Asozial!
Sonst fällt mir nichts dazu ein!
Beiträge von Flitzpiepe
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Die Hamburger werden mit ca. 5000 bis 7000 vertreten sein..
Und?
-
-
EHRLICH GESAGT FAND ICH ES GESTERN GUT!
STEHE IM BLOCK 41 UND DIE STIMMUNG KAM
GUT RÜBER. HAB MANCHMAL DEN EINDRUCK,
MANCHE BESCHÄFTIGEN SICH HIER NUR NOCH MIT
DER UNTERSTÜTZUNG AN SICH. ICH GEHE INS
STADION UM GUTEN FUßBALL ZU SEHEN UND
AUCH DAS EIN ODER ANDERE LIEDCHEN MITZUSINGEN.
WAR LETZTE WOCHE AUCH IN DORTMUND. ICH FINDE
NACH WIE VOR DAS WIR FÜR UNSERE KLEINE FANGEMEINDE
GUT MITMACHEN. ABER WIE SCHON VON ANDEREN
GESAGT - ANSICHTSSACHE! -
Sceenshot? Sh...e!
-
Kann einer mal ein Bilder von der Bayer 04-HP posten?
Darf auf meinem Dienst-Rechner keinen Flash-Player installieren
-
Hätte - Wenn - Aber!!!
Wir alle sollten froh sein, das es so gekommen ist. Es gibt nichts Schöneres, als ein reines Fussballstadion mitten in der Stadt. Unser Stadion liegt super zentral mit akzeptabler, infrastruktureller Anbindung!
Wenn ich diese Stadien auf der grünen Wiese sehen, dann freu ich mich erst recht auf unser Stadion ! Und gaubt mir- ob Lachbacher, Lederhosen oder sonstiges Grobzeugs - alle sind auf so ein zentral gelegenes Stadion neidisch. Da können von mir aus 200000 Leute reinpassen! Rein in Bus -raus aus dem Bus und sofort im Stadion!
Möchte mit KEINEN anderen Stadion tauschen. -
Da hast Du Recht!
Aber wenn bei uns von 20000 Leuten 10 % mitmachen, ist das genau der gleiche Schnitt wie in allen anderen Stadien.
Wir haben 2001 / 2002 so eine super Stimmung im Stadion gehabt, wie ich sie nie mehr erlebt habe! Ich bin aber überzeugt, das die wiederkommen wird!
Nur, wenn immer alle nur motzen wird´s nicht besser!
Da hilft nur - Mitmachen!!!
-
Was kotzt mich diese negativ scheisse an!!!
Lasst doch mal dieses schlecht reden unserer Stimmung sein.
Klar könnte es besser sein! Klar war´n die Schlakker lauter! Klar gibt es in anderen Stadien bessere Stimmung!
Aber das ist echt klagen auf hohem Niveau! Wir haben für 22000 peoples ne recht akzeptable Stimmung! Freu Dich doch über unseren Sieg! Wenn et in Dortmund, Schalke usw. nicht läuft(sowie bei uns heute in der ersten Hälfte) ist es da mit 50, 60 oder 70 tsd. Leute auch nicht besser!Auswärtssupport ist immer lauter! Auch bei anderen Vereinen!!!
-
Zitat
Original von Patrick87
Manni Breuckmann hört aufDa kann man nur sagen, na endlich! Am besten direkt noch die Töpperdingsbums mitnehmen!
Und den Tom Bayer auch noch...der hat den Namen eh nich verdient!
-
-
4 Hütten - Der ist einfach genial!!!!
-
Bayer 04-Steckbrief
Die wichtigsten Daten zur Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.
Gegründet 1. Juli 1904
- seit 1. April 1999 Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH -
Vereinsfarben Rot-Weiß-Schwarz
Maskottchen Brian the Lion
Erfolge
UEFA – Cup – Sieger 1988
Deutscher Pokalsieger 1993 -
Der Neururer hat damals in Köln ziemlich miese Sprüche Richtung LEV abgegeben.
" Ich werde alles dafür tun, damit ich nicht jeden Morgen am Stadion des Deutschen Meisters vorbeifahren muss."Der bekommt hier keinen Fuss auf den Boden!
Ausserdem kein Bock auf die dämliche Fratze von dem.... -
Sch.... Jetzt isser übernächste Saison weg....
Freu mich trotzdem für ihn
-
Zitat
Original von ralli
Glaube nicht,dass Löw ihn wegen des letzten Spiels(wo fast alle schlecht gewesen sind) fallen lässt und Castro ist vielseitig verwendbar,optimal als Ergänzungsspieler für den EM Kader.
Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass Du so wenig bei der Nationalelf reinschaust, wie ich bei W11.
Beim Post mit Rolfes standen bei mir schon 1000
Aber Castro, der mit Abstand schlechteste LEV in der N--11(der letzten Wochen), mit den besten Chance zu versehen, halte ich für äusserst mutig. Klar, kann mehr Positionen spielen als Kiessling, aber mit der Leistung der letzten Wochen - Buli und N11- never!Wenn er trotz allem dabei sein sollte - umso mehr LEV´s dabei, desto besser!
-
Versuch´s mal mit Mike Oldfield.
Ja, der mit Moonlight shadow.
Er hat aber hautsächlich ruhigere Musik ohne Gesang.
Tubular Bells, Five miles out oder Songs of distant earth sind
absolute Klassiker-Alben. -
Zitat
Original von Erik M.
können uns ja auf n geiles Stadion freuen[Blockierte Grafik: http://www.fczblog.ch/wp-content/uploads/2007/09/stadion.jpg]
Wie geil ist das denn?
Liegt das inne Karabik?
Freu mich schon drauf!
-
Das Verhältnis Barbarez Leistung / Anerkennung zur Leistung anderer Spieler und deren Anerkennung passt meines Erachtens halt nicht. Er muss sich alles hart erarbeiten während andere viele Sympathien nach dem ersten Spiel erhalten. (z.B. Kiessling)
Logisch, nicht jeder ist Sympathieträger, aber im Fall Barbarez find ich´s einfach zu hart. Ist müßig darüber zu diskutieren.
Er zeigt auch mit seinem gestrigen Interview, was für ein fairer Sportsmann er ist.
Ich könnte das nicht.....
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ich habe ja leider nicht das Vergnügen im D-Block zu sitzen...deshalb: Super Geste von den Fans!!
Fand ich richtig toll, dass Barbarez, obwohl das heute kein Glanzspiel von ihm war, das UFFTA machen durfte...Was willst Du denn noch von ihm sehen?
Er ist seit Wochen einer der Leistungsträger.
An seiner Stelle hätte ich das UFFTA nicht gemacht. Leider hatte er keine wirkliche Wahl.
Klar im Fussball ändern sich schnell die Gegebenheiten, doch was er bisher hier zu hören bekommen hat, war nur Kritik. Teillweise berechtigt - aber in der Masse defintiv zu viel. Aber im Fussball darf man nicht lange nachtragend sein.Ich hoffe nur, das die positivere Stimmung nicht nach dem ersten Fehlpass direkt wieder kippt.
Er ist wertvoller als viele es sehen wollen.
Danke Sergej