Beiträge von b04lev

Zitat

Original von zonex

:LEV15 :LEV15 :LEV15 als ich am montag im fan-shop war und mir das 9-er ticket geholt habe, hab ich auch zuerst gefragt ob es möglich wäre ein 9-er ticket als club-mitglied im c-block zu erwerben und die antwort war NEIN und jetzt sowas :LEV17 :LEV15

geh wieder hin und beschwer dich.

Zitat

Original von FuLo
    ganz ehrlich...ich mache mir sorgen wenn sich die scheiß K*** schon mehr Spieler als wir unter Vertrag nehmen können! Ich finde den Kader viel zu dünn und es müsste so langsam mal was kommen!

es kommt aber auch darauf an, mit was fuer leuten man den kader besetzt :LEV18

aber grundsaetzlich gebe ich dir recht, dass der kader einfach zu duenn ist um wieder ins internationale geschaeft zu kommen.

zurzeit sieht es aber so aus, dass es keinen schneider ersatz gibt und auch djapka wird ersteinmal fehlen....
    dann wuerde bei deiner aufstellung sarpei wieder ins team ruecken.

und da zeigt es sich, dass der kader einfach zu duenn besetzt ist.
    denn es brauch sich nur ein spieler mal zu verletzen und dann haben wir die s******.

und bei allem respekt.. risse und co sind sicherlich gute talente und koennen in paar jahren richtig gute profis sein, aber nunmal erst in ein paar jahren. und ich bezweifel, dass diese spieler uns schon diese saison zurueck ins internationale geschaeft schießen koennen.

hat man uns unser wappen geklaut? oder warum loesen wir uns auf :LEV15

mal ne andere frage:

wird es in d'dorf bei den heimspielen dann einen stand geben, wo man sich auswaertstickets kaufen kann?
    da ich aus neuss komme wuerde ich dann ungern nochmal extra nach lev in de fanshop fahren.
    fuer alle die mir jetzt den gloreichen tip geben die tickets telefonisch zu bestellen, danke, aber das vergnuegen hatte ich schon 2 mal und kann gerne darauf verzichten :LEV8

zumal der e block ja als "sesselpupser"-bereich ausgerufen wurde. :LEV18
    zu einem wechselgesang koennte es theoretisch dann nur noch mit d2 und d3 kommen. :LEV2

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Ausäwrts fände ich persönlich dieses "Ein Schuss, ein Tor, (Bayer)! ... Wir singen und springen auf jedem Fußballplatz...." was die Cotbusser immer singen nicht schlecht!

offenbach singt sowas doch auch :LEV18

..ein schuss ein tor die kickers, die kickers...

weiterer auszug aus dem ziegenbrett:

Und auch der grosse FCB will irgendwann mal wieder einen Spieler vom FC haben.Also der FC wills sich nicht mit den Bayern versaun und auch die Bay. nicht mit dem FC .

Entweder FC oder Bayern, das einzigste was dagegen sprechen könnte ,
    das Sie vor unserem FC schon wieder Schiss haben !

Und das zu RECHT Smile

Zitat

Original von olliontop
    Jetzt wo Stehplätze am Start sind müsste es doch möglich sein eine Jahreskarte im Fanblock bzw. D-Block zu bekommen. Oder muss ich immer noch Fanclubmitglied sein.....Jetzt kommt die 4. Saison und wir wollen endlich eine verf....te Jahreskarte!!!!

wie waere es, wenn du einfach einem fanclub beitritts oder selber einen gruendest? das prinzip, dass nur fanclubs in die nordkurve duerfen hat man sich ja nicht ohne grund ausgedacht :LEV19

Zitat

Original von Block.P
    Mein Onkel (79) seit 1978 Dauerkarteninhaber war im Fanshop und wollte wissen ob es für die "älteren Herrschaften" in irgendeiner Art ein unklompizierter Transfer nach Düsseldorf angeboten werden kann.
    Er wurde auf Bus, Zug und S-Bahn verwiesen. Da das leider zu beschwerlich für den älteren Herrn ist, hat er keine Dauerkarte genommen.
    Ich glaube Bayer verliert da einiges an Stammkundschaft.
    Schade für Maske, Lindner u.a. ist scheinbar genug Geld da.

:LEV9 :LEV9

erwartest du jetzt, dass bayer für jeden über 60 jährigen ein taxi bereitstellt?

es ist doch völlig in ordnung, wenn man mit bus und bahn nach düsseldorf reist.

oder wie ist dein onkel bis jetzt zum stadion gekommen?