Beiträge von Hitman78NRW
-
-
-
so langsam muss mal was von ihm kommen, sonst fehlt jegliche Argumenation zu begründen warum er überhaupt spielt
-
-
-
-
jawohl
Wir sind 3 Mann -
stimme ich auch zu - Rolfes braucht dringend eine Pause und ich würde auch Brandt für Sam oder Son bringen je nach dem wer täglich den besseren Eindruck macht
-
Mal ne Frage an diejenigen, die hier meinen wir könnten nicht mithalten weil wir eben nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügen, wie sie andere Vereine in Europa haben:
Was dürfte der Kader von....... ach sagen wir mal Kaiserslautern insgesamt wohl so wert sein !?
Du sprichst mir aus der Seele
Mit Einstellung, Leidenschaft und Kampf lässt sich so einiges wettmachen und das vermisse ich bei unserer Truppe am meisten!!! -
------------------------Kießling-------------------------
Brandt----------------------------------------------Sam
-------------Castro-------------Öztunali---------------
----------------------Reinartz-------------------------
Guardado----Toprak-----Spahic-----------Donati
------------------------Leno-------------------------------würde nur Can mit Öztunali tauschen
-
Hauptsache die Werkself-Expertenrunde ist in Topform. Rolfes spielt eine absolute Topsaison und gestern waren 80 % des Teams einfach nur unterirdisch, Ihr Helden!
das ist richtig, alle waren schlecht!!! (bis auf Brandt) aber dennoch kann und muss man Rolfes und Son herausheben denn das war gar nichts !!!!
-
"Wir führen seit einiger Zeit Gespräche mit Macklemores Management, um die Frage der Nutzungsrechte zu klären, sagt Sprink. Erst dann könne man das Video auch digital verbreiten, auf der Homepage des Vereins etwa oder bei YT."
Zitat aus dem Artikel der RP von heute
-
-
Herzlich Willkommen.
Auf gutes Gelingen auf der linken Außenbahn -
alter Schwede was da gerade am Serviceschalter OST (Stadion) abging war nicht mehr feierlich !!! Dass das nicht eskaliert ist wundert mich
-
Sehe ich genau so - "Dann ist das eben so" geht gar nicht!!!
Im Februar sollten sie dringend die Kurve kriegen, denn in dem Monat entscheidet sich die gesamte Saison mit 3 Topspiele gegen Gladbach, Schalke und Wolfsburg sowie das Pokalspiel gegen Lautern!!! Paris ist das Sahnehäubschen. Da erwarte ich nichts ausser ein gutes Spiel. Sollte am Ende was bei raus springen ok, wichtig sind aber die 4 anderen Spiele!!!! -
mega lansam der Ticketwebshop C, D und E Oberrang alles voll
-
wie viele Karten konnte man bestellen 2 oder 4?
-
Moin Moin,
hab mal eine Frage bzgl. des Ticketwebshop.
Habe nun Karten für das Heimspiel gegen Paris bestellt und es kam zum "Abschluss" also vielen Dank...... bla bla
Nun habe ich aber weder eine Bestätigungsemail noch die Tickets in "MeinTicket"Bisher war ich es gewohnt anschließend zeitnah zumindest die Bestätigung zu erhalten. Wie sind da eure Erfahrungen? Vorab vielen Dank.
-
30 EUR Hotel pP? wo?