Zitat
Original von Vidal23
wat für ein schwachsinn nach jeden spiel hier gepostet wird ist erbärmlich zu lesen.echt!Die stimmung gestern war gut,und trotzdem wird vereinzelnt hier wieder alles als fragwürdig hingestellt.ich finde das die stimmung von heimspiel zu heimspiel immer besser wird.das liegt sicherlich auch am erfolg unserer mannschaft momentan.ich würde mal gerne wissen,was die meckerliesen hier für ne vorstellung oder anspruch haben von stimmung?Das wir nicht mit Liverpool oder irgendeinen anderen europaweiten hexenkessel mithalten können sollte doch jeden klar sein oder?
Erbärmlich ist nach einem 3 - 0 nach 11 Minuten ein "Skibbe raus" anzustimmen. So viel dazu...
Ich habe letzte Woche auf Schlakke auf der Haupttribüne gesessen. Das ist Stimmung! Will doch keine Vergleiche mit Fangruppen, wie o.g. , da diese unrealistisch sind. Aber was Pascal mit Hoffe, Bochum etc. geschrieben hat, ist vollkommen richtig. Eigener Support ja, aber es muss entscheidend besser werden. Und dafür müssen wir kritisch sein und uns nicht Honig um den Mund schmieren.