ich suche 2 sonderzugkarten nach bochum... bitte pn an mich! danke!
Beiträge von damnmarc
-
-
auswärtssieg 2:1 !!!!!!!!!!!
um hier mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen... :LEV12 :LEV12
kinderkacke
-
die beste aktion von unserem edeltechniker heute war ,als er im eigenen 16er einen rückkopfball zu friedrich versuchte und sich dann irgendein kalsruher den ball schnappte und fast das 1:1 gefallen ist ...
unfassbar der hätte durchgespielt hätte er nich auf einmal magenjucken gehabt
-
Spiel war ganz in Ordnung von uns! Wir waren platt das hat man gesehen (Kießling , Barnetta,..) im endefekt haben wir dank Adler einen Punkt geholt und damit sollte man doch zufrieden sein!
Mit 2 Sachen kann man allerdings nicht zufrieden sein.. das ein Opa Babarez 86 Minuten spielt und erst dann ausgewechselt wird , obwohl er die 86 Minuten nur scheiße gespielt hat..kaum ein Ball kam an von ihm das einzig gute war heute das er 3 Bälle nach einer Ecke einigermaßen aus dem eigenen 16er Weggeköpft hat!
Die 2. Sache ist die , dass ein Kießling, der völlig platt war , nicht ausgewechselt wird..! Gerade nach dem 1:2 kann man auch mal gekas bringen für schnelle konter etc. .. !für adler ein dreifaches danke rene
-
das problem hatte ich auch..! hab mir die dann ne andere 6er version runtergeladen ( sat1 zum beispiel) und installiert seitdem funzt es wieder..!
schon komisch dieses problem ich dachte ich hätte das als einziger aber anscheinend nich^^
-
ich hab ne dumme frage un hätt gern keine dumme antwort^^ mit roller un motorrad kann man parken wie immer oder?
-
der klinsmann hat schon n konzept im kopp sonst hätte er dort nie im leben unterschrieben! in ein paar monaten spätestens wird er seinen "assistenten" vorstellen , also eine Art Jogi Löw , nur in Person von Volker Finke
-
für dieses spiel! aller erste sahne was er heute gespielt hat! will jetzt nicht übertreiben aber mit abstand sein bestes spiel was er hier gespielt hat...endlich konnte der junge mal zeigen was er wirklich drauf hat...er ist sowas von stark am ball...jenachdem ein kanidat für eine rolle dauerhaft im mittelfeld???!!!! ich denke ab 2009 für unsere om position das talent hat er die fähigkeiten auch also wieso nicht?!
-
klasse spiel mehr kann man nicht sagen! hätte ich nicht gedacht...er hat das gemacht was er kann seinen körper eingesetzt und pässe gespielt die zum größten teil ankamen!
-
also ich denke
adler
castro m.friedrich haggui sarpeirolfes calle
schneider barnetta
babarezkießling
-
also ich bin jetzt in der Saison 2015/2016 und ich bin in den Jahren kein!! einziges mal Meister geworden. Ich habe einen DFB Pokal Titel geholt und einmal den Uefa Cup. In der Meisterschaft war es bisher wie ein Fluch , meine Mannschaft spielte super die Saison lang und am letzten Spieltag wurde dann jetzt schon 3 mal die Meisterschaft verspielt! Nun ja , jetzt bin ich auf den besten Weg Meister zu werden , aber mit der Elf die ich jetzt habe ist das auch kein Wunder
Adler ging für eine feste Ablöse von 34 Millionen zu den Bauern, Kießling für eine feste Ablöse von 42 Millionen zu Chelsea( hatte in den 5 Jahren die er bei mir war jede Saison über 20 Tore geschossen) Castro ging für 29 Millionen zu Real und Barnetta ging nach 2 Jahren schon für 30 Millionen zu Florenz aber spielt jetzt wieder bei mir Ablösefrei:D... mein Konto ist gut gefüllt und durch meine ständigen ablösefreien einkäufe wird es auch nicht leerer;)
meine aufstellung:
TW:
Roman Gryaznov ( 24 Jahre, Sträke 86, 5 Sterne Talent) --->eigener JugendRV: Evgens Avsyuk (23, 77 , 5*) ---->eigener Jugend
IV: John Terry (35 , 93 , 5*)
IV: Karim Haggui (31 , 83 , 4*)
LV: Gareth Bale (26 , 86 , 5*)DM: Ashkan-Al-Jakani (20, 81 , 5*) --->eigener Jugend
RM: Tranquilo Barnetta (30 , 84 , 4*)
LM: Vicente ( 34 , 90 , 5*)
OM: Joe Cole (34 , 87 , 5*)ST: Oberfemi Martins ( 31 , 88 , 5*)
ST: Karim Benzema ( 28 , 82 , 5*)Bank:
DM: Vidal (28 , 75 , 4*)
IV: Alen Maro (21 , 78 , 5*) --->eigener Jugend
DM:Paul Dabrowski (22, 75 , 4*) ---> eigener Jugend
RM:Anton Schlicke (23,74 , 5*) -->eigener Jugend
OM:Diego Ruiz (19 , 66 , 4*) ---> eigener Jugend
ST: Joan Rey (24 , 84 , 4*)im großen und ganzen ist der manager 08 recht ordentlich gelungen.ich spiele ihn seit 2002 und natürlich sind jedes Jahr fortschritte da , dass muss auch sein! Allerdings hat der 08er genauso seine Fehler wie alle anderen Vorgänger auch! Zum Teil auch noch immer die selben Fehler ( siehe Textmodus Spieler 1 passt auf Spieler 1 , Spieler 1 flankt und Spieler 1 erziehlt das Tor per Kopf am langen Pfosten ...) auffällige Fehler in diesem Jahr sind ganz verstärkt zum einen die Müdigkeit und auch die Fitness. Aber man kann sagen das sich der Spielspaß am Manager nie verändert hat und man ihn immer gerne spielt trotz seiner Fehler! so ich bin jetzt ma weiter spielen
-
montag der 5.11 und dienstag der 6.11 2007 trainiert leverkusen auf dem sportplatz von germania reusrath? stimmt das oder habe ich da eine fehlinformation erhalten?!
-
leverkusen gegen bielefeld jetzt in der sportschau
-
im großen und ganzen ein gutes spiel unseres team´s !
was beeindruckend war das wir es sogar noch versucht haben das 3:2 zu erziehlen nach dem 2:2! und auf einmal ach wie vom himmel gefallen , fängt sogar das stadion an das team anzufeuern! wenn man heute irgendwen einem vorwurf macht dann müssen wir fans uns den selbst machen! kla die nordkurve gibt den ton an (haben sie auch gemacht das spiel über) aber das andere erst in der 85. anfangen anzufeuern ist zu wenig! leider kann man sowas in deutschland nicht erwarten...vorallem nicht bei uns so schade es auch ist!
bester spieler heute rolfes daneben noch kießling kämpferich sehr stark!
lg marc
-
ihr habt echt alle einen anner waffel....was soll denn der shit sich hier gegenseitig anzupöbeln ....?? und das nur weil hier irgendwer schreibt , dass der spielen soll ,obwohl er verletzt ist...mein gott kann ja passieren dass man nicht alles weiß was aktuell ist! es wird von tag zu tag lächerlicher was hier in diesem "forum" geschrieben wird!
aber wayne macht euch mal ruhig weiter hier sinnlos an
meine aufstellung gegen leira:
ADLER
Castro Haggui Friedrich SarpeiSchwegler Rolfes
Schnix Barnetta
Kieß Papa
3:1 für uns
-
wir müssen wirklich 90 minuten lang nur stimmung machen ... irgendwie muss man das ganze stadion dazu anfeuern...gegen die bayern sind die leute dazu auch bereit ! also bitte gebt alles inner kurve und dann kriegen wir das hin!
was ist eigentlich für morgen besonderes geplant? hab noch nix mitbekommen;)
auf denn marc
-
freut mich
-
WELTKLASSE einfach nur WELTKLASSE was der Kerl da gestern gespielt hat...da tropft alles bei jedem wenn man so was sieht...klasse dieser sprinnt in der 89 Minute da nimmt der dem Gegenspieler 20 meter ach was sag ich da 300 Meter ab ...und dieser Kopfballstärke "holla die waldfee" der hat eine Sprungkraft die ist unglaublich! das erinnert mich echt immer an einen gewissen Juan von der Kopfballstärke her echt stark!
ich hab nur sorgen das der junge demnächst von den blöden Bauern uns weggekauft wird und desshallb bitte Rudi halt ihn bei uns! er ist unsere wirkliche Nummer 10
babarez 4-ever
-
ich bin zwar ein totaler "babarez hasser" allerdings habe ich am donnerstag aplaudiert als er reinkam , weil ich so was dann doch ziehmlich unfair finde ihn direkt auszupfeifen! Ich muss zugeben eigentlich wäre ich einer der ersten der ihn auspfeifen würde , aber sowas gehört sich trotzdem nicht. ich finde das jeder weiß , dass er scheiße spielt und nicht am spiel interessiert ist (was man immer wieder sieht , siehe donnerstag )! er fordert den ball , kriegt ihn in den lauf gespielt , doch der alte sack läuft nicht....ok muss man aktzeptieren so ist das leider. wir haben eine ganze saison mit ihm als stammspieler durchgehalten dann schaffen wir das auch die paar Minuten bzw. die paa Spiele , die er von anfang an spielt auch noch!
---->auch wenn dies dann wohl nicht die schönsten und erfolgreichesten spiele werden!
-
was kostet die karte gegen st.pauli ? stehplatz 10 euro???