Beiträge von Hitman78NRW
-
-
hab zur Stehplatzgröße was gefunden
google ist mein FreundFür die Fans der Gastmannschaft stehen in der SchücoArena die Blöcke A1 (Stehplatz) und A2 (Sitzplatz) zur Verfügung.
A1 (ca. 1300 Plätze) und A2 (ca. 850 Plätze) befinden sich auf der Nordtribüne.Also haben wir bisher für den Steher ca. 850 und für Sitzer 100 Karten verkauft (kurz überschlagen)
-
weiß man wie viele Steher da in diesen Miniblock reingehen?
ist der größer als der in Lautern? -
Ist doch gut.. Wegen mir kann der Ende der Saison nen Schnitt von 4,8 haben wenn er so weiterspielt.. Vielleicht merken sie dann in Madrid gar nicht wie gut der ist..
gefällt mir
-
-
oder mit dem Auto
400 km -> 8l/100km -> 4 Mann -> 12,50 EUR pro Nase
-
Hab nun heraus gefunden, dass der Link von der Bayer 04 Homepage nicht funktioniert.
Wenn man den Link benutzt, der bei den aktuellen Nachrichten "Auswärtstickets Rapid Wien noch bis Montag, 12 Uhr" steht, dann funktioniert der TicketShop einwandfrei.
Konnte nun 4 Karten für das Heimspiel gegen Rapid Wien bestellen sowie 2 Karten für das Pokalspiel in Bielefeld. Bestätigung direkt per Email bekommen alles ohne Probleme. -
super, vielen Dank für deine Mühe
dann werde ich morgen vor dem Spiel mal 2 Karten klar machen -
komme über die Homepage auch nicht auf den Ticketshop - scheint seit Tagen mal wieder offline zusein
wollte nachschauen ob ich noch Karten für Bielefeld bestellen kann - weiß das einer zufällig?
-
-
genau sowas meine ich Jungs
ziehe demnächst um und würde gerne im Flur oder WZ ein fettes Wandtattoo platzieren
-
Ja die habe ich schon gesehen vielen Dank.
Es gibt 2-3 verschiedene einmal die Bayer 04 Version und einmal eine "neutrale". Aber vielleicht gibt es auch was selbst entworfenes wie das mit der Aufschrift Farbenstadt oder jemand kennt nen Shop wo man sowas bekommt. -
suche sämtliche Wandtattoos die mit Leverkusen oder Bayer 04 zutun haben, die die "Skyline" der Stadt abbilden oder Aufschrift Farbenstadt enthalten wie z.B. das Bild bei den Ultras LEV auf der Startseite.
Vielleicht wisst ihr wo man sowas bekommt oder gfls. sogar anfertigen lassen kann....Vorab vielen Dank für Eure Tipps.
VG
-
-
unterirdische Leistung gestern - mal wieder nur mit extrem vielen Fehlpässen geglänzt
-
zahl bloß keine 10 Millionen für Leno
ER ist sie wert keine Frage
aber ich würde den Vollpfosten aus Schwabenland kein Geld hinterher schmeißen
vor der Saison hätteste den für 2 Millionen bekommen und nach der Saison für 5 Mio. -
10 Millionen die haben doch mal völlig AUA in der Birne !!!!
6 max 6,5 Millionen ansonsten warten wir bis im Sommer wenn er für die festgeschriebenen 5 Mio. wechseln kann....
Adler kann auch noch in der Rückrunde spielen und sich zeigen falls er nicht bleiben will oder selbst mit Giefer würde ich die Saison zu Ende spielen
bevor ich den Wahnsinnigen Geld hinterher schmeiße........ -
war eher ironisch auf unser Ticketing bezogen
haben nur 300 Karten für Berlin bestellt die reichen deswegen gibbet nur noch 50 EUR Tickets -
ne der Bayer hat nur 300 Steher bestellt mehr brauchen wir nicht
-