Beiträge von damnmarc

Ist mit dem hd "light" ..
    Bundesliga HD 1+2 und Sport HD 1+2+3.

Diese vollen Feeds gibt es tatsächlich nur als Vollzahler.

Sky Go ist nicht dabei , soll bald aber separat buchbar sein ..

Bei der Verlängerung von meinem Vater im Mai ist es mit bei gewesen aber seit 1.7 gab es ja diese Umstellung .

Vg

@ rheinland :

Da bist du ein bisschen zu teuer weggekommen .
    Ich hatte am Freitag für 34,90 verlängert für komplett mit HD ( Welt+Sport+Bundesliga+Film) inklusive TV Digital.

Ich meine , dass deine Variante im Schnitt für 24,90 oder 25,90 raus geht ...

Vg

Guten morgen ,

Bez Wizzair.

Ich bin schon häufiger mit denen nach Polen zu Verwandtschaft geflogen und habe auch schon per Überweisung bezahlt.

Das ganze dauert eine Weile bis der Flug dann in eurem Wizzair Mitglieder Bereich bestätigt ist aber ansonsten kein Problem .

Was noch wichtig zu wissen wäre ist , dass es bei denen keine festen Plätze gibt und so mit man diese frei wählen kann , was immer zu einen Gedrängel beim Boarding führte .

Ansonsten ist das eine gute Fluggesellschaft , welche Preise anbietet die Super sind.
    Viele Grüße Marc

PS.:

Ich hatte im Mai für meinen Vater verlängert 34,90 komplett mit Sky go und er hat jetzt Sky Bundesliga HD alle Sender frei und Sport ebenfalls

Für meinen Kumpel das 2 Jahresabo 34,90 komplett mit Sky go und allen HD Sendern , im 2. Jahr 39,90

Ich habe für mich im September wieder den Spaß an der Backe und werde es dann sehen, was es so aus der Wundertüte Sky gibt.

Aktuell habe ich auch das Komplett Abo für 34,90 mit Sky Sport geschenkt, was heißt, dass ich alle Bundesliga Sender in HD habe und bei Sky Sport nur 1-5.

@bluesky

Die meisten, so wie ich es gelesen habe, haben nur daraufhin es freigeschaltet bekommen, da SKY eine falsche Auftragsbestätigung verschickt hatte.

Dort stand drin, dass es frei ist, woraufhin die Leute anriefen und es freigeschaltet bekommen haben.

Ich bin der Meinung, dass das wieder gelockert wird, wenn die 1. Rückgänge zu verzeichnen sind, nur leider wird dies erst ab ca. Quartal 4 2013 erkennbar sein, da viele vor dem 1.7 noch mit Rückholangebot gelockt worden sind über 2 Jahre mit einer kleinen Preiserhöhung im 2. Jahr ( anstatt 34,90 - 39,90 für Komplett). Das Angebot haben auch viele Juli, August und September Kündiger schon bekommen.

Es wird spannend zu sehen sein, wie es sich entwickelt und ob SKY irgendwann wieder einnickt oder nicht..

Was würdet Ihr bezahlen für Bundesliga + Sport mit allen HD Kanälen?
    Würde mich Interessieren..

Ich würde für alles max. 45 Euro bezahlen mit Sky go und allen HD Sendern.

Für Bundesliga und Sport in HD wäre ich bereit bis zu 35 € auszugeben.

levboy69

Doch leider ist es so , dass ab dem 01.07.2013 die rabattierten Sky Abos ( Neuverträge + Vertragsverlängerungen) ohne Sky Go sind.

Steht auch so auf der Homepage (http://www.sky.de) nachzulesen.

Grund ist wohl , dass Sky für die Bundesliga Rechte sich ein wenig verkalkuliert hat, und nun die Preiszügel anziehen!

Komplett Abos (rabattiert) sind auch keine Komplett-Abos mehr, da die zusätzlichen HD Sender ( Sky Bundesliga 3-10 + Sport HD 3-10) auch nur noch für Vollzahler freigeschaltet sind.

Ich bin da recht gut im Thema, da ich 3 mal im Jahr eine Verlängerung anstehen habe ( 1 mal mein Vertrag, 1 mal mein Vater und 1 mal von einem Kollegen).

Wenn du dich darüber gerne weiter schlau machen möchtest, empfehle ich dir bei google nach dem "sky forum" zu googlen ( forum.digitalfernsehen)

Ich habe im September die nächste Verlängerung anstehen, mal schauen, ob es da wieder ein bisschen "weicher" wird, was das verlängern angeht + vor allem das Angebot !

Legal ist der Gebrauch einer 2. Karte in der selben Wohnung --> Beispiel : Schlafzimmer und Wohnzimmer

Generell kann man die Karten an unterschiedlichen anderen Orten verwenden.... da es keine separaten Freischaltungen o.ä. gibt...

Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies so nicht erlaubt ist und von Sky strafrechtlich verfolgt werden kann *Hust* :LEV19 :levz1

Also ich habe im Winter eine DK für meine kleine Nichte gekauft.

Diesen Vertrag habe ich (unbewusst) verlegt und nie zurück geschickt, passiert ist dadurch nichts.

Die Karte wurde abgebucht und funktionierte die Rückrunde über. Jetzt hab ich bisher aber noch keine Abbuchung, aber eine Bestätigung der richtigen Umbuchung der Karte in den neuen Block. Die Karte an sich , ist auch noch nicht angekommen.

Ich bin gespannt..