Original von bayer-supporter
Platz 8 bis 12
Webgard ich kann die auch alle nicht verstehen
Hallo Stuttgart hat doch nun wirklich nix dolles da verpflichtet und das die vergangene Saison vor uns noch gelandet war auch mehr Glück als Verstand!
Dortmund vor uns
Für mich bleibt die Defensive weiterhin ihr Genickbruch und der offensive Fußball von Klopp wird das vlt noch mehr betonen!
Deshalb werden wir unter den ersten 6 jedenfalls landen!
Einige haben recht wenn sie sagen das besonders in der Hinrunde es schwierig wird in der IV, weil bei einer Verletzung es eng wird!
Doch insgesamt sind es noch ca. 8 Wochen bis der Transfermarkt wieder seine Türen schließt!
Also genug Zeit!
Das man sagt das diese Elf um Platz 8-12 spielen wird finde ich einfach nur enttäuschend:
------------------Adler---------------------
Castro----Friedrich--Haggui---Djakpa
---------------Vidal-----Rolfes------------
Schneider*------------------Barnetta--
--------------Kießling------Helmes-------
*für Schneiders Position wird einer wie Bradley geholt! Wenn man sogar bei Leuten wie Neves angefragt hat macht mir das Hoffnung, auch wenn der letztere nicht kommen wird!
Zudem haben sich Leute wie Adler und Rolfes durch die EM noch mehr weiterentwickelt und Spieler wie Haggui und Castro werden immer Erfahrener und Konstanter in Leistungen! Mit Helmes und Kießling oder Gekas haben wir einen klasse Sturm, der nach Bayern in der Breite der beste der Bundesliga ist!