäßigte & eine Vollzahler für zusammen 40€.
Bei Interesse Pn.
-
Suche 2 Karten gegen Köln , wenn jemand was über hat , gerne mal melden ( auch wenn man vielleicht nur eine abgibt) …
-
-
Gegen Bochum 2 Karten in E3 abzugeben , einmal ermäßigt & einmal Vollzahler.
Zusammen für 40€.
Bei Interesse , bitte PN.
-Karten sind weg-
-
Bei uns im E Block war ein Pärchen , welches reguläre Jahreskarten hat . Heute wurde der Pullover gewechselt , woraufhin beide recht höflich des Blocks verwiesen worden sind. Kannst du dir nicht ausdenken sowas …
-
Hab für morgen eine Karte im G Block über.
16€ , Paypal & Versand per Mail.
-
Man kann seine DK im Portal schon auf den Block F1 tauschen, wenn man möchte.
Keine Ahnung was das wieder für eine Kommunikation vom Bayer ist. Offiziell gibt es GAR KEINE Infos zu den Dauerkarten.
Aber die Preise sind zumindest in Kat. 1 weiterhin gleich. 440 € Vollzahler.
Es kam vor einer Stunde ca eine Mail, dass ab morgen 12 Uhr die Änderungs - und Zukaufphase beginnt.
Freier/ erweiterter Verkauf ab 13.6.
Preise bleiben gleich..
-
Ich denke, dass einige noch warten, wie es morgen ausgeht. Auch wenn es nicht so richtig sinnig ist.
Problem ist einfach die Anreise. Flüge kosten ab 500,-. Dann ggfls. Hotel etc. Da kommt schon was zusammen. Wenn, fahren wir wahrscheinlich mit dem Auto und bleiben 2 Nächte. Hotel ist schon gebucht.
Von Brüssel aus ( da sind wir auch im März aus hin geflogen) , kannst du Mittwoch - Freitag für 84€ fliegen…. Direktflüge wohlgemerkt.
Möglichkeiten gibt es immer, auch günstig zu reisen.
Aber vielleicht sind viele wirklich sich nicht sicher & ab Freitag gehts dann rund
-
31.03. steht in den AGB‘s. Das 31.05. war damals während Corona.
Gibt neue AGB‘s (Absatz 3.4),daher 31.5.