Beiträge von damnmarc
-
-
-
Kurze Frage..
Die Düsseldorfer H**** Klauen bekanntlich ja nie irgendwelche Lieder .
Das das eigentlich normal ist , ist ja hinlänglich bekannt .
Aber kann mal jemand einen Link zu einen Video Posten , wo man erkennt , dass wir das SVB Sch**eiß FC Lied schon vor der Wiener Invasion gesungen haben ?!Es ist schön zu sehen , dass man einige dämlichen Behauptungen direkt widerlegen kann ..
-
Erst einmal bin ich überglücklich diesen wichtigen Sieg gesehen zu haben .
Stimmung stellenweise Super stark . Bitte häufiger so einen Mob auswärts.
Aber!!!
Die Leute und ich spreche hier ganz direkt die UL an , mit Aktionen wie heute , werden sich einige Leute es 2 mal überlegen , ob sie mit fahren oder nicht .
Es ist hochgradig asozial was heute abgegangen ist !
Normalerweise sollte man diese Leute , die Bengalos und Böller in den Untergang warfen anzeigen .
Geht's noch alles in Ordnung im Kopf ?!?!?!
In Köln letztes Jahr exakt die selbe Aktion mit dem Unterschied , dass dort Bescheid gegeben wurde, dass man bitte Platz machen soll.
Heute ? Nix , Scheiß egal brennt die doch nieder da unten .
Der Böller setze dem ganzen die Krone auf und Beleidigungen aus dem Übergang an die " eigentlichen Sitzplatz Kanacken-Hur***söhne-Missgeburten" gaben dem ganzen noch eine spezielle Note .
Auch hier direkt der Hinweis das es sich um UL Mitglieder handelte , die das sagten .
Ich will niemanden persönlich an den Karren pissen und auch der Gruppierung nicht , da ich weiß das wir ohne UL noch schlechter wegkämen , aber und das muss man so sagen, so vergrault man einige Leute eventuell auch viele Leute .
Von mir aus macht was ihr wollt solange ihr das unter euch macht !
Eigene Fans beleidigen und Körperverletzungen billigend in Kauf nehmen geht gar nicht und sollte eigentlich strafrechtlich verfolgt werden .Und jetz steinigt mich oder aber nehmt es euch zu Herzen , was mich allerdings wundern würde
Mfg
-
Wenn das wirklich passiert mit dem Vulkan .. Bekommt man dann ein Sonderkündigungsrecht??
-
Nörgler gibt es in online Foren wie Sand am Meer .
....
Richtig gute Neuigkeiten !!
-
Gegen Trondheim umfasste der Chor auch nur 10.000 Leute ( - 7500 Stumme Leute)
Gegen Hamburg ein paar mehr daher auch umso lauter...oder warst du etwa nicht da ? -
Darf man sich dann eigentlich (wenn das Konzept Papier nicht verabschiedet wird und die Politik das in die Hand nimmt ) Polizisten kaufen für meine Garten Party ?? ( als Security )
-
https://plus.google.com/photos…22529/5817061419938061762
Jetzt mal im Ernst?! Haben die sich verlaufen?!
Die einzigen Leute im C-Block und dann noch.. naja lassen wir das. Genial
-
Arbeitssieg!!
Weiß jemand was mit Renato war?Nicht im Kader , klingt nach Verletzung
-
@ juan1904:
Schick das an den Holzhäuser und du wirst direkt eingestellt , unbefristet
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer DVD/VHS für die Saison 2001/2002.
Ich meine es hätte eine DVD bzw eine VHS gegeben von RWE mit allen 3 Wettbewerben, genau das suche ich.
Wenn mir da jemand helfen kann (Verkauf, Überspielung, etc.) , bitte PN an mich. (Ich bin gerne bereit zu investieren!)
Falls ich unnötig einen Thread aufgemacht habe, tut es mir Leid
Gruß Marc
Edit: Auf sämtlichen Suchplattformen habe ich nichts gefunden
-
Zitat aus dem D´dorf Forum:
Die Bayer Fans kommen mir wie so kleine Schulstreber- Döfken vor, die immer bei den coolen auf dem Schulhof am Rockzipfel hängen. (Ddorf, *öln, Gladbach)
Leider wollen die Coolen unter sich bleiben und haben gar keine Lust, sich mit den Döfken abzugeben. Und auch, wenn der eine sitzengebliebn ist (*öln) und der andere lange auf der Hauptschule war (Fortuna) so haben wir immer noch keine Lust uns mit den Strebern abzugeben. Denn lernt es endlich- ihr seid KEIN Derby! Gegen usn nicht und gegen den FC nicht!
Und wenn ihr auch die nächste Klassenarbeit (Spiel am Sonntag) als Streber wieder ne 1 schreiben solltet und wir nicht, dann seid ihr trotzdem noch uncoole Streber.
Checkt ihr das endlich da drüben in eurem Kaff?Süß
Streber bringen es am Ende dann doch weiter im Leben ( immer 1. Liga) und die "coolen" steigen ab -
Lasst die XXXXXXXr einfach reden...
Wer nur Oberliga- Regional-3. und 2. Liga Preise gewöhnt ist, kann sich noch nicht so genau auskennen
Willkommen in Liga 1 Fortuna.. lange seit ihr eh nicht mehr zu Gast!
Für solche XXXXXXXXXX , wie euch, liebe ich dieses Preissystem!!!!
Schönen Gruß aus der Mittagspause im Bayer Werk! Man merkt, dass ihr lange...lange..lange... nicht mehr in der Bundesliga zu Gast gewesen seit!
F.U. F95
Ps.: Heult euch weiter schön über den DFB , die DFL und über sonst wen aus... aber bitte packt euch bloß nicht an eure eigene Nase.. sonst wird euer Weltbild zerstört, weil ihr raus finden könntet, dass ihr schlicht und einfach ein xxxxxxxxxxxxxxx seit!
-
-
-
2 Anmerkungen..
1. Es gab da mal ein Interview indem gesagt wurde (ich glaube von dem Vater von Andre) , dass er nur zu Bayer wollte und sich gegen Bayern München entschieden hat.
2. Bin ich inzwischen der Meinung, dass er eine Stammplatzklausel hat.
-
Ich find´s geil!
tube exelero bengalisches feuer 2 remix !!Edit:
TEILEN -
Also bei mir funktioniert es offline. Bin im 3. Jahr der Karriere. Das einzige was mich stört, ist das manchmal bei Auswechslungen die Spielernamen nicht verschwinden aus dem unteren Bildrand. Meistens führe ich dann noch einen Wechsel durch und dann funktioniert alles wieder normal.
Online kann ich nicht beurteilen, weil es im Moment keine guten Angebote für eine Goldmitgliedschaft gibt. -
Für Neu - und Bestandskunden empfehle ich dann doch dieses Forum :
http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/
Dort stehen alle aktuellen Infos und Angebote.
gruß marc