Toni Kroos aber die Ablöse würde vermutlich ein Problem darstellen
Beiträge von Hitman78NRW
-
-
-
viel Glück bei deiner zweiten und vermutlich letzten Chance in der Buli
-
-
-
ich kann auch keine Block auswählen - das ganze Stadion ist "nicht verfügbar" also schwarz
-
und der Ticketwebshop ist auch mal wieder tot
-
Zitat Homepage Bayer 04
"für Bayer 04 werden Simon Pallmann, Direktor operatives Geschäft, sowie die Teamorganisatoren Lennart Coerdt und Slawomir Czarniecki die Zeremonie vor Ort verfolgen, die auf Sky und Eurosport live übertragen wird"
-
haste Recht, mir ging es auch mehr um das drum herum
-
Fußball freie Bayer Zeit ;D da tut man sich so ein Spielchen schonmal an
-
Ich saß N15 Sitzer Gäste Oberrang und kann berichten dass die Kölner vorm Spiel bis ca. zur 15. Spielminute ordentlich laut waren und dann bis zu 65. nichts zu hören war von denen.
Der Support der Düsseldorfer war recht ordentlich und wenn sie gesungen haben war das schon sehr laut da. 6.000-7.000 Gäste von denen auch 90% mit machen können richtig gut supporten das haben wir doch auswärts auch schon oft festgestellt. Verstecken müssen wir uns vor denen keineswegs denn wir rocken den Ziegenstall auch sehr sehr gut. Wünschenswert wäre nur das wir auch mal 7.000 Mann auf die Beine stellen. -
wir werden uns das Spiel auch mal live geben - schön paar Karten in N15 klar gemacht direkt an der Scheibe - nur der SVB!!!
-
ein kompletter Steher in D geht statisch nicht das hatten wir doch alles schon
-
ich hab vor knapp 2 Wochen 4 Karten Fortuna Oberrang im Ticketshop online bestellt
keine Bestätigung - kein Vermerk im Warenkorb waren trotzdem am Freitag im Briefkasten
das ist mir nun schon 4 oder 5 mal passiert, dass ich keine Bestätigung habe aber dennoch wurden alle Bestellungen ausgeführt und ich hatte rechtzeitig die Tickets im BK -
-
4 Karten Oberrang Block 129 gesaved
Auswärtssieg !!! Auswärtssieg !!!
-
seh ich auch so - er ist schon am weitesten von den Bubis und das sogar als jüngster - war für mich gestern einer der Besseren
-
wer zum Teufel ist überhaupt dieser Fortuna
kennt den irgendwen? die letzten 15 Jahre gar nicht registriert -
Das dürfte eng werden, zumal sicher einige ein langes Wochenende haben werden und dann schon Mittwoch
Nachmittag pendeln werden. Viel Glück.Hast Recht. Vielleicht sollte ich doch schon 15-15:30h spätestens losfahren - sicher ist sicher
-
werde mit dem Auto so gegen 16 Uhr losfahen meint ihr das reicht also ist früh genug? (Berufsverkehr)