Leute, kann mir bitte mal einer Folgendes erklären:
In der letzten Mail aus dem Fanhaus wurde ganz nebenbei(letzte Zeile)die Frage gestellt, ob einige Fanclubs vielleicht noch die ein oder andere Stehplatzkarte für Fans übrig haben, da es ja noch jede Menge Fans gibt, die eine Stehplatzdauerkarte haben möchten!
Bayer 04 hat keiner Ausweitung der Anzahl der Fanclubdauerkarten zugestimmt. Angeblich "sitzt" der Verein nun wohl noch auf ca. 4000 Sitzplatzdauerkarten(nicht Fancluborganisiert). Auf der anderen Seite werden Fanclubs genötigt, Stehplatzkarten zu übernehmen, weil sich nicht genügend Abnehmer der Karten gefunden haben. Was läuft da?
Am Ende lacht die ganze Nation über diesen Verein, weil selbst ein Dorfverein wie Hoffenheim mehr Dauerkarten absetzt, als LEV!
Und nicht weil die mehr Fans haben - nein die sind m. E. einfach besser organisiert!
Langsam aber sicher fühle ich mich von diesem Verein und dessen Fanbeirat ziemlich verarscht. Vielleicht hab ich auch ne Blockade und schnall das ganze Thema nicht, aber ist schon alles ziemlich scheisse!