Such immernoch 2 Zugtickets für Samstag.
Wenn jemand welche hat , bitte PN an mich.
Such immernoch 2 Zugtickets für Samstag.
Wenn jemand welche hat , bitte PN an mich.
pro: Liedzettel mit genauem Ablaufplan im D-Block verteilen!
Da man mir gestern im Fanshop am Stadion sagte, dass die Zugfahrt nach Dortmund ausverkauft ist, suche ich noch 2 Entlaster Tickets.
Wenn jemand welche hat, bitte PN an mich.
Gruß Marc
Jetzt noch den Koo aus Wolfsburg holen..
Edit ist ausverkauft
findet es morgen statt?
Daniel Van Buyten!
War das Laut!!!!!!
Bin auch dabei..
allternativ vielleicht anfragen im sportzentrum berghausen in langenfeld (direkt an der ausfahrt richrath von der A59) und im sportzentrum wiescheid auch in langenfeld/solingen( Ausfahrt Solingen A3), ist auch nicht die welt von leverkusen aus.
vor allem in wiescheid ist es genial zu zocken, dort wurden auch dieses jahr wieder neue plätze gebaut.
Und was zur Hölle willst du dann hier?
Das ist das Werkself Forum! Bayer 04 Leverkusen!
Ich guck den bayer auch in HD auf SkySportExtra !
kann bitte jemand mal berichten, was herr dutt bei sky erzählt hat?
mein sky go funktioniert grad nicht!
"m letzten Gruppenspiel in Genk kann sich Leverkusen sogar eine Niederlage erlauben. Denn Chelsea und der FC Valencia, die am letzten Spieltag gegeneinander spielen, könnten nach Punkten höchstens noch zu Leverkusen aufschließen. Bei Punktgleichheit zählt die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften. Und da läge Bayer dann mit sechs Zählern vorne.."
zum Beispiel in England , da gibt es diese Diskussion nicht (mehr)
wie soll der herr dutt das denn hier machen? das habe ich auch auf einer der vorherigen seiten ausführlich beschrieben.
er kann einen rolfes hier nicht von heute auf morgen absebeln! das funktioniert nicht, weil seine nutella-milch fraktion dann komplet boykotiert.
les dir das mal auf den vorherigen seiten durch, vielleicht verstehst du es dann.
Die Aussage im Sportstudio war schwer zu verstehen, ich denke das seine Intention so gemeint war, dass er diese Frage einem Spieler der Mannschaft gestellt hätte und nicht ihm.
Die Geld Köfferchen werden geöffnet:)
Gut, du meinst ,dass der Simon Rolfes hier nicht stichelt. und das robin dutt hier nicht mehr länger trainer sein soll.
Okay,
ich meine,dass er stichelt und das nicht zu knapp. desweiteren bin ich der meinung, dass herr dutt hier länger trainer sein sollte.
damit haben wir jetzt beide unsere meinung ausgetauscht und gut ist
Ein Simon Rolfes opfert sich jedes spiel für den trainer gibt immer 100 % und geht vorran!
Ist klar! Er stichelt gegen den Trainer, wenn ich es dir beweisen kann mach ich es sofort. Ein erster Ansatz sind seine Leistungen auf dem Platz die einfach sch eiße sind!
Und so schade wie das hier ist aber ein castro , ein kießling, ein reinartz und ein friedrich folgen eher ihrem häuptling rolfes...
und wie soll das dann die ballack fraktion rund um ballack, schürrle, leno, und toprak auffangen?
die anderen sind, wie im kindergarten, mal auf der und dann mal wieder auf der anderen seite!
Heute hat man wieder gesehen, wer der eigentlich leader hier ist mb13! und es ist schade, dass ein herr dutt es sich nicht hier direkt versauen wollte/konnte , in dem er rolfes als kapitän absetzt und verkauft!
Die Rolfes- Degradierung beginnt in den letzten wochen ist aber ein langer schleichender prozess, der diese tiefen vielleicht auch mit sich bringt.