außer Berlin habe ich das auswärts noch nicht oft erlebt
5,5a,6,6a,7,7a,8,8a alles rot !!!! Wahnsinn!!!
Beiträge von Hitman78NRW
-
-
Block 6 und Block 7 ausverkauft !!!!
dazu Block 5 fest in roter Hand das wird richtig fett Mama !!! nun gehts an die Oberrangkarten!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Sollte uns der Fußballgott mal wieder böse Mitspielen können wir ja noch einen "Goldene Ananas Basteltag" machen und dann in MGL trotzdem abfeiern was das Zeug hält.Bitte keine goldene Ananas - davon haben wir echt genug.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ich hör sie schon wieder hier rumheulen...Wir haben aus der Geschichte Berlin gelernt.
6 Karten bestellt über Gladdis-Onlineshop..... zum Glück wenn ich lese was im Shop schon wieder abgeht !!!Auf eine fette rote Kurve in Lachbach !!!
-
Helmes hat in Dortmund gespielt ???
Habe ich gar nicht mit bekommen! -
Zitat
Original von Prost
Ich glaube kein hier hat gefordert , das Friederich heulend in der Gegen rumlaufen soll.Wenn er aber durch seine Fehler einen Großteil dazu beigetragen hat das das Spiel verloren wird, und somit eine große Chance vertan wird sich eine gute Ausgangsposition für den Meisterkampf zu sichern, dann finde ich es mehr als nur Deplaziert mit einem Dauergrinsen durch den Mittelkreis zu hüpfen.
Man konnte allen anderen Ansehen das sie enttäuscht waren, nur Manu schien sich auch noch zu freuen...
Bei seinen Böcken die er geschoßen hat hätter er eigentlich als allererster wie ein begoßener Pudel vom Platz schleichen müßen...
dem ist nichts hinzuzufügen !!!! fahre mit ner MEGA schlechten Laune nachhause und der grinst sich nen Ast !!!
-
hoffentlich bekommen die mal richtig einen verbraten
aber wie immer gibt es 3,50 EUR Geldstrafe und fertig !!!! -
sauber der Kieß !!!
Einer der wenigen die zu LEV wirklich stehen sowie auch der Gonzo (der meiner Meinung nach bei uns Fans viel zu kurz kommt) der sogar in LEV wohnt -
Haben die Kölner eigentlich schon eine Strafe für die Pyro im Stadion bekommen. Es war doch sogar die Rede von einem Geisterspiel. Nichts mehr von gehört oder?
-
natürlich war es nicht berauschend und bei anderen Away Spielen schon besser viel besser! ist bei nem zwischenzeitlichen 0-3 in Nürnberg auch verständlich
aber ich meine wir haben doch auch supportet und im TV war rein gar nichts zuhören..... na ja egal -
Zitat
Original von Der Krieger
Das Mikro stand übrigens direkt vor unserem Block!
Wenn das so ist dann unterstreicht es doch meine Aussage!
Dann hätte man uns auch mehr hören müssen da die Stimmung gut war. -
Wahnsinn was das für ein Unterschied ist....
ich war vor Ort und muß sagen für die knapp 800 Leutz ne richtig geile Stimmung und nun habe ich mir das aufgezeichnete Spiel von Sky nochmal 1zu1 angeschaut und ???? fast nix ist zu hören von uns also ob die das extra machen von SKYBeispiel: habe am Freitag Düsseldorf-Fürth live bei sky gesehen
und? die 50 Fürther waren gut zu vernehmen da stimmt doch was nicht !!! -
Zitat
Original von gstar82
[quote]Original von doktormarius7000? wo sollen die denn alle gewesen sein. also lass es allerhöchstens 4.500-5000 gewesen sein
lächerlich !!!! waren mehr Dortmunder als Kölner da und es waren nichtmal 5.000 !!!! einfach nur lächerlich dieses Dreckspack - sie lieben es maßlos zu übertreiben das ist ihre Welt.....
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich hatte das Gefühl dass das Spiel deswegen früher abgepfiffen wurde bzw. keine entsprechende Verlängerung bekam und fühlte mich um den sportlichen Wettbewerb betrogen. Ich war einfach nur sauer.
Genau das habe ich auch gedacht. Sauer war ich auch und das ist noch harmlos ausgedrückt
-
Zitat
Original von Zwerg04
[quote]Original von Lev_Muss_LebenLaßt und die Mannschaft positiv unterstützen: Sie hat es verdient. Und wenn wir in den letzten Spielen annähernd soviel Glück haben wie in den vergangenen Spielen Pech (Last-Minute Tore), ist mir für die letzten Spiele nicht bange.
Oh ja da warte ich nun auch schon seit Wochen drauf.
So oft schon nach der 90. Minute Punkte verschenkt aber wann sind wir mal vom Glück gesegnet und holen nach der 90. Minute mal nen Punkt oder drei? -
Ist aber auch die Kartenpolitik vor der Saison teils mit Schuld.
Wir (4 Mann) die auch supporten, aufstehen, mitsingen, Gas geben, auch auswärts fahren wollten damals in den D-Block und konnten nicht "mussten" so Karten für E nehmen -
-
450 km an einem Sonntag
das nennt man dann fanfreundlichdenke es werden gute 1.000 Leutz werden
-
In E3 übergreifend F4 war auch einiges los nicht immer zu Gunsten des FC´s was für ein Asi-Pack !!!
-
Zitat
Original von Stahli
Als Lösung bleibt für mich - wie schon oft hier geschrieben - dass der Stimmunsgbereich wieder hinters Tor muss. Argumente wie "Das muss sich erst einspielen oder "Gebt der Kurve Zeit" halte ich für falsch! Und selbst wenn die 100 Stimmgewaltigen zurück kommen, wird es nicht mehr so sein, wie es mal war.
Das sehe ich genauso !!! Hinterm Tor war es besser nicht nur akkustisch sondern auch optisch.....