ganz schwach!
anscheinend echt kein innenverteidiger!
ganz schwach!
anscheinend echt kein innenverteidiger!
die bruuuuuunoooo laaabaaadiiiiaaaa gesänge der münchener nach jedem tor waren auch nicht schlecht
okay danke:D
dann mach ich es auf dem normalen weg.
nur das iphone sagte halt,dass man , weil es über 200mb sind, es lieber mit itunes oder nem home wlan netzwerk verbinden muss!
deshalb ich fragen
hab eine frage:
wenn ich mir bei itunes im app store ne app runterlade , die dann fertig geladen ist, wie kriege ich die dann aufs iphone?
hatte es eben angeschlossen und wollte das nach dem laden aus dem ordner in den iphone ordner ziehen , ging aber nicht.
danke wenn mir jmd helfen kann, ich bin noch ziehmlicher laie auf diesem gebiet
lg
bitte verurteilt alle leute die unter 25 sind.
klar ist das die zielgruppe von euch "älteren" jedoch sollte man nicht alle in einen sack stecken ganz ehrlich.
ich mein, von mir aus kann so ein verbot gemacht werden bzw. nur Ü30 fahrten jedoch über die blamage im block muss man anschließend nicht diskutieren.
es ist überall so es gibt gute ausländer schlechte ausländer gute "junge fans" schlechte "junge fans" so ist das es ist multikulturell und der trend wird so schnell sich nicht ändern.
man kann nicht mehr mach als appelieren und drauf hinweisen das man es sein lassen soll , mehr geht nicht.
du kannst gerne dazwischen springen.
aber es ist peinlich alle zu verurteilen und sich schön rauszuhalten , wie du ja schreibst mit da sollen sich die jungen drumm kümmern,war ja früher auch so...arm!
tut mir leid ist jetzt sehr kritisch aber so meinungen bringen mich persönlich in rage.
ich weiß noch,dass im zug, nur ein beispiel, eine türe von einem , lass mich nich lügen, 17 jährigen mädchen beim aufmachen ausgehangen wurde...willste die deswegen auch ausschließen?
jemand noch ne karte über für gleich?xD