Beiträge von Hitman78NRW
-
-
seine Aussage ist mal wieder nicht gerade förderlich - soll er das doch intern kundgeben und nicht der Presse mitteilen wie enttäuscht er ist
schliesse mich hier der Mehrheit an, die Preise sind einfach nicht mehr feierlich und einfach viel zu hoch !!!!
B 1-4 -> 60 EUR und
B 5-8 -> 42-52 EURin F das gleiche Spiel nur nochmal jeweils 8-10 EUR teurer wenn man dann noch ne 2. Karte kauft sind wir mal eben bei 80-120 EUR für nen Champion-League Gruppenspiel
davon abgesehen dass das nun das 6 Spiel in 4 Wochen ist, was meint der eigentlich was der normale Fan verdient......... -
-
-
-
gibt es heute Abend irgendwo einen Live-S t r e a m ?
-
oh nein sehr sehr unglücklicher Zeitpunkt
ausgerechnet jetzt wo es richtig los geht mit englischen Wochen
gute Besserung und schnelle Genesung Julian -
jo das wäre doch auch mal was
9,95 EUR für alle Spiele von Bayer 04 live !!!!
-
Saturn LEV war ich gestern da gibt es dieses Angebot auch nicht
die haben 24,90 EUR, 36,90 EUR und 46,90 EUR
Sky Welt und Sky Go inkl. -
ich hab jetzt leider nicht nach Einzelheiten gefragt aber Sky go ist glaube ich dabei
die gute Frau am Telefon sagte mir, dies wäre ein Angebot von Sky an Fussball Fans und das Angebot gäbe es auschließlich in den offiziellen Fanshops der 1. und 2 Liga.
-
hab gerade mit dem Fanshop telefoniert
es stimmt in der Tat
Sky Welt + Buli für 19,90 EUR
Sky Welt + Buli + Sport 29,90 EUR
Sky Welt + Buli + Sport + Film 39,90 EUR
+ Trikot und wenn gewünscht Fan Receiver oder Festplatten-Receiverausschließlich im Fanshop, zeitlich begrenztes Angebot und 24 Monatsabo
-
richtig, im Gegenteil für mich völlig uninteressant
ich bin erst hellhörig geworden, als er mir erzählte, dass die ein Komplettpaket anbieten inkl. Film für 39,90 EUR
das habe ich bisher so noch nirgendwo gelesen -
Kumpel von mir erzählte das
werde heute Nachmittag mal hinfahren und schauen was die da so im Angebot haben
kann ja mal berichten ob es da nur die Standardangebote gibt oder ne Werbe-Lock-Aktion -
das habe ich auch im Shop gefunden
mich irritierte nur das er was von Komplettpaket für 39,90 EUR erzählte (inkl. Film)
wenn ich das Angebot richtig verstehe, gibt es aber "nur" Buli + Sport für 34,90 EUR oder? -
sagt mal Leute, gibt es im Fanshop ein Sky Angebot zum Preis von 36,90 EUR im 1. und 2 Jahr für das komplette Paket sowie ein Trikot?
-
das Lied habe ich mir bereits am Weekend über itunes runter geladen
-
Ich fands gestern richtig gut, vor allem
wenn man bedenkt, dass sämtliche Spannung schnell raus war.
Fast durchgehend Support und aus dem Oberrang konnte ich gut erkennen,
dass auch viele durchgängig mitgemacht haben. Lautstärkemäßig schwer zu beurteilen.
Wahrscheinlich hat man in A oder F die Kopenhagener wieder lauter gehört.
Dass das Stadion halb leer ist, wenn abgepfiffen wird, ist ja normal. Leider auch bei einem
guten Spiel mit 4:0 Endstand. Aber dass dann die Mannschaft gefühlte Ewigkeiten im Mittelkreis steht
bis dann auch bald alle gegangen sind, war mir gestern unbegreiflich. Töttern können die doch auch
später noch in der Kabine. Ist eh auffällig, wie lange das immer dauert, bis man sich in Lev zur "Ehrenrunde" aufmacht.
Ist mir gestern auch extrem aufgefallen Warum brauchen die eine gefühlte Ewigkeit um vor C/D/E sich feiern zu lassen. Warten ewig bis das Stadion fast leer ist
-
wir waren oben und ich würde schätzen es waren ca. 30% Dortmunder unter uns
-
die pure Katastrophe der Strxxeam
-
3 Sitzplatzkarten Block 58 gerade online gesaved