Beiträge von Hitman78NRW
-
-
Suche 2 Sitzer für das FC Spiel am Sonntag.
Jemand kurzfristig verhindert dann bitte PN an mich - Danke. -
Suche 2 Sitzer für das FC Spiel am Sonntag
-
Anbei mal meine Antwort an unseren Ticketshop:
Hallo,
Euer Ticketverkauf ist das Allerletzte!!!
Ich habe online 2 x versucht Sitzplatztickets zu bestellen. Die Bestellung ging durch aber ohne Bestätigung oder Ticketlink. Dann habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen, auch ohne Erfolg immer und immer wieder rausgeflogen. Dann 3 Emails geschrieben und? keine Reaktion!!! Wieder angerufen, keine Chance! Und jetzt kommt ihr mit dieser Nachricht um die Ecke? Das ist einfach unglaublich und beschämend. Vorallem nach dem Zeitungsartikel heute, dass der Verkauf nur schleppend war und 3.000 statt 5.000 Tickets von LEV abgenommen wurden. Kein Wunder, so Scheixxe wie eure Ticketshop aufgestellt ist
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Nachricht. Du hast online versucht Tickets für das Auswärtsspiel in Köln zu bestellen. Leider war deine Bestellung nicht erfolgreich. Wir können dir daher leider keine Tickets für das Spiel anbieten.
Du hast noch Fragen? Wir sind gerne für dich da.
-
-
Die Ticketbestellung für das FC Spiel konnte ich bin zum Ende ausführen, danach aber keine Bestätigung erhalten geschweige denn eine Email. Kommt da noch was oder ist was schief gelaufen?
-
Die Ticketbestellung für das FC Spiel konnte ich bin zum Ende ausführen, danach aber keine Bestätigung erhalten geschweige denn eine Email. Kommt da noch was oder ist was schief gelaufen?
-
korrekt, hab gelesen Block A ausverkauft (2.000 Tickets) Block B freigegeben
-
-
-
schlimm wie sich Mainz 70 Minuten lang ausschliesslich hinten rein stellt
aber mit Geduld hochverdient gewonnen
p.s. die Torhymne geht wirklich gar nicht -
Ryanair Weeze - Rom - Weeze
Hin Dienstag 18.08. morgens 50 EUR und zurück Donnerstag 116 EUR -
knappes 2-1
hauptsache gaaaaaanz wichtige 3 Punkte holen!!!!
-
-
nach großartigen Auftritten in der CL folgen meistens schlechtere Spiele in der Buli
2-1 wäre mir schon recht -
Das eine ist ja wenn B oder F gehen also die Tribünen leer sind aber ich finde es viel viel schlimmer das auch C und E bereits zu 2/3 leer sind wenn die Mannschaft kommt und der absolute Höhepunkt gestern war aber das sogar D halb leer war (oberer Teil also nicht SD) das geht gar nicht!!!
Und ich finde die Mannschaft lässt sich auch viel zu viel Zeit um sich mal in Richtung Fanblock zu bewegen, können doch auch vor C oder D ihr Schwätzchen halten?!?! -
Wahnsinns Spiel was er und Jedvaj zeigen und das schon bereits in dem Alter ist absolut geil und weiter so !!!
-
sau stark Junge !!!! so kennen wir unseren Lars
-
-
Sind bei uns die Tickets teurer als in Dortmund, Schalke und München ? Da sind die Stadien ausverkauft.
Falls die Preise nicht deutlich niedriger sind, kann ich die Enttäuschung der Verantwortlichen verstehen. Wir müssen uns mit den anderen Buli Vereinen vergleichen.Nicht falsch verstehen. Ich finde die Preise auch unverschämt und bin froh die Dauerkarte zu haben da ist der Preis ok.
Die Tickets werden mit Sicherheit in der gleichen Kategorie liegen wie bei uns aber wir können uns doch nicht mit Schalke, Dortmund oder München vergleichen. Die haben ein Fanpotenzial von mehreren 100.000