Beiträge von damnmarc
-
-
-
@ Bergi 1904
Hast eine PN von mir!
-
-
Hallo Zusammen,
wegen Neuanschaffung habe ich meinen alten Fernseher abzugeben.
Details unter folgendem Link: http://www.samsung.com/de/cons…ion/led-tv/UE50H5570SSXZG
Gekauft wurde das Gerät im Februar 2013 und hängt seitdem Tag bei mir an der Wand, der Fuß ist natürlich noch vorhanden..
Abholpreis 300 € in Langenfeld
Be Interesse gerne PN an mich!
Gruß Marc
-
-
-
Wenn grade schon die Rede ist vom Spiel gegen Freiburg ( Heim) unter Dutt..
Gibt es von diesem Spiel eigentlich Videos wie von Lev Rheinland immer geschnitten werden?
Oder hat jemand dieses Spiel aufgenommen gehabt?Das wollte ich mir schon immer noch mal angeschaut haben
Wenn jemand helfen kann, gerne eine PN an mich..
-
Der Junge braucht noch Zeit bzw. Spielpraxis.....
Bisher wirklich entäuschend , aber was nicht ist , kann ja noch werden!
Kopf hoch , hart trainieren, Gas geben!!
-
-
Moin,
bin noch auf der Suche nach 2 Dortmund Karten.
Bitte PN an mich , wenn wer welche über hat ..
Gruß Marc
-
Ok dann noch mal ....
2 Karten gesucht zum Spiel in Dortmund
Steher oder SitzplätzeWenn jemand welche hat, PN an mich ...
Gruß Marc
-
Hallo zusammen ,
Ich suche 2 Stehplatzkarten ( Vollzahler) für das Spiel in Dortmund .
Falls jemand welche hat , bitte PN an mich..
Viele Grüße Marc
-
@ Ballack...
Habe ich was verpasst mit dem 3. genannten ???
-
-
zum Thema Rolfes:
Wenn ein neuer Trainer kommt wird er nicht Rolfes als Kapitän absetzen und sich direkt unbeliebt bei einem großen Teil der Mannschaft ( Rolfes Fraktion , ich denke da an Kiessling, Castro sprich die Vereins- Opas)... unbeliebt machen, daran scheitert ein Trainer schneller als gedacht bei uns!
Das wird sich solange nicht ändern bis man Simone und ggf. auch Castro verkauft hat!!!
Und auch der nächste Trainer wird daran scheitern, da die GF weiterhin die Trainer raus schmeißt und nicht die Leute in der Mannschaft, die stänkern und giften!!!
Es ist , wie im normalen Berufsleben, kommt jemand besseres mit anderen Ideen, probiert man Ihn unten zu halten!ROLFES ist der größte Penner der bei uns rum läuft!!!!!!!
Alles Gute SAMI!!!!
-
Franca: ganz toller typ, wat du bist!
-
Denkt an Ballack´s 1904 %ige Insider Infos...
Seine Sachen nehme ich als Beispiel genauer auf als andere Infos...
Für Volland gäbs glaub ich nur ein Wort --> WAHNSINNWir werden es sehen..
-
@ Phillip
Nein , der wird offen sein!
Was bei diesem Spiel auch ok ist...
Spiele wie gegen Dortmund, Bayern und Schalke ( siehe letzten Samstag) ... da sollte man es endlich mal hinbekommen die Schotten dicht zu machen, so viele Gästefans im Trikot und Schal die dort durch unseren Heimbereich laufen ohne das irgendwelche Ordner reagieren ( Samstag gegen Schalke wurde mal ein wenig drauf geachtet.. 1 Person, die kann auch nicht alle im Auge behalten!
Zum Spiel würde ich mal sagen, dass wir froh sein können im 1/8 Finale zu stehen und so einen tollen Gegner zu Besuch zu haben.
Wenn die Mannschaft über sich hinaus wächst in der Kombination mit SD1-4 könnte eine schöne Europapokal Nacht werden! -