hijo de puta!
wer kennt den typen?
kann mir einer da was genauers zu sagen zu dem kerl?
hijo de puta!
wer kennt den typen?
kann mir einer da was genauers zu sagen zu dem kerl?
nicht wirklich oder?
ja , da wird einer sein blaues wunder erleben!
Mein Kumpel probiert die Zahlung rückgängig zu machen und alles was möglich ist,vll wäre das auch eine Option für dich..;)
so eine scheiße..so typen gehören geköpft!!!!
sag deinem kumpel mal, der die 2 karten verkauft, dass der sich mal schleunigst auf den weg zur poststelle machen soll und meinem kollegen die 2 karten zuschickt, sonst wirds glaub ich unangenehm für Ihn... Du bist hier schonmal negativ aufgefallen mit Karten, soweit ich das in Erinnerung habe und jetzt so ne Sache mit nem " Kumpel" von dir...also ich bitte dich , im guten, da mal nachzuhacken, so dass die Karten schnellstmöglich in Langenfeld bei Ihm im Briefkasten liegen!! Ich weiß das du nur Vermittler bist,aber du hast das Angebot reingestellt also solltest du da auch mal was machen! Wenn du ne Telefonnummer oder ne Handynummer hast ,dann schreib diese mir bitte schnellstmöglich per Pn ,so dass ich Sie weitergeben kann an den Käufer!
hat denn keiner interesse, eine sportstravell zug 2 karte gegen eine karte für den rot schwarzen fanexpress zu tauschen?
wenn doch , dann bitte pn an mich!!;)
ich bin immer noch verzweifelt auf der suche nach einem tausch von fanclubsonderzug gegen sportstravell zug 2 ...also wenn jemand Interesse hat..bitte Pn an mich!!
Möchte immer noch gerne eine Karte für den Rot Schwarzen Finalexpress gegen eine für den Sportstravell Zug 2 tauschen!
Hat denn niemand Interesse?
lg
So jetzt möchte ich gern noch eine Zugkarte für den Schwarz/Roten Fanexpress gegen eine Zugkarte für den Zug 2 von Sportstravell tauschen!
Wenn jemand Inreresse hat, dann bitte Pn an mich!
Lg marc
ups
danke;)
Hab ich was verpasst, oder bin ich blind?
bonnfürbayer wo stehen denn die zeiten? also ich hab noch keine mail bekommen vom sportstravell oder ähnlichen...
So jetzt möchte ich gern noch eine Zugkarte für den Schwarz/Roten Fanexpress gegen eine Zugkarte für den Zug 2 von Sportstravell tauschen!
Wenn jemand Inreresse hat, dann bitte Pn an mich!
Lg marc
also der von travell der 2. zug kommt berlin zoo an, steht zumindest so auf der zugkarte drauf;)
Ich hab auch eine Fanclubzugkarte und möchte sie gerne gegen den Sportstravellzug 2 tauschen, am besten da im Sambaabteil! Aber eigentlich egal hauptsache der Zug 2
Wenn jemand Interesse hat,dann bitte PN an mich!
Gruß Marc
schneider bernd
schneider bernd
schneider ist die geilste sau der welt
schneider ist die geilste sau der welt
wir haben immer wieder festgestellt ,
schneider ist die geilste sau der welt:)
pro startteam in cottbus
um meinen schreibvorgänger zu zitieren " kompliment"
scheiß tag, schei spiel...kompliment
mein kompliment ist scheiß drauf!
bayer 04 in guten wie in schlechten zeiten!
KOMPLIMENT!
entweder man steht zu seinem team und seinem verein, egal was für scheiße gerade abläuft oder man scheißt drauf und verteilt ironische komplimente!
Manche saufen sich es schön und manche schauen der realität ins auge ..aber manche ziehn alles in lächerliche und verteilen sinnfreie komplimente!
Mallorca =)
Hotel Netz
10 Tage 6 Typen
vom 1. bis zum 10.7 ..
wer is noch so da , in dem zeitraum?
edit:
Hat sich erledigt hab die karten
suche kurzfristig 2 karten für den stimmungsbereich
wenn jemand welche hat für heute dann bitte pn an mich oder unter 01734241120 telefonisch melden;)
lg marc
edit:
suche nur noch 1 karte für den stimmungsbereich;)
edit2:
hat sich erledigt hab 2 karten =)
Enke steht im Tor! naja was solls
Quelle: blöd.de