Beiträge von Hitman78NRW

Vor dem Spiel und erste Halbzeit war die Stimmung gut. Sogar unsere Hymne war mal richtig laut als die Lautsprecher ausgingen. D + E Block haben gut mitgezogen.

In der 2. Hz ging fast gar nichts mehr bis auf 2 oder 3x Cologne Cologne die Sch.... lag vielleicht auch an der Entäuschung des Spiels aber ich glaube auch - mit Capo ist es einfacher mehr Leute zu animieren und bin für eine Rückkehr.

Man hat aus dem E-Block ne super Sicht auf den C-Block und ich sehe jedes Heimspiel das es in der oberen rechten Ecke ziemlich leer ist.
    Wie sieht das erst aus dem Gästeblock aus? Optisch ist unser Stehplatzbereich genauso groß wie der der Gäste und das ist schonmal lächerlich und wenn der noch in einer Ecke leer ist...... das geht gar nicht.

aus Block A2:
    Stimmung war generell sehr gut wenn es was zu meckern gibt dann war die Hymne vor dem Spiel wenn die Musik aus ist sehr leise bis gar nicht zuhören und die Aufstellung war auch recht mager

sonst sitze ich E3 und da kommt die Aufstellung in der Regel sehr gut rüber - der Rest auch weil es näher dran ist......

E2 ist mit 100%iger Sicherheit am Samstag ausverkauft !!!
    War in den letzten 10 Jahren bis auf 1 oder 2 Ausnahmen immer in Bochum mit dabei und habe noch nie erlebt das wir knapp 2000 Sitzer voll machen. Also ist es doch ne gute Quote am Samstag wenn wir mit 3000 Mann die Atzen singen.

Kann denn nicht schon Samstag sein :LEV6

Zitat

Original von iradex
    Was in meinen Augen auch durchaus nachvollziehbar ist. Ich habe jedenfalls keine Lust, von Oberhausen nach Leverkusen zu fahren, um mir eine Karte für ein Spiel gegen Bochum zu kaufen. Deshalb, wie gesagt, Tageskasse!

Richtig so siehts aus für die "Auswärtigen"
    Wir kommen aus Monheim/Langenfeld das ist nicht wirklich weit weg aber es gibt genug Karten am Stadion also warum im VVK holen.
    Ihr werdet sehen wir werden schon nen ordentlicher Mob sein.

:LEV3 :LEV2 :LEV3

Hatte ich zwar schonmal geschrieben aber nochmal zur Erinnerung wir (4 Dauerkarten E3) holen Tageskarten in E2 oder F.
    Da der Steher schön länger voll ist und keine Not besteht Sitzer vorher zu kaufen gibt es viele die genau so entschieden haben wie wir.
    Leute macht euch keine Sorgen es werden schon 2.500 bis 3.000 Mann werden. Wenn man bedenkt dass das 1.800 Sitzer sind ist das ne
    ordentliche Zahl im Februar bei Sauwetter. Und wenn die alle Gas geben wird das ne richtig geile Stimmung.........

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

war um 9h am Fanshop und die Nummer 11 in der Schlange....
    habe noch 3 Karten für Samstag bekommen
    Bayer Kurve Oberrang !!!
    nach mir waren noch ca. 100 Mann in der Schlange

Samstag kopmlett in Rot nach Berlin - ich freue mich So !!!!!!

Zitat

Original von Gekas1986
    Beim nächsten finale, wann auch immer, läuft die Kartenvergabe deutlich besser ab.
    Also, Club mitglieder kriegen dann wahrscheinlich nur 2 Karten und für uns Fanclubjahreskarteninhaber wird einfach 100% geblockt.

mag sein ist aber doch kein wirklicher Trost !!!

Zitat

Original von BayerJunkie

Ich denke schon das Du ´ne Faire Chance hattest. Online, Telefonisch, Persönlich. Bei 6 JK wäre ja wohl einer dabei gewesen der das hätte übernehmen können

vergeßt es einfach wurde alles schon durchgekaut
    Priorität hin oder her - das ist alles mega Sch....e !!! und ich/wir werden daraus Konsequenzen ziehen und lernen

Zitat

Original von SoccerManiac

Junge du kannst dich aufregen wie du willst, denn für die hat Bayer keine Kartengarantie ausgesprochen und genau darum geht es hier seit Dienstag. Ganz einfach.

lese mal ältere Kontakte dann siehst du das ich am So. und Mo. hier schon rumgewütet habe bevor das mit den FanclubJK los ging

Zitat

Original von BayerJunkie

Die "normalen" JK Inhaber hatten doch Gelegenheit Karten zu kaufen !

och nö...... hab keinen Bock das nochmal zu schreiben - in Kurzform: Wenn du Mi. den 29.04. Nachmittags in der Geschäftsstelle warst hast du schon nichts mehr bekommen !!!!!! ich hatte nie eine Faire Chance auch nur eine einzige Karten für meine JK zu bekommen (6JK)