Beiträge von damnmarc
-
-
-
Das war Ironie , dass wir mit Libero spielen sollen ..;-)
Ob ich das beurteilen kann ?
Meine Meinung ist das , hast du die Spiele von ihm noch im kopf ?Und streng genommen ist das , was Reinartz spielt auf der 6er Position , ein moderner Libero..
Kein klassischer der nur abräumt und tief steht , aber parallelen sind vorhanden .. Achte mal drauf wohin sich Reinartz stellenweise positioniert und das geht los bei unserem Abstoß vom Keeper! -
Reinartz in die IV ???!!!!
Nein... dann lieber Kiessling oder Yeldell umschulen...
Reinartz hat in der IV Landesliga - Niveau....
Reinartz als Libero und Toprak und Rolfes als Vorstopper..., das würde funktionieren ..also Reinartz als Libero!Ich würde dann aber eher zu einer Toprak - Rolfes IV tendieren...
-
@ Prof
Einer schöner Flyer mit der Intention des Aufrufs zur Away-Fahrt könnte den ein oder anderen zusätzlich motivieren...
-
Vielleicht ist jemand kreatives dabei, der irgendwie nen Flyer oder so erstellen kann?
Dann könnte man das ein bisschen "teilen"...Ich habe leider nicht sooo die Kontakte zwecks Absprache mit der NK , aber vielleicht hat ja da jemand nen Kontakt..
Wäre ein Highlight, definitiv! -
Freitags in Gladbach???
Invasion, alle Mann nach Gladbach!!
In Rot natürlich.... -
Kann Arsenal noch ausscheiden?
-
-
Kann mir einer sagen in welchem Stadion die Spielen ?
Warum ist dort überall deutsche Werbung ? -
Vielen Dank Lars, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
Aber bisschen grübeln, lässt mich die Verlängerung schon..
Vor Wochen wurde bekannt, dass Lars keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bis 2017 hat..
Nun die Verlängerung um 2 Jahre bis 2019...höchstwahrscheinlich mit Klausel...Egal, scheiß drauf!
#stärkebayer
-
Weiß jemand , was aktuell Zigaretten in der Ukraine speziell in Donetsk kosten?
Und ob man diese eher am Flughafen ( Duty Free bei Rückflug) oder im Supermarkt kaufen sollte?Vielen Dank schon mal!
Gruß Marc
-
-
-
Wir waren uns ( lt. KSTA Artikel) einig mit dem VEREIN und dem SPIELER !
Der Transfer wurde letztendlich von WH nicht abgesegnet, sonst würde der Spieler jetzt hier spielen. -
So kann man das auch wieder versuchen , schön zu reden, in dem man sagt, dass es keine Garantie gibt, ob man mit den Spielern Titeln geholt hätte.
Das ist auch grundsätzlich korrekt!
Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit mit solchen Spielern was zu holen bedeutend höher , als mit den vorhandenen Akteuren.
Gündogan + Özil >>>>>>>>>>>>= jeder andere Spieler in unserem Mittelfeld!!!!!Edit: Ausgenommen Bender, Lars!
-
Ne zu Grunde gegangen ist er nicht.
Erfolge gesammelt aber auch nicht....
-
Natürlich kann man im Nachhinein leichter bewerten, dennoch ist es m.M.n fahrlässig so gehandelt zu haben...
Bei beiden Spielern konnte man einiges an Potential bereits zu dem angegebenen Zeitpunkt erkennen..
Man darf auch nicht vergessen, dass wir einiges an Geld auch in die Jörgensens, Vida´s etc. dieser Welt gepumpt haben..Ich bin der Meinung, dass ein Özil , selbst wenn er hier gescheitert wäre, für nicht viel weniger Geld hätte in die Türkei transferiert werden können..ähnliches wäre auch bei Gündogan wohl der Fall gewesen..
Im heutigen Jahr haben wir leider bei so Spielern/Talenten wohl nicht mehr die Möglichkeit diese zu bekommen, da sich viele wohl für den BVB FCB S04 entscheiden würden als für uns..
-
-
Hallo,
wie sieht es aus mit den weiteren Bus-Angeboten?
Speziell die Hoffenheim Tour ...
VG Marc