Bei mir klappt es. Ich kann die Fotos von Lenniway anschauen.
Beiträge von b04lev
-
-
So schwer ist das doch nicht. Ein Beispiel (die Zahlen sind von mir ausgedacht und dienen nur als Beispiel!!!):
Bundesligaspiel
30.500 Zuschauer
im C-Block 2000 Stehplätze, davon 1500 Jahreskarten und 500 im freien Verkauf.
International
30.000 Zuschauer
im C-Block 1500 Sitzplätze, davon 1500 Jahreskarten und 0 im freien Verkauf.
-
Und selbst wenn die Container da stehen bleiben. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original von b04lev
Was geschieht mit der Fläche, wo früher das "kleine Haberland" war? So weit ich mich erinnern kann war es doch geplant da wieder ein Amateur Stadion zu errichten. Zurzeit sieht das aber nicht so aus.
Weiß da jemand etwas genaues?Meine Frage scheint hier leider etwas unterzugehen
-
Was geschieht mit der Fläche, wo früher das "kleine Haberland" war? So weit ich mich erinnern kann war es doch geplant da wieder ein Amateur Stadion zu errichten. Zurzeit sieht das aber nicht so aus.
Weiß da jemand etwas genaues? -
und Clubmitglieder haben ein Vorverkaufsrecht auf bis zu 4 Karten.
-
ich kann es immer noch nicht glauben und könnte heulen
-
Nächstes Jahr den Ballack holen
Das wäre ein Traum
-
Wut - Frust - Entäuschung
ich hab wirklich daran geglaubt, dass die Spieler das Ding gewinnen würden, nachdem, was die Fans alles auf die Beine gestellt hatten.
Aber dann so eine Vorstellung zu sehen....... -
Die Stimmung gestern im Block!
-
Wie jedes Jahr:
im entscheidenden Moment versagen wieder die Nerven. Hoffe, dass nächste Saison Spieler wie Hyypiä und Schneider oft spielen werden, denn das sind Spieler mit Erfahrung, die nicht sofort total hektisch werden wenn die Mannschaft hinten liegt
Aber unsere jungen Spieler haben nunmal einfach nicht die Ruhe ein Spiel zu drehen. -
Jaaaa Shirts sind da!
laut wetter.com
morgens: 12 / 16 °C
mittags: 18 / 21 °C
abends: 15 / 18 °CEin bisschen hüpfen und singen, dann wird es einem warm und es klappt auch mit den T-Shirts
-
Hey das geht ab - wir machen die Bremer platt!
-
Also ich war vor ein paar Wochen 4 Tage in Berlin und es gibt reichlich Kneipen, die auch alle sehr faire Preise haben. Wer natürlich nicht auf sein Kölsch verzichten möchte, sollte in die "Ständigevertretung Rheinland" gehen. Liegt direkt am Bahnhof Friedrichstraße, auf dem Schiffbauerdamm. Und direkt nebenan ist noch eine Bierbörse.
-
Zitat
Original von Quillo04
Entweder die stellen das Lied i-wo zum Gratis-Download zur Verfügung damit sich einige darauf einstellen können oder es wird Zettel geben wo das Lied drauf steht.Wobei ich zweiteres eher vermute
Laut eigener HP gibt es das Lied für 1€ bei diversen Onlinedownloads, u.a. iTunes, zum runterladen.
-
Zitat
Original von bayer04571
Kann mir hier jemand sagen wann genau der Fanclub Sonderzug in Lev Mitte abfährt ?
Ist die Info schon raus ?Gar nicht!
Der fährt nämlich in Oppladen los
Ps: Eine Zeit gibt es auch noch nicht.
-
ich bekomme die wattestäbchen auch demnächst zugeschickt.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Der Sonderzug soll etwa um 11 Uhr in Berlin sein,dann Frühstück und anschließend ab zur Kirche und später noch mal ins Gaffel...Welcher Sonderzug? Der "Schwarz-Rote-Finalexpress" für die Fans?
-
Gedächtniskirche, wenn ich mich nicht irre.
-
Guck mal in anderen Threads, da hatte irgendwo jemand Bahntickets im Wert von ca.30 Euro angeboten. Vielleicht ist das was für dich. Dürfte, wenn du keine weiteren Mitfahrer für das WET findest, billiger sein.