Hey Possi,
geb ich Dir in Puncto Vergleich andere Vereine absolut Recht - habe ich auch so nicht gemeint. Mir ist auch bewusst, dass wir im Vergleich zu solchen Fangruppen nicht mithalten können. Und so nebenbei - in Dortmund, K*ln etc. ist´s wenn´s sch***e läuft auch nach 10 min Stille.
Aber darum geht´s mir nicht. Ich empfinde die Lage des Stimmungsblock C mehr als unglücklich. Früher, als der D-Block noch Stimmungsblock war, wurden die Fans links und rechts davon mehr eingebunden. D.h. da kam es auch hin und wieder vor, das ein Teil des F-Blocks mal mit gemacht hat. Dies ist heute überhaupt nicht mehr des Fall. Klar wurde der Stehbereich von einigen Fans gefordert. Das der auch wegen der Statik nicht hinters Tor konnte ist auch klar. Doch in der neuen Saison sollte man den Sther wieder auflösen. Die 1000 weniger Plätze - wen interesiert´s? Bayer 04 nimmt durch die höheren Kartenplätze eh mehr ein, und ob es jetzt knapp über 30000 sind knapp darunter.Auch wurscht!
Ich fand die Stimmung in den Saison´s 2000 - 20005 1000mal besser.
Und da gab es keine Steher.Und glaube mir, es ist echt mies, wenn du mit Kunden im Logenbereich auf der F-Tribüne bist und wirklich von JEDEM gefragt wirst, ob Leverkusen keine "Stimmungsfans" hat...und leider kann ich dies aus dieser F-Position her nachvollziehen.