Hi,
suche auch noch eine Steher (möglichst Block 61) für Dortmund. Nehme aber auch den anderen Block.
Bitte per PN! Dankeee
Hi,
suche auch noch eine Steher (möglichst Block 61) für Dortmund. Nehme aber auch den anderen Block.
Bitte per PN! Dankeee
Also ich find wir sollten das Thema "Stehplätze aud D" nochmal thematisieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
als er kam hatte er eine bestens aufgestelltes Team vorgefunden,da hatte er nichts mit zu tun.
Als er nach der glanzvollen Saison hier einen neuaufbau starten sollte hat er versagt.Ihm hatten wir den grö0ten Fehleinkauf der Vereinsgesichte zu verdanken,Jan Simak.
Er hat in der Saison danach einen Fehler nach dem anderen gemacht.
Und in der großartigen Saison standen wir am Ende auch mit leeren Händen da.
also eigentlich wie immer...
Hab ich´s auf den Klötzen oder werden die jetzt auch noch von den Gauchos verar***t?
ZitatOriginal von Voronin1802
Cacau spielt richtig gut, auch wenns manche hier nicht anerkennen werden.
Seit vorletzten Spieltag kann ich den super leiden
LÖW RAUS
Klinsi rein
Absolut verdient, Rene!
Glückwunsch und hoch!
Ich glaub ich bin im falschen Film! Was ist los mit euch? Der Bayer ist ungeschlagen nach 24 Spieltagen an der Spitze einer starken Liga. Und hier wir nach einer durchschnittlichen Leistung gegen eine stark defensiv aufgestellte Gurkentruppe solche unqualifizierte Kritik abgegeben!
Kann echt den Friedrich verstehen, dass der sich fragt, warum nach 20 min Unmutsbekundungen durch das Stadion gehen.
Vielleicht sollten wir auch demnächst uns auf einer Presskonferenz mit Rudi und Holzi anlegen und uns über die Stimmung im Stadion beschweren!
Fc Bayern lässt grüssen....
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Man kann es sich sehr leicht machen und sagen, der FC hat nur hinten drin gestanden und nichts gemacht.
Aber, wir haben gestern ein sehr schlechtes Spiel gemacht.
Wir haben gestern ganze 3 Chancen erspielt und davon hätte man eine nutzen müssen, fertig.
Dieses ganze blabla, Köln steht nur hinten drin und alles Antifussball, unsere Leistung zählt und die war gestern nicht eines Spitzenteams würdig.
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Natürlich gab es diese Saison schon überzeugendere Auftritte unserer Mannschaft. Ein Betonfabrik ist halt schwer zu sprengen. Und Tatsachen kann man nicht wegdiskutieren. Recht gebe ich Dir teilweise. Mit 63 % Ballbesitz, 25 zu 2 Flanken muss ich so ein Spiel gewinnen. Wir hatten 4 grosse Chancen - 2 100%ige.
Aber Spiel mal gegen so Zerstörer. Peinlich finde ich es nur, wenn die tollen Anhänger dieses so renomierten Traditionsvereins von einem gefühlten Sieg sprechen! Wie tief sind die gesunken? Hab das Spiel gestern von der Südtribüne verfolgen müssen. Massig Ziegen und alle einer Meinung. Naja, für einzig wahre Macht am Rhein ist das natürlich der richtige Anspruch....
ZitatOriginal von Pivopete
also meines erachtens sind die schritte nach vorne nicht kleiner geworden, sondern er hat klare rückschritte gemacht. ich verlange ja garnicht, dass er so gut spielt wie in seiner ersten saison, aber im augenblick ist er trotz meiner schwarz roten brille nicht mehr als bundesligadurchschnitt, so leid es mir tut.
seine reflexe sind klasse, aber sein spiel mit ball ist grausam geworden. er spielt schlechte pässe, hat sogar probleme bei der ballannahme etc. das ist zu wenig. über sein altes problem mit der strafraumbeherrschung blicken rede ich ja schon garnicht mehr.
rene adler rennt seiner form hinterher, und hier wird man schief angeguckt, wenn man das ausspricht. finde ich ziemlich merkwürdig.
Ich glaube nicht dass man sich hier nicht äussern kann - auch kritisch. Nur lässt dein 2. Absatz fast nichts gutes an ihm. Er ist nach wie vor der Beste der Liga. Klarer Bock - aber auch 2 grandiose Reflexe! Lass mal die Kirche im Dorf.
So, zurück vonne Fischköppe...
Fazit: Super Spiel von unseren Jungs. Schade das es nicht zum Sieg gerreicht hat. Hätten es absolut verdient gehabt. Stimmung war klasse.
Und ein sehr guter neuer Auswärtsblock.
Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und nä. Woche den Ziegen eine richtige Packung geben.
Suche noch dringend eine Karte für morgen.
Steher oder Sitzer egal.
Bitte Info per PN. Danke!
Bin fest davon überzeugt, das wir in Bremen gewinnen werden! Und die meisten der Jungs haben mit den Fischköppen noch ne
Rechnung offen! Und wir Fans ebenso! Also, alle nach Bremen!
1. Fussballclub K********ln, 1 Fussballclub K**********ln......
Is dat schöööön! Was für Flaschen!!!!
Die schaffen es immer wieder, die Lachnummer der Nation zu sein.
Jede Rote war absolut HOCHROT!
ZitatOriginal von buzz_t
Stehplätze waren aber schon nicht möglich, als es da noch keine Logen gab, weil das Lindner-Hotel noch nicht stand.
Außerdem kann ich nur das widergeben was der Verein sagt. Ob das nun stimmt wage ich nicht zu beurteilen.
Das Stadion war immer als "mehr Sitzplatzstadion" geplant. Von daher war das auch nie ein Thema.
Aber die Diskussion bringt nichts. Lass uns besser versuchen, die Stimmung, die wir bereits hatten, wieder aufleben zu lassen. Und da müssen halt alle an einem Strang ziehen.
ZitatOriginal von Mahqz
Ja und? Auch wenns so sein sollte ists halt so.
Eben. Und deshalb ist es müßig darüber zu diskutieren.
Zitat.... Ansonsten würden die Tribünen zusammenbrechen.
Sorry, aber das ist ein Märchen. Glaube mir - der Verein will das nicht!
A. Logen im Bereich des Fanbereiches sind für den Popo.
B. Zusätzliche Kosten durch Verstärkungen unter der Tribüne...
Jeder Architekt lacht sich schlapp, wenne dem das erzählst!
ZitatOriginal von Hurricane04
Raus mit dem Schmierlappen
...trifft fast alles zu - nur Schmierlappen nicht!