ich würde nicht sagen das die erste halbzeit eine katastrophe war! die nürnberger standen in der 1. hb sehr sehr stark. sie haben uns kaum räume gegeben , so das wir mit hohen bällen aggieren mussten bzw. hinten rum spielen mussten! die ball hin und herschieberrei war einfach die reaktion darauf , dass die nürnberger im mittelfeld sehr sehr gut standen und gut verschoben haben! sie hatten das mittelfeld einfach im griff , dadurch konnten wir nicht unser spiel aufziehen! das ist der einfache Grund!
und wie so oft in dieser saison hatten die nürnberger pech das so eine abgefälschte gresko flanke (zum glück für uns , greskos einzige starke aktion) zum 2:1 für uns führte! nürnberg wurde dann immer nervöser und wollte was tun, so haben wir nun mal mehr räume bekommen um unser spiel aufzuziehen! (ausserdem war die einwechslung von vidal der knackpunkt) nach dem 3:1 waren die nur noch am schwimmen und wir hatten immer mehr räume! das das spiel sogar noch zu kippen drohte , dass fand ich nicht gerade gut aus unserer sicht , doch durch die nötigen räume haben wir dann halt das 4:1 gemacht und der sack war zu!
loben muss man heute eindeutig gonzalo castro offensiv wunderbar tempo dribblings ohne ende ok VIDAL war heute der spieler des tages kämpferich top und er hat das spiel sehr belebt! adler sowieso , wie immer , einer der besten den schuss aus der 1. hb wunderbar parriert , sehr sicher um 16er bei standarts usw..! ja und gekas das erfreut einen doch immer wieder wenn man ihn so spielen sieht! kießling muss man für seinen kämpferischen einsatz(besonders in hb.2 ) loben , wie er den ball behaupten kann tip top!
so und jetzt auf nach münchen und mit mindestens 1 punkt wiederkommen