Beiträge von b04lev

Zitat

Original von Hammer Trommler

ich weiss nicht wie lang Du hier mitliest, aber rot geht nicht, weil der Farbton auf Dauer verblasst und schwarz geht nicht weil Du bei Sonne nicht drauf sitzen kannst ohne dir den Hintern zuverbrennen...
    Aber ich glaube das wird eh alle 2 Monate neu dskutiert.

wenn du dir aber mal die grünen sitze anguckst, wirst du aber feststellen, dass die ebenfalls verblasst sind. da einige defekte sitze ausgetauscht wurden erkennt man den unterschied von nahem schon recht deutlich. von weitem sind das grün unserer sitze natürlich recht kräftig aus.

Zitat

Original von KlausBuchmann

Woher willst du wissen, welches Spiel sich Herr Labbadia (bitte nicht Dutzen bzw. mit dem Vornamen anreden :LEV8 ) angesehen hat!

Nur wenige Stunden später floh der Ex-Fürther (42) von der Baustelle: Die erste Dienstreise für den neuen Arbeitgeber nach Südamerika zum Halbfinale der Copa Libertadores, um sich den brasilianischen Wunsch-Verteidiger Thiago noch mal selbst anzuschauen. (quelle bild.de)

10 punkte nennst du also nicht viel? ich finde das sehr viel!

Zitat

Original von Shady_04
    Man sollte aber auch nicht übersehen, dass Schalke keine sonderlich gute Saison spielt. Die rumpeln sich von Spiel zu Spiel, mit wenigen Ausnahmen und haben dann noch das nötige Quäntchen Glück, was uns zuletzt etwas abhanden gekommen ist.

stimmt, aber trotzdem sind sie in der tabelle weit vor uns :LEV16

schalke ist 3. - wir mit glück 4.

in wolfsburg verpflichtet man einen weltmeister - hier ist man hinter mittelmässigen 2. liga profis her (schwaab) und talente wie vidal vergammeln auf der bank. einzige hoffnung ist bei mir noch, dass man thiago holt und skibbe entlässt, denn unter skibbe wird der doch genauso nur auf der bank vergammeln.

richtig und als siebter wird man einen z.b. rene adler nicht halten können.
    und wir würden auf dauer im mittelmaß der liga versinken. und dort wieder herauszukommen ist schwierig. noch haben wir leute, die auch auf hohem europäischen niveau spielen können, also darf man den anschluss nach oben nicht verlieren und muss versuchen mit der mannschaft nächste saison die ersten 3 plätze anzugreifen.
    aber da sehe ich das größte problem in unserer von minimalisten geprägten chefetage. dort gibt man sich auch schon mit platz 5 oder 6 zufrieden :LEV16
    leider scheinen einige dort zu vergessen, dass für einen spieler ein championsleague club interessanter ist, als ein uefa cup club.

Zitat

Original von doktormarius

ja, aber vielleicht können wir auch so eine 50.000 liter Blechdose mit Bier auf Rädern ankoppeln...nmatürlich mit Leitungen in alle Abteile und in den Sambawagen...

P.S.: reichen 50.000 Liter???

mmhh bei ca 800 leuten macht das 62,5 liter pro nase :LEV18

Zitat

Original von b04lev
    anreise zum rostock samba zug aus neuss über düsseldorf.

ein freund und ich besitzen beide kein schüler ticket und hin und zurück würde von neuss für uns insgesamt 37 euro kosten würden wir uns deshalb das wochenendticket für die hin und zurück fahrt nach lev bzw wieder nach neuss kaufen.
    das ticket würde 35 euro kosten und wir könnten noch 3 weitere personen mitnehmen. würde dann 7 euro pro nase kosten :LEV19

also, wer ebenfalls aus dem vrr gebiet kommt und die 7 euro (hin und zurück!) für ihn die billigste variante ist kann sich per pn melden. :LEV2

niemand interesse?

Zitat

Original von Webgard

Es ist die völlig falsche Situation der Mnnschaft zu zeigen das wir mit der Leistung nich einverstanden ist, ich glaube das weiß sie selber.

In unserer Lage 2 Spieltage vor Saisonende müssen wir als Fans einfach gas geben... Ich denke die Mannschaft weiß das sie immoment Bockmist baut.

warum völlig falsche situation.
    falsch wäre es gegen bremen, weil es dort eine choreo gibt, oder möchtest du kurz die choreo präsentieren und dann wieder aus dem block gehen oder ähnliches?

und zum thema noch 2 wichtige spiel:
    die letzten acht spiele waren alle wichtig und wir haben lediglich eins gewonnen.