Beiträge von damnmarc

ja und noch mal für dich:

soll er sich dann dort hinstellen und sagen, dass der kader nicht stark genug ist und er bessere spieler braucht?!

da kann man jetzt mit noch so vielen zeitungs interviews zitieren.. so was kann man als junger neuer trainer nicht machen! wenn sowas ein mourinho, heynckes oder sonst wer aus dieser kategorie sagt ist das was anderes!

man kann das jetzt alles ins lächerliche ziehen, wenn am ende aber solche strafen kommen, werden die leute, wie tobstar, sich nicht mehr lustig darüber machen!

klar wird diese aktion jetzt nicht zu drastischen strafen führen, eine geldstrafe und das wars...aber je nachdem , wie es jetzt weitergeht, wird es für uns alle wahrscheinlich immer unschöner werden in die bayarena zu gehen bzw. auswärts zu fahren.

das sollte man auch immer im kleinhirn gespeichter haben!

ja natürlich hab ich wünsche, die hast du bestimmt auch!

wenn man vize meister wird, die cl dadurch erreicht und einen vidal verkauft dann kann man auch mal risiko gehen und einen gestandenen innenverteidiger oder sonst wen brauchbaren holen um sich zu verbessern.
    das muss auch das ziel eines , wie du so schön sagst, "mittelklasseverein" sein!

@drachentöter

was hat das denn bitte mit den ballverlusten zu tun? das ist doch sehr lächerlich sowas zu behaupten.. wenn ein rolfes mal so viel einsatz an den tag legen würde , wie der herr dutt an der aussenlinie wären wir auch schon wieder ein stück weiter..und jetzt wird wieder behauptet der dutt könnte unsere nutella simone ja draussen lassen.. dann hat er bei der milch fraktion aber völlig verkackt und kann wirklich seine koffer packen! ein trainer ist hier dazu verpflichtet die nutella fraktion aufzustellen, da er sonst seine sachen packen kann!

ps.:
    wie über mir geschrieben, diese jungs spielen schon länger fussball , nicht erst seitdem dutt hier trainer ist !

von welcher summe sprechen wir?

2-3 Millionen?!

Wurde hier auch schon oft durchgekaut, wen hätte man dafür haben können als ernsthafte verstärkung? hör doch auf! diese geizhalspolitik ist das! wenn ich sehe, dass man einen vidal in ratenzahlung verkauft..was ist das? wir sind hier doch nicht bei saturn oder media markt mit ner 0 % finanzierung!

wir können auch wieder anfangen zu spekulieren und so weiter...

was hatte der gute jupp gefordert damals? verstärkungen!
    was bekam er? Schürrle!
    er wollte mehr, der bayer bzw. holzhäuser und völler sagten nein!
    jupp hatte darauf keinen bock mehr , weil er die mannschaft weiter verstärken wollte!
    weg war er!

der junge dutt, wurde als wunschtrainer geholt...
    die geld koffer durfte er trotzdem nicht verwenden!
    was soll er da machen? er kommt hier neu hin und sollte er sich dann direkt alles verbauen in dem er sagt, dass er die mannschaft nicht für gut genug hält?
    come on!
    die jungs sind doch eh schon beleidigt gewesen, teilweise, weil sie wussten, dass der kuschelkurs ein ende hat!

wir treten auf der stelle, weil wir an leuten festhalten, die uns jetzt nicht mehr weiterbringen... Charakterschweine vielleicht?!

meine meinung! :levz1

ich wünsche mir, dass robin dutt sich hier in der winterpause seine mannschaft zusammenstellen kann.

sprich,

dass er die leute aussortiert, die er nicht für gut genug hält bzw. die er einfach nicht braucht

und

dass er sich die leute holen darf, die er braucht!

ich bin immer noch der meinung, dass es nicht am trainer liegt, sondern einfach an einigen spielern!

stimmt kommt wöchentlich vor, dass fan´s zu hause zünden..

diese saison aufjedenfall noch nicht, da waren wir die ersten!

Klar sah es schön aus,
    aber hinterher dürfen wir alle nicht rumheulen, wenn maßnahmen getroffen werden, die hier die fan verhältnisse in deutschland ein wenig verändern;)

wer soll neben kießling spielen?

jetzt sach nicht der schweizer!

wir müssen in der winterpause die koffer auspacken und mal was brauchbares einkaufen.

für die innenverteidigung und ganz wichtig für den STURM!!!!!

Nein.. die Bayern werden kein Meister, wenns so weiter geht.. um gottes willen zum verrecken nicht!

11 Spiele, 25 Punkte, eine Tordifferenz von + 27 !!! Toren

aber Meister? Nein!

Ironie aus!

Ballack1904 ist dafür bekannt, dass er alles besser weiß! :)

Wer soll die denn bitte ernsthaft stoppen? So blöd das klingt und so blöd das auch ist, aber die Bayern dominieren einfach alles! Selbst diese 2 Ausrutscher können Sie sich ohnehin leisten... :LEV16

Also Ich finde, dass der E-Block potenzial hat!!

Ich komme schließlich auch nach jedem spiel, welches ich mir dank meiner jahreskarte aus dem e-block aus anschaue, heiser nach hause! und da sind einige die die fresse aufbekommen!
    Nur leider , so lange man da nicht mal was gegen den d-block unternimmt, wird dieses potential nicht genutzt werden, denn dort verpufft alles immer und immer wieder!

So hart es klingt...MANN MUSS IM D BLOCK ENDLICH AUSMISTEN!!!!

Also das ein Rolfes zur Zeit immer und immer wieder gebracht wird hat damit zu tun ,dass Dutt ihn so sehr mag und quasi Blind vor Liebe ist?

Im Gegenteil so denke ich!

Weil Rolfes , innerhalb dieser Mannschaft einen so unfassbar hohen Stellenwert hat, und das Dutt genau weiß, stellt er Ihn immer wieder auf. Weil er sonst seine Koffer packen kann. So weit wird dieses Spiel nämlich dann getrieben!