Beiträge von Flitzpiepe

Zitat

Original von Propille
    Das erste Schalker Tor geht auch auf die Kappe unseres Finnen.

Sami war da schon längst draussen....

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Eren hätte spätestens Mitte 2. HZ durch Gekas ersetzt werden müssen. Sinke musste für den verletzten Sami kommen. Nur hätte Don Jupp Reinnatz seine Position spielen lassen müssen. Für mich hat unser Jupp takisch hier nicht richtig gewechselt und aufgestellt. Aber "Osram", wie ein Schlakker im Stadion hinter mir sagte, :LEV14 war ja nicht ganz auf dem Dampfer!

Stimmung? Es gab gar keine!

Wir saßen auf der Südtribüne hinter dem Tor auf dem Oberrang.
    Kurz vor Schluß mal ein, zwei mal.Die Sprüche der Hamburger um uns herum sagen eigentlich alles: "Ach Leverkusen hat ja doch Fans dabei...Och die Bayer Fans sind aufgewacht?..."

Aber das Spiel hat einen auch nicht gerade von den Plätzen gerissen.

Für mich ist der Typ Geschichte! M.E. ist Herr H. ein charakterloser Ignorant. Selbst wenn er im Herzen Anhänger dieses Karnevals-Clubs ist, darf er sich nicht ständig bei denen sehen lassen.

Ich stelle mir die Geschichte nur anders herum vor. Das würde nicht so locker hingenommen werde. Er wird es ohnehin nach seiner Rückkehr schwer haben, nun hat er sich bei einigen es komplett verscherzt!

Herr Holzhäuser --> wenn es Angebote von den Ziegen gibt - bitte höchstmögliche Ablöse heraushandeln und Tschüss!!!!

Ich sag es immer wieder...
    Wenn ich sehe, was "Traditionsvereine" wie Nürnberg, Berlin etc. auswärts an Fans mitbringt, brauchen wir uns echt nicht verstecken.
    Wer in Hoffenheim war weiß was ich meine....

Und auch ein Schnitt von ca. 27000 zuhause - bei der Attraktivität der bisherigen Mannschaften(ausser Bremen) - kann sich sehen lassen.
    Hätte zwar gerne immer eine volle Hütte, aber machste nix!

Zitat

Original von SOIA

Das wird ein einmaliges Erlebnis für die. :levz1

Find ich super...und dann alle zusammen:

SOLDO RAUS, SOLDO RAUS!
    Wenn er da nich schon längs wech ist...

Zitat

Original von Erik M.
    jetz bräucht ich nur noch ne Karte... :LEV16

TicketShop
    Wiesdorfer Platz 80
    51373 Leverkusen

0214 8404335‎

Eben 4 Tickets zu je 60 Euronen geholt....

Zitat

Original von DER LAHS!
    freiburg ist furchtbar. man fühlt sich immer irgendwie wie im karnickelkäfig.

An dieser Entwicklung sind manch "Bayer-Fans" wahrscheinlich nicht ganz unschuldig...

Ich kann mich Mitte/Ende der 90er an ein Spiel erinnern, wo am Schluß Paffi und Calli zusammen ein von den "Fans" eingerissene Zauntor zum Spielfeld verbarrikadiert haben.

Und das mit (damals :levz1) reichlich Fleischeinsatz :LEV5

Zitat

Original von SVB-Boy91
    stimmung war echt gut... das einzigste was enttäuscht hat ist einfach die sache wie passiv die fans werden richtung d-block... :LEV16
    nicht nicht einmal bei einer choreo ziehen viele nicht richtig mit :LEV16
    :LEV5 aber an den oberrang über dem c-block die gingen echt gut ab da oben :LEV3 :bayerapplaus

So ein Schwachsinn! Stimmung war klasse - auch im D-Block!

Sitze mittem im Block und es war richtig gut!

War heute 2 mal im Fanshop. War immer eine fette Schlange und der Typ von dem Ticketverkauf war ziemlich genervt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir morgen ein volles Stadion haben.
    Vielleicht nicht ganz ausverkauft, ist aber auch total egal.

Und da können wir - im Gegensatz zu einigen sehr geistreichen Kommentaren hier und in der hiesigen Presse auch stolz darauf sein.

Ich sag´s immer wieder - 161.336 Einwohner!

Auf gehts BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN :LEV2

Zitat

Original von Duschlampe

Also er hat ja icht auf ihn eingeprügelt. Er ist ihn ja kaum tätlich angegangen. Ich hoffe vielmehr, dass solche Kameramänner schleunigst rausgeschmissen werden.

Sehe ich genauso. Der Kameratyp war recht agressiv - nicht der Cop!

Zitat

Original von Olli - Neukirchen
    Warum ist denn das Stadion der tollen Dummdorfer nicht ausverkauft? Die sind doch alle so Geil auf ihre Fortuna...

Allerdings. Schon peinlich bei dem angeblichen "Fankult". Und das in einer Stadt mit weit über 550.000 Einwohnern....

Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrr!!!!

Man weiß gar für wen man halten soll! Können nich beide rausfliegen? :LEV6

Diese 800 Karten sind nicht voll ausgereizt worden :levz1

PS: Ich hab mir die Mail grad nochmal durchgelesen, ist wirklich sehr missverständlich. Hat der Fanbeirat aber nix mit zu tun :levz1[/quote]

Nicht ausgereizt :LEV9 aber jetzt werden Fanclubs angeschrieben, sie sollen sich melden wenn sie noch freie Plätze haben???

Ich gebe auf ...

P.S. Sorry, mit Fanbeirat meinte ich natürlich die Fanbeauftragten :levz1

Zitat

Original von superoekland

Jeder Fanclub hatte die Chance mehr Karten als bisher zu ordern, da wir ja jetzt 800 Karten mehr zur Verfügung haben. Diese 800 Karten sind nicht voll ausgereizt worden :levz1

Dann frage ich mich warum alleine in unserem Umfeld 6 Fanclubs den Antrag gestellt haben, aber alle eine Absage bekommen haben.
    Und wir haben alle nicht auf den letzten Drücker angefragt!
    Eine Jahreskartenorganisation sollte im Vorfeld den Bedarf abschätzen können. Angeblich wollten viele Stehplätze haben - dann wohl doch nicht mehr . Aber warum gehen dann die "Organisatoren" nicht hin und geben den Fans die nicht in einem Fanclub organisiert sind die Möglichkeit, eine Stehplatzkarte zu erwerben. Hier hätten sich bestimmt neue Fanclubs gründen können. Sorry, aber das passt doch alles nicht zusammen. Wie viele Fans wollen seit Jahren ins Stadion, bekommen aber aufgrund Kapazitäten keine J-Karte. Nun hätten sie die Möglichkeit zumindest eine Stehpaltzkarte zu bekommen(die wir ja eh nicht quitt bekommen) werden aber wieder enttäuscht. Dazu werden jetzt Fans "gezwungen" in den Stimmungsbereich Stehplätze zu gehen, die darauf gar keinen Bock haben - Resultat: Keine Stimung von denjenigen!