wo bucht man denn den Thalis? Deutsche Bahn?
Beiträge von Hitman78NRW
-
-
wie der Reif den Bayer wieder am Dienstag kommentiert hat geht auf keine Kuhhaut das ist unterste Schublade !!!!
Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen? Das ist in der Tat unerträglich und ich habe ihn in der 2. Hz "stumm" geschaltet.heute ist ein Bericht in der Express das es dem Holzhäuser aufgefallen ist wie schlecht er über uns redet!!! ich habe mich schon während des Spiels auf FB und auf seiner Homepage darüber beschwert - was bildet der sich ein? blöder .......... !!!!
-
kommt Bellarabi im Sommer denn wieder zurück?
wäre ja auch eine "Verstärkung" für Aussen -
Professor
Danke für den Tip C2 und C3 hab ich irgendwie übersehen
3 Karten für C save -
-
Für das Freiburg Spiel gibt es noch genug gerade mal 2 Stück klar gemacht
-
ist abzusehen wie lange er noch ausfällt?
-
hatte gestern einen bärenstarken Bernard als Gegenspieler (der aber auch oft mit Andy Möller Manier auffiel)
Giulio zusammen mit Leno und Spahic bester Leverkusener gestern!!!! -
er hat nur ein Problem, er spielt vom Nivea-Mann ignorierten Leverkusen!!!
-
Willibert hat doch Recht und das darf er auch äußern!
Castro und später auch Hegler haben mich nicht mehr sitzen sondern nervös im Wohnzimmer auf- und ablaufen lassen!!!
Fehlpassfestival hoch zehn.... -
habs gerade gesehen - Danke für die Info
p.s. noch eine andere Frage an die die schonmal da waren. Ist über dem Gästesteher Gästesitzer oder nur auf der Gegengeraden?
-
im Ticketonlineshop steht, dass ab heute 29.10.2013 für Club Mitglieder Karten für das Pokalspiel in Freiburg gibt, Frage an Euch, gibt es die nur im Fanshop oder geht das auch online im Laufe des Tages?
-
-
-
Seit heute gibt es für das Pokalspiel in Freiburg Karten zu kaufen.
Dabei ist mir aufgefallen, das man über Freiburg auch Plätze für den Gästeblock bestellen kann.
Das hab ich bisher noch nie gesehen, hab natürlich nicht immer bei jedem Spiel geschaut, ob der Heimverein sowas anbietet, aber das ist für mich komplett neu!hab ich irgendwas verpaßt?
Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder startet doch erst ab dem 29.10.2013 oder nicht?
-
geiler Typ ich finde ihn richtig gut, dynamisch, zweikampfstark und identifiziert sich mit uns, alleine sein Facebookauftritt bzw. seine Posts sind legendär
-
hab mir das Spiel im TV nochmal angesehen und Stimmung kam sehr gut rüber
-
Eren, da steckt noch mehr in dir Junge - Hau rein
-
gebe d-lion Recht
uns fehlt wirklich ein Knaller was jeder mitsingen kann
vom 5 jährigen bis zum Rentner ;D -