zum spiel hin und nachts zurück ..
Beiträge von damnmarc
-
-
der is doch gekauft
-
Morgen machen wir so Stimmung, wie wir es im Rückspiel in Sinsheim getan haben
scheiß hoppenheim...
-
Aufstellung lt. Training:
Adler,Schwaab,Hyypiä,Friedrich,Kadlec,Reinartz,Barnetta,Kroos,Renato,Kießling,Derdiyok
3:1 Auswärtssieg!!!
-
Wie ein Vorredner auf der vorherigen Seite schon geschrieben hat wäre es ne gute Idee am ersten Spieltag alle Raucher im Stadion aufzufordern zu rauchen , mit einem Entsprechenenden Lied wie bspw. "Wir wollen euch rauchen sehen,......"!
Ironiem. an
Wenn dann jeder nach dem Lied sich ne Zigarette anmacht ,hat das leicht was von einer Choreo !
Ironiem. aus -
Danke für Alles Schnix!
Everyone will miss you
Ps.
Niemals geht man so ganz... -
Gigantischer Transfer, mehr kann man dazu nicht sagen!
-
1.renato augusto
2.patrick helmes
3. michal kadlec -
den man können sie ruhig ziehen lassen! das ist ja katastrophal gewesen und nicht nur samstag, dann soll der doch nach stuttgart gehen oder so sonst wo! auf der position gibt es genügend bessere,die auch wir bekommen würden!
-
-
-
jaa du kannst meine haben
hab dir gerad geschrieben,ruf mich an!
die karte ist wieder frei geworden -
1 x fanclub sonderzug abzugeben
20 euro
selbstabholung in langenfeld
bei interesse, pn an mich
-
fährt jemand samstag früh aus langenfeld zum bahnhof in opladen für den sonderzug 2 ?
wenn ja bitte melden, wir hätten noch plätze frei, da wir ein großraumtaxi brauchen und das dann ja billiger wird und man sonst nicht dahin kommt^^
-
Homer 79
dein posteingang ist voll , kann dir nicht schreiben!
ich wollte nur sagen, dass mein kollege jetzt doch wieder abgesprungen ist und ich die karte nicht brauche. danke trotzdem für die mühen und viel erfolg für die anderen karten!
ps.
habe immer noch eine karte für den rot schwarzen fanexpress über, wenn jemand interesse hat pn an mich! 15-20 euro auf vblg marc
-
-
-
ja ich muss meinen tauschvorschlag auch noch mal erneuern...
1x fanclub express sonderzug gegen Bayer Sportstravell Zug 2 tauschen..,wenn jemand Interesse hat Pn an mich;) ich zahle auch einen kleinen Aufpreis!
Lg
-
hm mal überlegen..weils hier nirgends steht,dass er 2x2 Karten anbietet! Das sein "Freund" nicht auf emails nach Zahlung antwortet und das trotz vorheriger Absprache..ist schon leicht komisch..und dann das er das bei 2 leuten gemacht hat , da kann man stutzig werden, vorallem ,wenn er (lev boy) schon mal so ne scheiße hier abgezogen hat!
-
jaja lev boy
ich leg deine hand und die hand deines freundes ins feuer,wenn die karten hier nicht ankommen! Du Spinner..warum verkaufst du die Karten dann an 2 Leute ...du verkaufst das eine Angebot an 2 Käufer! Schwachsinn..Betrug ist das!Ich bin zwar nicht betroffen,weiß aber an wen die Karten gehen , und die haben sich ,wie auch sonst, gewaltig drüber gefreut Karten zu bekommen!
...