ZitatOriginal von MaTorno
Ne nur Seidenschal
ZitatOriginal von MaTorno
Ne nur Seidenschal
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdlafürBayer
Ist doch jetzt auch egal!
Hebt einfach die Schals, macht euren Mund auf, dann passt das schon!
Immer diese Nörglerei...
So wie sich das anhört, haben die das Lied für Berlin umgedichtet. Sprich es wird keiner den Text kennen, wie bei diesem Düsseldorfschrott, wo zuerst auch keiner wusste, warum da plötzlich von Kränen gesungen wird.
am 6.7. 10 Tage Mallorca...
nach Calla Radjada (oder wie man das auch immer schreibt^^)
Frage mich warum da keiner vom DFB einschreitet. Naja hauptsache Personen die Hasta La Vista Doppelhalter hochhalten verfolgen....
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ja stimmt, wir fahren ja zur Stadtbesichtigung. Wenn wir zum Fuppes fahren würden, dann wär das was anderes. *duck n run*
Ich perönlich hätte auch nichts gegen ein Fahnenmeer. Bin da aber eher realistisch was die Umsetzung angeht. Man sollte lieber erstmal versuchen alle Fans dazu zu bringen in Rot zu kommen. Dann wäre schon viel erreicht.
Was mich aber mal interessieren würde:
Wie viele T-Shirts hat die NORDKURVE drucken lassen und wie viele wurden bisher an die Fans weiterverkauft?
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ich will aber Finally Red Flag Day, biddöööö!
Wird aber wahrscheinlich nicht jeder Lust haben den Nachmittag über einen Haufen Fahnen durch die Stadt zu tragen. Da ist so ein T-Shirt einfacher zu transportieren.
Hiiiiiiiiiiiilfe
ich blicke hier bei dem Chaos gar nicht mehr durch!
Also jetzt nochmal für die ganz blöden:
Ich habe am Freitag oder Samstag einen Brief von der Fanbetreuung bekommen und hätte max. 7 Karten angeben können, habe aber nur 6 für den Fanclub gebraucht. Zusätzliche Karten habe ich somit keine geordert.
Nun die Frage: habe ich diese 6 Karten nun sicher, oder nicht?
ZitatOriginal von chris1312
@ b04lev
dieser artikel erklärt was die es mit der internetpräsenz auf sich hat.
ich denke solche seiten sollten hier echt nicht hingehören!
@ B-Freak
Und woher nimmst Du Deine Behauptung, dass es eine rechtsextreme Zeitung ist? Ich finde mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.
einfach auf die Bismarckstr. und von dort aus unter die Stelzenbrücke, oder muss ich über eine Seitenstraße darunter fahren?
Tag zusammen
wollte morgen mal beim Training vorbeischauen.
Wo kann ich am besten in Stadionnähe parken und wie komme ich zum Traininsplatz? Bin früher immer unter der Nordtribüne durch, aber da dürfte es jetzt wegen der Baustelle Einschränkungen geben.
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1235811476433.html
Auf den Bildern leider nicht ganz zu erkennen: Waren es Kölner oder Leverkusener?
deine mama, dein papa und deine schwester
Mainz - Hamburg
Leverkusen - Bremen
Finale:
Leverkusen - Mainz
Stimmung ist ein Klax mit TelDaFax
Fands aber richtig gut mit den Klatschen. So haben die Blöcke, die sowieso nicht singen, wenigstens richtig Lärm gemacht!
richtig gut heute... vorbild in sachen kampfgeist.
schade, dass er nach dem spiel nicht auf den zaun gekommen ist.
er würde sich sicherlich freuen, wenn er auch mal dürfte.
ZitatOriginal von SOIA
"Keine Fans nur viele Kunden FCB" ( Melodie: von den blauen Bergen kommen wir).
das wäre gut
ZitatOriginal von b04lev
ich habe ja dieses ding in kreditkartenform.
und ich möchte wissen, ob man zu den kassenhäusern gehen kann und die für das spiel dann auf der jk abstempeln und einem dafür eine papierkarte ausdrucken, die man dann weitergeben kann.
an der bayarena war das, wenn ich mich recht erinnere möglich.
hat niemand eine antwort für mich?