Guten Morgen,
suche immer noch 2 Karten gegen die Bayern für Samstag.
Der Block ist egal, nur nicht Gästekurve.
Falls jemand welche hat, bitte PN an mich.
Gruß
Marc
Guten Morgen,
suche immer noch 2 Karten gegen die Bayern für Samstag.
Der Block ist egal, nur nicht Gästekurve.
Falls jemand welche hat, bitte PN an mich.
Gruß
Marc
guten tag,
um meine suchanfrage wieder etwas hochzurücken...
ich suche für das spiel gegen die bayern 2 karten. block ist egal, nur halt nich im auswärtsblock.
gruß
marc
guten abend,
ich suche 2 karten für das heimspiel gegen die bauern am kommenden samstag.
block ist egal, hauptsache nicht im auswärtsblock;)
lg marc
früher wars zu schwer
heute ist es zu leicht
ich nehme niemanden im schutz aber:
wenn man die wahl hat für eine Dauerkarte... ca. 180 euro Stehblock oder an die 400 Sitzplatz, was nehmen 99,99999 prozent der leute?
richtig!
Elfmeter Duisburg
Edit:
2:1 für Duisburg Grinks
1:1
Eigentor
lechz posen schlägt man city 3 zu 1
juventus turin nur 0 zu 0 gegen RB Salzburg auch nicht schlecht
btw.:
7000 dortmunder in paris...für ein spiel mitten in der woche auch nicht schlecht, muss man anerkennen!!
Also wenn wir jeden jungen Spieler so fallen lassen würden, wie du das jetzt hier beschreibst im Fall Kaplan, dann würde es keine "Talente" mehr geben;)
Das junge Fussballer mal auf und abs haben ist doch bekannt...
soweit ich weiß ist Kaplan auch Lizenzspieler und damit ebenfalls eine Alternative.
Die Personaldecke ist dünn aber (noch) ausreichend gut besetzt um erstmal bis zum Winter über die Runden zu kommen, falls nichts unvorhergesehenes geschieht.
Da muss ich dir zustimmen,dass ist nicht schwer zu verstehen;)
Aber wir haben ja schließlich Feiertag, vielleicht sind da die Hauptgedanken beim Braten in der Röhre!
arnautovic ist ein riesen spieler mit riesen potenzial...
jeder hat seine macken, aber dieser man wird ein ganz großer werden!
jedoch wirds für uns nicht finanzierbar sein, es sei denn bremen lässt ihn fallen,was ich nicht glaube.
am besten war von diesem kommentator die aussage:
" Özil hat sich gegen das Land seiner VÄTER entschieden"...
da haben wohl mehrere Ihren "Saft" dazugegeben....
unfassbar der kerl..
naja zum spiel kann man nix sagen, war ganz gut anzusehen und ein verdienter sieg!
Dienstag gegen die Borrattruppe wirds schwerer...=)
Gästeblock unter freiem Himmel, war 2007 in der 1. Pokalrunde dort...
habs auch bestellt 34,90 komplet packet +hd+hd reciver+20 euro gutschrift aufs O2 Vertragskonto =)
mainz spielt ja keinen guten fussball im moment oder ?
nehmt doch mal die brille ab, was die abliefern, im moment, es ist sicherlich eine momentaufnahme, ist fantastisch.
versteh ich einfach nicht, wieso man sowas nicht einfach mal anerkennen kann. man muss niemanden mögen aber gute arbeit und einen guten fussball anerkennen wäre echt mal angebracht.
oder hab ich was verpasst, dass die mainzer die ersten SIEBEN spiele, die sie GEWONNEN haben, nur durch ein tor und dann hinten alles dicht gemacht?! Denn der vergleich mit berlin , der oben geschrieben wurde , ist leicht schwachsinnig!
die bundesliga ist dieses jahr , im moment, sowieso sehr aufgemischt durch vermutlich "kleine" und das ist auch mal gut so , denn sonst wirds langweilig, wenns jahrelang immer das gleiche gibt...wie die "duselbayern" oder die "erst in der rückrunde auftauenden bremern" oder wir die "in der hinrunde hui und rückrunde pfui" oder oder oder...
klar wird sich es alles irgendwann wieder einpendeln, doch wer hat was gegen abwechslung, ich nicht!
War jetzt zwar nicht dabei als die Hools sich geprügelt haben aber da ich Spieler bin vom VFB Langenfeld und wir vorher Treffpunkt hatten am Jahnstadion, hab ich schon ankündigungen gehört von Bekannten die da waren. Sie sagten , dass es hier gleich richtig krachen wird und so weit ich auch weiß, wusste es der Ordnungsdienst dort auch schon vorher , jedoch konnten sie es wohl erstmal nicht verhindern. 10-20 Hools seien wohl in den Fan-Bereich der Uerdinger reingekommen und haben dort ein paar wenige "aufgemischt". Das schlimmste passierte erst nach dem Spiel, da die Polizei, die schon mit einer hundertschaft vor Ort war, noch Verstärkung anforderte. Daraufhin wurde in Langenfeld die Jahnstraße und alle Seitenstraßen drumherum komplet abgesperrt, bis sich die lage am späten Abend beruhigte.
sicher war das gewollt...
wie kann man das in frage stellen...der super müller hats halt gemacht und das extrem gut^^
ne auch wenns ironisch klingt, der war gewollt..keine frage!
ich finds viel schlimmer was der bartels da redet...
geh ski springen kommentieren...-.-
ja es gibt karten, aber da is wieder kirmes. bei mir steht ihr warenkorb ist voll ...
16.09.10 Bayer 04 vs Rosenborg Trondheim 19.00Uhr
30.09.10 Atletico Madrid vs Bayer 04 21.05 Uhr
21.10.10 Saloniki vs Bayer 04 21.05 Uhr
04.11.10 Bayer 04 vs Saloniki 19.00 Uhr
01.12.10 Rosenborg Trondheim vs Bayer 04 21.05 Uhr
19.12.10 Bayer 04 vs Atletico Madrid 19.00 Uhr