inner Express........
der große EF CE steht in den Startlöchern wenn es um den Kauf des Stadions geht (60Mio.) wovon denn?
ich lach mich schlapp........................
Beiträge von Hitman78NRW
-
-
-
nicht Dutt raus - sondern Rolfes raus müsste es eigentlich heißen
-
einen Einzelnen rauszupicken wäre falsch
Kieß ist das Erste Gegentor schuld
Castro definitiv das Zweite
aber auch Sam, Kadlec und Rolfes waren schlecht
und wenn die halbe Mannschaft dermaßen abbaut gewinnt man keine Spiele in der Buli -
-
Biher war ich immer zurückhaltend was den Trainer betrifft (Dutt raus und verpiss dich Aufrufe bei Fratzebook o.ä.)
aber so langsam kippt auch die Meinung der Neutralen oder Sympathisanten gefährlich
er sollte schleunigst zusehen dass die Ergebnisse stimmen sonst wird es schnell ungemütlich sehr ungemütlich
noch 2-3 Spiele und die Stimmung wird kippen auch wenn der eine oder ander Spieler sein Übel dazu beiträgt
der Trainer ist nunmal das schwächste Glied und dazu noch das ärmste Schwein -
richtig sehe ich aus so - Bender spielt bisher als einer der wenigen eine starke Saison
alle um ihn herum mit Ausnahme Ballack und Leno haben nicht annähernd normale Form -
"Sack zu machen können ? Nein er hätte ihn zu machen müssen !!!
das Ding zum 3-0 muß drin sein auch alleine gegen den Torwart in der 2. HZ zum 3-2 war eine 1000%igetotzdem auch von mir Alles Gute nachträglich.........."
-
es ist einfach nur noch zum
-
Meine Bilder vom Spiel gegen Hamburg sind online <br>Leider haben wir nicht nur zwei Punkte verloren, sondern <b>die</b> Fans haben auch einiges von den Pluspunkten, die man über die letzten Jahre gesammelt hat, verspielt...
Blödsinn !!!!
-
Nach Jedem Spiel die selbe Schei*e, immer diese unnötigen Diskussionen. Die ersten 30 Minuten auf dem Platz waren super und die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst und war ebenfalls sehr gut.
Ich bin der Meinung dass die Pyroaktion etwas bewirkt hat, sie sollte als Wut gegenüber der Mannschaft dienen für die schlechten Leistungen in letzter Zeit und es scheint ja auch für die ersten 30 Minuten wunderbar geklappt zu haben. Es wurde mal wieder nach langer Zeit gezündet (was bei uns nicht so oft der Fall ist) und schon wird wieder nur gemeckert und jeder als schlecht abgestempelt.
Meine Fresse hört auf euch über Pyroaktionen und fahnen im block aufzuregen, ihr steht in einem aktiven Stimmungsblock. Wenn ihr damit ein problem habt dann kauft euch ne sitzer karte und basta !!!RICHTIG !!!!!!
-
Fand ihn gegen Valencia nicht schlecht und wenn er so gegen den HSV spielt, bin ich damit zufrieden...
lustig wie unterschiedlich die sichtweisen jedes einzelnen sind
-
Auswärts verlieren die fast alles.
und das wichtigste Auswärtsspiel haben sie ausgerechnet 4-1 gewonnen
-
alter Schwede wie steil ist das denn bitte?
-
was ist nur mit dem Simon los?
Freitag war er keine 5 Minuten auf dem Platz - hatte 5 Ballkontakte und davon 4 Fehlpässe?
im Passspiel sowie im Spielaufbau war er mal ne Granate und nicht wegzudenken - im Moment eher ein Schatten seiner selbst?
wird Zeit das er wieder zur alter Stärke zurück findet....... -
was ist den nur mit dem Jugen los?
kann einem schon fast Leid tun....... -
sah aus E3 richtig geil aus
die großen Schwenker machen schon was her
und lenken einwenig von dem kleinen Block ab -
-
ganz starkes Spiel Balle - weiter so !!!!!
-
Das besonders beim Thema Ticketing alle hier etwas dünnhäutig werden ist allerdings ein hausgemachtes Problem, unabhängig ob es jetzt begründet sind oder nicht. Und wenn auf einmal 700 Plätze verschwinden, wundert das schon.
Richtig !!!