Wo? Langenfeld ?
Beiträge von damnmarc
-
-
geniales argument....
gegenfrage:
wie viele elfmeter hat schürrle denn schon gehalten? -
-
Klingt gut. Der ICE fährt vom Westbahnhof in Wien um 10:14 und kostet noch 49 Euro
-
Also wir fahren mit der nk nach Wien von Wien Freitags mit Zug nach münchen. Abends mit der Bimmelbahn nach Augsburg die spielen 20:30 gg den HSV . Samstags in München Bl gucken und einen drauf machen und sonntags zum Spiel. Möchte sich wer anschließen ? Kennt jemand günstige Hotels bzw Hostels in Wien und München??
Gruß Marc
Ps: sonntags dann mit dem nk bus zurück
-
@ Andre
Als Neukunde schau mal ins Sky Forum (bei google eingeben) da gibt es ein komplett Angebot inklusive HD für 31,90 € im Monat.
-
Sportlich Schwierig ist genau das richtige
-
Meine Wunschgruppe für den Bayer :
Athletic Bilbao
Dnipr Dnipropetrowsk
Anschi Machatschkala -
Ist ein vielfältiger Begriff wa?
Glaub du an den lieben Gott und an Rudi und Wolfang!
Ich glaube daran nicht mehr!
-
Die sportliche Leitung + Herr Holzhäuser gehören nun endgültig gefeuert.
Spielen wir halt mit Jörgensen und Co !
Verkaufen, verkaufen und verkaufen.Lächerlich!
Es werden sehr schwere Zeiten für uns alle!
Der Trend zeigt bei uns, bei Bayer 04, nach unten!
Fernandez muss kommen! Plus weitere 5 Spieler (1-2 Ergänzungsspieler ) sonst gibbet Abstiegskampf unterm Bayer Kreuz!
-
Kennt jemand, der 4 Karten zu verkaufen hat für das Spiel 2 der Euro 2012 in Breslau? Tschechien gg. Russland? Oder wo, ausser Ebay, ich noch Chancen habe, welche zu bekommen?
Bin übers Wochenende vor Ort und würde das dementsprechen mitnehmen..LG Marc
-
ja 2 mal hintereinander in die hände klatschen dann haste den tackt ungefährt drin..
wann kommt im haberland
klatsch klatsch
endlich die schale an
klatsch klatsch
wir habens verdiiient..usw usf.
mal sehen, vielleicht wirds ja angenommen.. im bus nach hoffenheim kams recht gut an..
-
Hab von meinem Bruder ein , meiner Meinung nach, richtig gutes Lied erhalten:
1. Strophe:
Wann kommt im Haberlandtrommel 1 (tusch) trommel 2(tusch)
Endlich die Schale an
trommel 1 (tusch) trommel 2 (tusch)
Wir habens verdiiiient..das Bayer siiiegt.
2. Strophe
Wann kommt im Haberlandtrommel 1 (tusch) trommel 2(tusch)
Endlich die Schale an
trommel 1 (tusch) trommel 2 (tusch)
Wir habens verdiiiient..Los kämpft und siiiegt.
Melodie quasi wie das Bayern Lied, was die manchmal singen ("wir holen die meisterschaft..und den.. ka wie das jetzt genau geht)
-
Änderungsphase ist ab dem 08. Mai !
Siehe Hier im Heft vom Spiel gegen Mönchengladbach Seite 8
http://club.bayer04.de/B04-CLB/bam/20120317_bam_gl/#/8/ -
guck mal 2 beiträge über dir
-
Also wenn hier nicht öffentlich diskutiert werden würde, würde es kein Außenstehender mitbekommen ;))
-
11:30 außerordentliche PK beim Bayer !
Evtl auf Sky Sports HD zu sehen..
-
Meiner Meinung nach ist Neuer völlig korrekt die Nummer 1 in der Nationalmannschaft.
Dies wird er auch über Jahre bleiben. Natürlich sind und werden Leno und Ter Stegen verdammt Starke TW´s, doch Neuer ist selbst noch recht Jung, hat aber eine Menge Erfahrung gesammelt National wie auch International!
Es ist heut zu Tage, nach der Ära Kahn, normal, dass die Torhüter sozusagen mitspielen. Dadurch entstehen natürlich mehr Fehler als es früher vorgekommen ist. Das Risiko ist einfach viel höher, was die TW´s eingehen. Dadurch entstehen einige Fehler, die zu Gegentoren führen, aber auch viele Möglichkeiten, die zu eigenen Toren führern können.Ganz spontan hab ich noch ein absolutes Weltklasse Spiel von Ihm im Kopf. Mit Schalke in Porto CL-Achtelfinale vor ein paar Jahren. Einfach mal in der Tube suchen und staunen.
Edit: /watch?v=HY-0xuJ0edM
-
Marcel Reif ist Chef-Kommentator und darf sich seine Spiele aussuchen, die er kommentiert! Bis der in Rente geht muss man sich mit Ihm abfinden.
-
Moin Zusammen,
ich suche für morgen Nachmittag eine Karte.
Bevorzugt wären die Blöcke in der Nordkurve (E-D-C) jedoch ist es letztendlich egal wo, hauptsache nicht im Gästebereich.
Wenn jemand eine für mich hat, bitte Pn an mich.
Gruß Marc