ganz schwach!
anscheinend echt kein innenverteidiger!
ganz schwach!
anscheinend echt kein innenverteidiger!
die bruuuuuunoooo laaabaaadiiiiaaaa gesänge der münchener nach jedem tor waren auch nicht schlecht
okay danke:D
dann mach ich es auf dem normalen weg.
nur das iphone sagte halt,dass man , weil es über 200mb sind, es lieber mit itunes oder nem home wlan netzwerk verbinden muss!
deshalb ich fragen
hab eine frage:
wenn ich mir bei itunes im app store ne app runterlade , die dann fertig geladen ist, wie kriege ich die dann aufs iphone?
hatte es eben angeschlossen und wollte das nach dem laden aus dem ordner in den iphone ordner ziehen , ging aber nicht.
danke wenn mir jmd helfen kann, ich bin noch ziehmlicher laie auf diesem gebiet
lg
bitte verurteilt alle leute die unter 25 sind.
klar ist das die zielgruppe von euch "älteren" jedoch sollte man nicht alle in einen sack stecken ganz ehrlich.
ich mein, von mir aus kann so ein verbot gemacht werden bzw. nur Ü30 fahrten jedoch über die blamage im block muss man anschließend nicht diskutieren.
es ist überall so es gibt gute ausländer schlechte ausländer gute "junge fans" schlechte "junge fans" so ist das es ist multikulturell und der trend wird so schnell sich nicht ändern.
man kann nicht mehr mach als appelieren und drauf hinweisen das man es sein lassen soll , mehr geht nicht.
du kannst gerne dazwischen springen.
aber es ist peinlich alle zu verurteilen und sich schön rauszuhalten , wie du ja schreibst mit da sollen sich die jungen drumm kümmern,war ja früher auch so...arm!
tut mir leid ist jetzt sehr kritisch aber so meinungen bringen mich persönlich in rage.
ich weiß noch,dass im zug, nur ein beispiel, eine türe von einem , lass mich nich lügen, 17 jährigen mädchen beim aufmachen ausgehangen wurde...willste die deswegen auch ausschließen?
jemand noch ne karte über für gleich?xD
Die Stimmung im Block war gestern einfach und das muss man klar sagen, vom Spielstand abhängig. Nachdem 1:0 sensationell, danach wieder nichts bis zum 2:1 und von da an natürlich klasse.
Das nachdem Spiel war für mich nach Hoffenheim 09, wo ein 50 minütiger Dauergesang, durch die Halbzeitpause hindurch, gesungen wurde, das Highlight.
Nur was mich ehrlich gesagt aufregt sind die Leute , die im Bus und am Bahnhof oder sonst wo schon profelieren müssen mit allen möglichen Gesängen und dann im Stadion nicht die Fresse aufkriegen. Klar ist es geil, dagegen sag ich nix, wenn man wo ankommt erstmal zu zeigen das man da ist, aber dann im Block nicht den Mund aufzubekommen find ich arm.
Der Mann am Zaun aus der Fanmannschaft hat sein bestes gegeben, war jedoch erst nach dem Spiel richtig zu gebrauchen,weil während des Spiels sehr viele Gesänge so reingerufen worden sind.
Alles im Allen war es ne geile Tour mit teilweise ganz starker Stimmung und einem geilen Fussballspiel ab Halbzeit 2.
Ich gehe jetzt meine Stimme suchen;)
hallo,
suche noch 2 steher für morgen.
habe aber auch noch eine zugkarte für morgen über, bei interesse bis 19 uhr pn an mich , ab dann bitte unter 017664237418 melden.
Lg
Marc
hallo,
ich suche 3 steher für morgen.
wenn jemand welche über hat, bitte pn an mich!
ps.:
nehme auch einzelne karten.
lg
marc
hoffentlich kann der zug fahren,wenn das mit dem schnee so weiter geht uhi uhi uhi.
ich hoffe auf ne geile samba tour mit nem schönen 1:0 auswärtssieg.
wer hat vor 2 jahren noch mal den elfmeter vor der südkurve zu unseren gunsten verwandelt?
grübel grübel grübel
also ich finde , jetzt ohne näher drauf einzugehen, dass dieser beitrag den nagel auf den kopf trifft.
was da im moment abgeht mit dem hr. helmes , ist definitiv nicht gerecht!!
da kann man sich als alter trainerfuchs auch mal anders anstellen, als noch mal drauf zu kloppen, nachdem die sache intern für beendet erklärt worden ist.
wenn er es aber somit bewirkt,dass der hr. h. aus k. seinen arsch jetzt mehr bewegt,seine defizite verbessert und seinen porsche stehen lässt und mehr fahrrad fährt für eine größere laufdistanz dann sollte es uns nur recht sein.
letztendlich muss man aber sehen, dass der hr. h. aus k. einfach ein anderer stürmer ist als alle anderen und das muss man eben auch aktzeptieren. du machst aus nem elefanten, der gerne abwartet, nicht einen tiger, der durch die gegend läuft und alles jagt,was es zu jagen gibt.
der 1. zweikampf war gegen ribery wo castro aber gedanklich schneller war und so den ball eroberte und den konter einleitete.
aber egal.
er war lange verletzt, da sollte man sich jetzt über die paar kurzauftritte noch nicht wieder die mäuler zerreissen.
morgen,
ich suche 2 karten für das spiel heute abend.
der block ist egal, hauptsache nicht im auswärtsblock.
wenn jemand welche hat, dann bitte pn an mich.
lg
marc
hallo,
ich suche für morgen noch 2 karten.
block ist egal, hauptsache nicht im auswärtsblock.
wenn jemand welche hat, bitte pn an mich.
gruß
marc
typisch..
wird einem bayern spieler was angetan, wird der "verbrecher" direkt lange gesperrt.