Beiträge von damnmarc

sieben tore schießen sogar manche abwehrspieler:D und babarez war in die rolle des torjägers gestellt worden und dann sieben tore???? dafür das er 32 spiele gespielt hat ist das WENIG!!! geniale momente ok die hat er ab und zu ma aber wenn man sich mal die guten spiele und die schlechten spiele anschaut sieht man das es deutlich mehr schlechte spiele waren und er einfach ein versager ist!!!!!

was hat der typ denn jetzt für ne verletzung????

ich kann ihn von seiner spielweise einfach nicht leiden er läuft auf dem platz so rum als ob er der tollste wäre und bringt einfach nix! ja er hat vielleicht 7 tore gemacht und 6 vorlagen... aber das ist immernoch kein GRUND ihn als einen präsenten und torgefählichen spieler zu präsentieren! babarez ist eine graupe sorry das ist meine Meinung!

nun ja wär nett wenn irgendwer antwortet auf meine frage;)

lg marc

:LEV2 2007/2008

Ich weiß ja nicht ob es hier schon steht, aber die erste Hauptrunde des DFB Pokals ( 4./5. August) wurde von der Fussball Weltmeisterin Silke Rottenberg sowie dem DFB-Sportdirektor Matthias Sammer ausgelost.

St.Pauli - Bayer 04 Leverkusen

hier die anderen Begegnungen:
    2. Liga – Bundesliga
    Wehen – Stuttgart
    [St. Pauli – Leverkusen ]

2. Liga – 2. Liga
    Osnabrück – Gladbach
    Hoffenheim – Augsburg

Amateure – Bundesliga
    Burghausen – Bayern München
    Magdeburg – Dortmund
    Hasborn – Rostock
    Dynamo Dresden – Bochum
    Seligenporten – Bielefeld
    Neustrelitz – KSC
    Unterhaching – Hertha
    Victoria Hamburg – Nürnberg
    Würzburger FV – Wolfsburg
    Braunschweig – Werder
    Holstein Kiel – HSV
    Ahlen – Hannover
    Essen – Cottbus
    Trier – Schalke
    Union Berlin – Frankfurt
    Babelsberg – Duisburg

Amateure – 2. Liga
    1. FC Gera – Carl Zeiss Jena
    Leverkusen II – SC Paderborn
    SC Verl – 1860 München
    Sandhausen – Offenbach
    Norm. Gmünd – Alem. Aachen
    Wilhelmshaven – Kaiserslautern
    Wuppertal – Aue
    Werder II – 1. FC Köln
    Havelse – Koblenz
    Worms – Mainz
    Villingen – Freiburg
    Darmstadt – Greuther Fürth

offender

Zitat:
    Original von damnmarc
    babarezBig Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

oh mein gott....ich sag nur 4 Spiele ohne ihn 4 Siege LEV5 LEV14

ganz klar schneider und adler , die spieler der saison!

und trotzdem hat er die mannschaft super geführt, und dank barbarez wissen wir jetzt wie wir nächstes jahr meister werden. er muss einfach auf der bank sitzen LEV14

jaaaaa genau das ist das mittel:D:D:D:D :LEV6 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

ja was soll denn der sch** ??? darf ich hier noch nicht mal etwas nachfragen oder was? wofür ist denn so ein forum unter anderem da ? ja auch um was mal nachzufragen ,wenn man etwas noch nicht weiß!!!!

ja ich kann gerne mal bilder hochladen wenn du die sehen willst:D:D:D:D ^^

Vencimos

haha bis n ganz toller ....denkste du bist lustig oder was?

guck dich erstmal selbst an und dann überleg ma weiter , ob du es dir erlauben kannst so ne sch*** zu schreiben oder nicht!

danke für die auskünfte an die anderen!

marc

Hallo Leute, ich würd mir gern eine Dauerkarte für die Saison 2007/2008 im D-Block oder notgedrungen auch im B-Block kaufen. Wo muss ich mich melden , wenn ich für den D-Block eine will und muss ich in einen Fanclub eintreten? FÜr den B-Block muss ich mich auf die Warteliste im Fanshop setzten lassen , nicht wahr?

wäre nett wenn mir jemand eine auskunft gibt , auch über preise .... usw!!

gruß marc :LEV2

ohne babarez sind wir gut oleole ohne babarez sind wir gut oleole ohne babarez gehts gut ohne babarez gehts gut ohne babarez gehts gut oleole!!!

Weiter so .... ohne Babarez spielen (am besten an die bauern für 20 millionen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 verkaufen) und dann immer wieder gewinnen=)

Lev-Nürnberg 2:0 ohne Babarez :bayerapplaus
    Lev-Hertha BSC 3:2 ohne Babarez :bayerapplaus

yeeeees uefa cup geschafft :LEV2

:LEV6 schönen abend noch

ich habe auch eine antwort bekommen und bei mir steht alles genauso drinn wie oben genannt! ich denke jeder kriegt diese email zurück , aber man sollte nicht aufgeben! ich hab noch mal geschrieben und zwar:

"das interessiert mich einen feuchten kerrich, welche spiele wichtig sind und welche nicht! fakt ist, dass ihr Angebot heißt , ALLE SPIELE IN DER KONFERENZ und nich nur 5 Spiele! Das ist ein Vertragsbruch. Ich werde mein Abo direkt kündigen , wenn dies morgen wirklich der fall sein sollte und rechtlich dagegen vor gehn!

mfg
    "einabheuthassenderarenakunde" "

weil ich diese sache einfach unverschämt allen Kunden gegenüberfinde. Es ist reinrechtlich mit Sicherheit doch ein Vertragsbruch seitens Arena oder denke ich falsch? Dann müssten die binnen weniger Minuten ihre Werbung geändert haben und es müsste jetzt heiße: "Die wichtigsten 5 Spiele in ihrer Arena Konferenz"

:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

sch** arena!!!!!!!!!!!

ja man kann nur hoffen das genügend leute sich dort melden und das dann etwas passiert....auch wenns sehr fraglich ist!

eben genau meine meinung premiere hat das auch hinbekommen!
    nur es ist ein unterschied da , ob man etwas hinbekommen kann bzw. möchte! ich denke arena will das einfach nicht , weil es zu viel arbeit ist :LEV8

also ich habe auch eine email an arena geschrieben und nur wenn dort mehrere von diesen mails eingehen kann man etwas dagegen tun!
    das ist wirklich zum kotzen ,weil gerad an so nem samstag ,wo alle spiele sind, die konferenzen (so war es in den letzten jahren bei Premiere!!!) immer am besten waren !!!!!

auf gehts zum aufstand :LEV16 :LEV12

sch** arena!!!!!!!!!

was für eine sauerrei das arena am samstag nur 5 Spiele in der Konferenz zeigt! Sie zeigen nur Dortmund-Schalke;Bochum-Stuttgart;Bremen-Frankfurt;Aachen-Wolfsburg;Mainz-Gladbach

die anderen spiele gibt es nur als einzelspiel also auch hertha-bayer04
    echt zum kotzen dieser sch*** sender

Bild

hallo
    ich suche 2 karten für das spiel gegen dortmund im d-block!
    es müssen keine zusammenhängende karten sein. Ich würde mich sehr freuen wenn dies klappen könnte!
    Wer welche anbieten möchte schreibt mir bitte eine PN!

thx im vorraus marc