Beiträge von Flitzpiepe

Zitat

Original von superoekland

Jo, wenn es noch Fanclubs geben würde, die Leute aufnehmen würden, die ne Steher-Dauerkarte wollen...

Wie sollen denn Fanclubs noch Leute aufnehmen, wenn eine Erweiterung der bestehenden Kartenkontigente innerhalb der Fanclubs nicht mehr möglich sind?

Die letzte Mail die ich aus dem Fanhaus bekommen habe ist von gestern, 23.07.2009 21:08

In dieser Mail steht nichts von "zuviele D-Unterrang Karten".
    Du meinst wohl die Mail von Ende Juni. In der Mail von heute ist lediglich ein Fanclub erwähnt, der noch 2 Sitzplatzkarten frei hat.

Nochmals als Zitat aus der Mail von gestern:
    "Wir haben noch etliche Anfragen zu Stehplatzdauerkarten erhalten.
    Wenn bei euch im Fanclub was frei ist, bitte melden"

Also, nicht ganz falsch!!!, oder?

Zitat

Original von superoekland

Erklär mal....

>In der letzten Mail aus dem Fanhaus wurde ganz nebenbei(letzte Zeile)die Frage gestellt, ob einige Fanclubs vielleicht noch die ein oder andere Stehplatzkarte für Fans übrig haben, da es ja noch jede Menge Fans gibt, die eine Stehplatzdauerkarte haben möchten!

Bayer 04 hat keiner Ausweitung der Anzahl der Fanclubdauerkarten zugestimmt. Angeblich "sitzt" der Verein nun wohl noch auf ca. 4000 Sitzplatzdauerkarten(nicht Fancluborganisiert). Auf der anderen Seite werden Fanclubs genötigt, Stehplatzkarten zu übernehmen, weil sich nicht genügend Abnehmer der Karten gefunden haben.<

Leute, kann mir bitte mal einer Folgendes erklären:

In der letzten Mail aus dem Fanhaus wurde ganz nebenbei(letzte Zeile)die Frage gestellt, ob einige Fanclubs vielleicht noch die ein oder andere Stehplatzkarte für Fans übrig haben, da es ja noch jede Menge Fans gibt, die eine Stehplatzdauerkarte haben möchten!

Bayer 04 hat keiner Ausweitung der Anzahl der Fanclubdauerkarten zugestimmt. Angeblich "sitzt" der Verein nun wohl noch auf ca. 4000 Sitzplatzdauerkarten(nicht Fancluborganisiert). Auf der anderen Seite werden Fanclubs genötigt, Stehplatzkarten zu übernehmen, weil sich nicht genügend Abnehmer der Karten gefunden haben. Was läuft da?
    Am Ende lacht die ganze Nation über diesen Verein, weil selbst ein Dorfverein wie Hoffenheim mehr Dauerkarten absetzt, als LEV!
    Und nicht weil die mehr Fans haben - nein die sind m. E. einfach besser organisiert!

Langsam aber sicher fühle ich mich von diesem Verein und dessen Fanbeirat ziemlich verarscht. Vielleicht hab ich auch ne Blockade und schnall das ganze Thema nicht, aber ist schon alles ziemlich scheisse!

:LEV9

Kann auch nicht verstehen, dass er so unumstritten ist.
    Klar, er ist ein Verteidiger, doch man sollte von einen Spieler von heute schon erwarten können, dass er nicht nur die Bälle hinten rausschlägt.
    Für mich spielt er nicht hinter seinen Möglichkeiten - er hat einfach keine!

Zitat

Original von bayer04schwedt

öfter als Du Dir vorstellen magst :levz1 Und doch, dem Trainer gebe ich Schuld. Ganz grosse sogar. Wenn doch erkennbar ist, dass wir zwar bemüht sind, es aber nicht so richtig auf die Kette kriegen, dann muss ich doch was tun. Wenn wir 5-0 hinten gelegen hätten, drauf geschissen...aber bei 1-0 erst in der 85. Minute zu wechseln, das ist dilettantisch hoch zehn. Wir hatten mit Kroos einen auf der Bank, der dem Spiel mit Sicherheit nochmal eine Wendung hätte geben können, wir hätten Charisteas früher bringen müssen, um mehr Unruhe im Bremer Strafraum zu verursachen, ausser Naldo sind die doch alle geschwommen. Nicht zuletzt hätte er Schneider dann bringen können, wenn Kroos und Charisteas verpufft wären. Was hätte er denn zu verlieren gehabt? Aber was passiert? Der wechselt 5 Minuten vor Schluß das erste Mal. Unglaublich! :LEV11 :LEV11 :LEV11 DAS ist schlimmer als Skibbe in Osasuna. Das nehme ich Labbadia richtig übel. Das grenzt in der Tat an Arbeitsverweigerung.

Wenn es ein Selbstläufer ist, dann hätten wir ja auch ohne Trainer ins Endspiel gehen können...

Wir hatten einen Bernd Schneider auf der Bank! Nicht das er es alleine rungerissen hätte, aber es wäre ein solch wichtiger emotionaler Ruck gewesen! Das nehme ich ihm richtig übel. Im Nachhinein glaubeich schon fast an Absicht......

Also auch von mir...Danke für Nichts! :LEV17

Zitat

Original von afeu
    Bernd Schuster hat tolle Referenzen und sich in Spanien einen guten Namen gemacht. Aber was ist damals bei seinem Abgang aus Leverkusen vorgefallen?

Co Adriansee ist in Holland (bei Ajax) im Gespräch. Das wird nix.

Damals war der jute "Sir Erich" hier Übungsleiter. Und dieser hatte aus alten Zeiten noch eine Rechnung mit ihm offen. Daraufhin ließ er den alten Bernd mit seinen 35 Lenzen schön auf der Libero-Position spielen.
    Er wurde - verständlicherweise - oft und häufig überrannt !!!

Er hat ihn systematisch kaltgestellt - und das auf Kosten unseres Vereins. Leider hat der Calli damals nicht reagiert... :LEV15

Zitat

Original von Eisenacher

Bitte nicht Favre... Und vor allem nicht den Ulf!!!

Ulf ist in Leverkusen ein "Gott"... Ich bin nicht dafür, das man ihn in Leverkusen als "Cheftrainer" verheitzt!!!

Absolut deiner Meinung!Ulf darf es auf keinen Fall werden!

Für mich ist Schuster auch erste Wahl! Internationale Erfahrung, Eier in der Hose und mit ihm machen die "Mädels" mit Sicherheit nicht den Molly! Oder der Frank, der Speumanes aus Holland........ :D

Ich kann nicht mehr....
    Wollte heute eigentlich nicht mehr auf die Arbeit nach K*ln fahren.
    Hab´s nun doch noch getan. Die sind alle am Boden zerstört.
    Ich glaub ich dreh noch ne Runde an deren Ziegenheim....

:LEV6 :LEV14 :LEV6 :LEV14 :LEV6 :LEV14 :LEV6 :LEV14 :LEV6 :LEV14

Gemessen also an anderen europäischen Topklubs ist das absolut angemessen. Und mit den genannten Spielern kann Gomez allemal mithalten.[/quote]

Wann ruft er dieses Potenzial denn auch mal in dervNationalmannschaft ab?
    :LEV9

Damit hat sich das Thema Stehplätze auf der Nordtribüne entgültig erledigt :LEV15

Zitat

Original von Mahqz
    Und eine toootaaal neue Info...

Das Thema ist ja hier schon oft diskutiert worden.
    Ändern werden wir nix.

Ist aber zumindest bei mir die einzige Sache, die die Vorfreude auf dieses
    Stadion echt trübt. Statik kann schon sein - aber wo ein WILLE, da auch ein Weg! Ich glaube eher, das der Verein dies aus Kostengründen nicht realisieren möchte.

Naja, vielleicht gibt´s ja doch noch ein Einsehen....

Er hat - meiner Meinung nach - genau das gezeigt, was ich erwartet habe. Ehrlich, geradeaus und sympatisch.

Ich fand´s wirklich klasse, wie er mit den zum Großteil kritsischen Fragen(Vorwürfen!!) umgegangen ist. Er hat sich vor die Mannschaft gestellt und eine ander Sichtweise(Verständnis für die noch nicht vorhanden sein könnende Erfahrung) gezeigt. Er hat das Umfeld (Bayer 04 und Arena) sehr gelobt. Und man konnte ihm das auch so abnehmen.
    Kritik bzgl. Stimmung Düsseldorf kam keine von ihm.

Ich hoffe, und das nicht erst seit diesem Abend, das ihm auch nach eventuellen weiteren Mißerfolgen das Vertrauen auch für die neue Saison gegeben wird. Er hat´s verdient!

Ok!

Aus Respekt vor den Opfern lass uns hier nicht weiter darüber diskutieren.

Zitat

Original von doktormarius

nein, nix assozial. Die fans waren ja still. Aber der Stdionsprecher hat lange bevor die Spieler dafür bereit am Mittelkreis standen durchgesagt, das geschwiegen werden soll.
    Als er dann "danke" sagte, aren erst die Spieler bereit...

Also doch: Asozial